Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseerauschen in Warnemünde. - Rostock-Warnemünde (19.10.20

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Ostseerauschen in Warnemünde. - Rostock-Warnemünde (19.10.20
Die Engel gehen auf Reisen.
Hoch oben über den alten Strom, mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee, möchten wir Euch in ein stilvolles Penthouse zu einem besonderen Abend einladen.

Dem Anlass entsprechend möchten wir Euch stilvoll-elegant gekleidet, mit einem Glas Cremant am Samstag den 19. Oktober um 19.30 Uhr begrüßen, um mit Euch eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde zu verbringen. Dem Verlangen soll freien Lauf gelassen werden und uns sinnliche Genüsse bescheren.

Lasst Euch treiben und tragen von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst. Genießt die Nacht, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt. Für alles andere ist gesorgt.

Gut gekühlter Cremant, feiner Weiß- und Rotwein, alkoholfreie Getränke, ausgesuchte Longdrinks sowie eine Auswahl an Tapas, köstliches Obst, verführerische Schokolade, erlesenes Salzgebäck stillen unsere Gaumenfreuden.

Für Entspannung der etwas anderen Art steht Euch die hauseigene Sauna zu Verfügung.

Die Gästezahl ist auf 30 Persönlichkeiten begrenzt. Da uns ein harmonisches Verhältnis zwischen Damen, Paaren und Herren wichtig ist, behalten wir uns vor , die Herren der Anmeldesituation anzupassen. Die Veranstaltung findet ausschließlich über Vorkasse statt.


Ostseerauschen in Warnemünde.
Die Engel gehen auf Reisen.

Rostock-Warnemünde, Mecklenburg Vorpommern
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostseerauschen in Warnemünde.



holla!
... DAS ist ja eine sehr illustre gästeliste....
schön.... dass wir dabei sein dürfen....
freuen uns schon sehr auf DAS EVENT!

t+o
kurzfristig
hallo...wird vielleicht noch kurzfristig ein platz frei?
*******011 Paar
21 Beiträge
Platz
na dann meldet Euch , ....sind gespannt...
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft...
...daran wird sich leider auch nichts mehr ändern, da die Location nicht ausreichend Platz und puren Genuss für mehr Gäste bieten würde.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und eine spannende, an-, auf- und erregende Nacht in Warnemünde.

Mit einem Lächeln,
Eure Engel
*****ou2 Paar
30 Beiträge
... eine lecker Location ...
... habt Ihr da aufgetrieben ... *top* ... und das Beste ... jede Menge Ferienwohnungen im Hause ... für möglichst kurze Wege ... *smile*


... freuen uns ... *wink*
Auf gehts nach Warnemünde,
wer von Euch ist denn heute Nachmittag auch schon da?
Freun uns auf heute Abend!
Der gestrige Abend
Das " Ostseerauschen " hat uns super gut gefallen!!!

Die Wellen rauschen immer noch in unseren Köpfen , es stimmte mal wieder alles :
Die Location über den Dächern war traumhaft , die Gäste alle super nett, sehr chic und sympathisch und für uns war es wieder eine der besonderen Nächte, die wir sehr genossen haben.
Vielen Dank an die Erotik Engel , Ihr sorgt immer für einen perfekten Ablauf! und wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Euch!
Die godere's
so schööön. .
. . war es. . V Freitag bis Sonntag ein perfektes we. . Incl einer beschwingten Party mit tollen Gästen. . Geeerne wieder. . Tanja u Olaf
*******sMV Mann
360 Beiträge
Über den Dächern Warnemündes...
...feierte es sich frivol noch mal so schön *zwinker*

Meine Premiere bei einer Party dieser Klasse war perfekt!

Auch meiner Begleitung hat es sehr gut gefallen...vielleicht beim nächsten Mal in ähnlicher oder anderer Konstellation *zwinker*

LG Feri
**********rsuch Paar
9 Beiträge
Kompetent ausgesucht, Liebev.vorbereitet, Perfekt inszeniert
Die Penthouse Location über den Dächern von Warnemünde war allein schon einen Besuch wert.
Das gesamte Ambiente, eine sehr ausgewogene Partygesellschaft sowie nette und aufmerksame Gastgeber ließen den Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

Wir haben uns in der Gesellschaft sehr wohl gefühlt, haben angenehme, interessante Gespräche geführt und auch so viel Spaß gehabt. Ein wirklich perfekter Abend für den wir uns bei dem Gastgeber Erotik Engel noch einmal bedanken möchten.
Wenn Ihr mal wieder eine Party plant, lasst es uns wissen, wir wären wieder gern dabei.

Intimer_Versuch
Es war ein sehr schöner Abend.....
........bei dem von der Location bis hin zu den tollen Gästen einfach alles gepasst hat.
Es hat sich wirklich jeder Kilometer Anfahrt gelohnt!
Vielen Dank auch noch einmal an die Gastgeber wir würden uns freuen mal wieder mit Euch feiern zu dürfen!
lg
aus Flensburg
*********n_HH Paar
10 Beiträge
Es war wie immer perfekt....
Danke!!
**********anken Paar
9 Beiträge
Was für ein Rauschen...
Wieder mal eine perfekt inszenierte Nacht der Engel. Es passte alles von der liebevollen, ins Detail geplanten Vorbereitung, der Auswahl der Gäste, der Location und der Bewirtung.
Wir hatten ein tolles Heimspiel und freuen uns auf eine Wiederholung.
*******us2 Paar
20 Beiträge
Über den Dächern von Warnemünde...
...einfach wunderbar-traumhaft-erotisch-zauberhaft... - eben "engelsgleich"...
ganz lieben dank für einen wirklich perfekten Abend mit vielen schönen, entspannten Gästen und Gastgebern...!
*****nor Paar
36 Beiträge
Dankeschön
den Engeln und allen Gästen für die entspannten an- und erregenden Stunden in einer ausgewählten Location. Die Veranstaltung war das Highlight in unserem Urlaub.
Ein besonderen Kuss für die Engelchen.
Leominor
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Die Engel...
....sagen DANKE für die vielen tollen Feedbacks.
Es war uns eine Freude, die wir ohne die helfenden Hände von liebgewonnenen Freunde und auch den so tollen, wunder-und lustvollen Gästen nicht so hätten erleben können.
Die Engel werden auch im nächsten Jahr auf reisen gehen, um das Ostseerauschen wieder gemeinsam mit Euch zu erleben;0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.