Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Corsagen

*******fan Mann
3.755 Beiträge
und wenn es zu den übrigen Sachen gar nicht paßt?
lach ja, die strapse hat man dann immer an.............gg........also wer wirklich auf strapse steht und als frau dies auch mag, ist es keine schlechte entscheidung...........man trägst sie sozusagen immer.............gg.........
strapse passen immer finde ich.............kann mich nicht daran erinnern wo es nicht passte.........
*******fan Mann
3.755 Beiträge
da hast du nun auch wieder Recht. Strapse passen eigentlich immer. *zwinker* Es sei denn, der Rock ist dazu zu kurz.
(engl./dt.:) suSPENDER = FreudenSPENDER
muse2007 schrieb:
strapse passen immer finde ich
O wie wahr! ("honi soi qui mal y pense")
Die Nylonbewundernden grüßen ihre offenbar Seelenverwandte
PS: wir entdeckten mal auf EBAY bei einer Strumpfauktion Bilder einer Dame, die sich Strumpfnähte auf die Rückseite ihrer Beine tätowieren ließ (...na ja, sicher nicht für jedermann/-frau empfehlenswert, aber allemal interessant anzusehen...)
der film heißt [b]Dark Images[/b] und ist eine Produktion von [b]alexd net[/b]

ich wollte es nicht glauben..................sie hatte die strapse als tattoo und die schöne naht hinten als tattoo...........im ernst............mir sind bald die augen rausgefallen.............aber perfekt gemacht............ich wollte es echt nicht glauben........
strapse mit naht als tattoo........der hammer.........
Sowas war vor kurzem auch auf DMAX zu sehen, weiß aber nicht mehr genau bei welcher Tattoo-Sendung.
Sie hatte den Strapsgürtel, die Strapse und Strümpfe gestochen bekommen!
Liebe Grüße
Strapse...
...und Corsagen gibt es für jeden Anlass *baeh* zum Glück, einfach ein tolles Outfit *roll*

LG
Zu Deiner zweiten Frage...
ich finde Strapse und Corsagen auch an "fülligeren" Frauen sehr erotisch... Wie im Leben ist auch beim Sex eine schöne "Verpackung" doch etwas herrliches!!!!
wundertüte??
sind wir wundertüten???
oh..............tätä................ *lol*
keine schlechte idee..............also immer schön verpacken *zwinker*
Wenn...
... Sie so gekleidet auf Ihn wartet dann geht es richtig los *rotwerd*

LG,
B&U
heiß...
...und sehr verführerisch, wenn man von einer Frau so überrascht wird...
zu frage zwei.....
also ich finde auch an freuen mit etwas mehr masse strapse und corsagen toll und erotisch.
warum auch nicht....
und dein Partner wird sich bestimmt auch freuen...
Wenn...
...er Heim kommt und Sie erwartet Ihn aufgestrappst dann ist das schon eine tolle Überraschung *roll* Gelle

LG
jap
dem kann ich nur zustimmen paar696969
Bist...
...du auch schon so überrascht worden *lol*
... ja ist aber schon ne ganze weile her..., kann man nichts machen...
Irgendwann...
...kommt schon wieder Die Richtige *roll* immer schauen nicht das Du sie übersiehst *lol*
denke schon
werd meine augen offen behalten *roll* *zwinker*
So...
...ist's recht noch viel Spass bei Joy *lol* und viel Spass beim Ausschau halten *roll*

LG,
Birgit & Uwe
danke
denk mal find schon die passende, bin hier ja noch neu und hab noch viel zu entdecken.... *zwinker*

lg zurück Jason
Mit...
...Sicherheit, es gibt hier für jeden Topf nen Deckel *baeh*
...
dann bin ich mal gespannt wie meiner so ist *ggg*
Wir wünschen...
...Dir viel Erfolg, aber Du hast ein nettes Profil. Wird schon werden *lol*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strapse und Corsagen.
Ich trage wenn echte Nylons,Hüfthalter.Ich muß dazu sagen.Diese sind nicht mehr so steif wie ganz früher.Man merkt nicht mahldas man einen trägt.Dazu gibt es natürlich die verschiedensten Modelle.Meine sind von Ars-Vivendi,gibt es mit sechs und auch mehr Strapsen.Mit Corsagen habe ich noch keine richtige Erfahrung. *idee*
Das mit dem online shoppen ...
ist bei fülligerer Oberweite und einer normalen bis schmalen Taille nicht so das Gelbe vom Ei.
Es sei denn, man(-n/Frau) steht auf ewiges Hin- und Hersenden.
Am besten jemanden suchen der richtig Ahnung von Corsagen/Korsetts hat und dann Mass nehmen.
Ist in der Regel teurer, aber es lohnt sich - genial was dabei herauskommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.