Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamen Sex von einer dritten Person bestimmen lassen

Rubato_Intimo
Also wenn dies in einem Forum wäre muss die gemeinte Person oder Paar natürlich angeschrieben werden. Das interessante dabei ist, dass sich A andere Personen oder Paare daran anschliessen können und B andere mitlesen können und allenfalls es noch mit einem Kommentar ausfeinern können.
nö, ich bestimme lieber selbst ws geht und was nicht....
da brauch ich nicht sowas wie einen chef...
man muss sich so schon genug sagen lassen u
da muss es beim sex nicht auch noch sein!
also bei uns hat es Farbe in den Sexaltag gebracht. Es geht ja nicht darum Befehlen zu gehorchen, es geht mehr um die Spannung. Wir wurden mal angeschrieben, dass wir es unter einer Brücke machen sollen und es war einfach toll. Ein andermal musste ich mich auf den Tisch legen und mich mit Essen decken lassen. Da ware Ideen die uns nie in den Sinn gekommen wären. Es gab da auch romantische Geschichten, wie gut auswärts essen und vor dem Nachtisch einen Creampie. Falls es jemand interessiert wir haben da einiges gesammelt und wiederholen gewisse sachen noch heute.

Dies war so ein Beispiel:
Meine Freundin und ich setzten uns abwechslungsweise auf den Mann und durften wetten, bei wem er wohl kommen wird. Wer die Wette verloren hatte musste, dann einen Wunsch eines anderen erfüllen.
Wir haben uns auf Wunsch eines Dritten im Hotel spitternackt bei offenem Licht mehrere Minuten geküsst. Zuvor habe ich meinen Slip zum Fenster hinausgeworfen. Es war ein riesen Kick.
Es gebe auch die Möglichkeit eine art Spiel mit all den Wünschen und Ideen zu machen, welche ein Paar per Zufallsprinzip abrufen kann. Ist der erhaltene Wunsch nicht so gut dann kann man ja zum nächsten gehen.
finden die ideen
gut und würden gern mal "die Liste" haben und das mit dem slip aus dem fenster werfen ist ne prima idee...würden aber zuschauen wollen, wer ihn fängt *lol*
Ich auch(lach) *lol*
Hmm, die dritte Person muss ihn fangen ohne dass es den Boden berührt. Wenn ihr das gelingt muss sie ihn tragen und darft auch mitmachen. Wenn der Slip zu Boden fällt muss sie ihren BH und Slip beim Paar lassen und so nach Hause. Diese Idee könnte man sicher noch verbessern.
ICH trage kein BH *roll*
fange den Slip aber gerne auf *lol*
howy
howy
Für uns ist das ja auch lustig. Lustiger Sex zur Abwechslung warum nicht. Ok howy hast du schon Erfahrungen gemacht bezüglich einer dritten Person welche sich in euer Sexleben eingeschaltet hat.
sexylove@
No.
Mich reizt auch mehr der dritte im Hintergrund zu sein,die Anweisung zu geben wie sie sich ua entkleiden,was sie dann in welcher Stellung miteinander machen,den Slip zu fangen und dann den beiden die Anweisung zu geben was Ich jetzt mit beiden machen möchte. *roll*
howy
also ist jetz
die frage was ist reizvoller, mitmachen oder nackt nachhause....oh schwere entscheidung. und wenn man nix drunter trägt *gg*dann lieber fangen und im hotel nach dem zimmer fragen und ihn wieder hochbringen und den voyeur spielen
Hallo zusammen,

ich stelle mir das auch sehr reizvoll vor. Ein solches "Spiel" gehört seit langen zu meinen Lieblingsfantasien
Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?
Allerdings wie beschrieben nur, wenn ich das Sagen habe, meine Regie zwei Männer trifft und ich irgendwann mitmachen kann. Telefon, Chat, etc. fallen also aus.

Allerdings wurde ich auch schon mal in die agierende Rolle "gezwungen". *zwinker*
Damals sagte eine Nebenbuhlerin zu mir: "Dann machs doch mit ihm." Wer will sich gegen eine so eindeutige Regieanweisung schon wehren? *zwinker*

Wieder ernsthaft werdend - sexylove schrieb:
Es geht ja nicht darum Befehlen zu gehorchen, es geht mehr um die Spannung.
Doch, doch meine Liebe - mir geht es durchaus darum, dass die Männer meinen Befehlen gehorchen. Das ist ja eben (zumindest für mich) der Kick, sonst könnten wir ja auch direkt zu Dritt loslegen.

frenchlover1958 schrieb zum "Cam to Cam" Vorschlag von Paar_Regensburg:
würden wir nicht empfehlen, da einem jegliche Kontrolle
entzogen ist und niemand weiss was hinterher mit dem
Filmmaterial angestellt wird.
Eventuell würden wir aber eine Ausname bei sehr
vertrauensvollen Bekannten machen, jedoch niemals
bei reinen Chat Bekanntschaften.
Seit mein Ex-Mann die tolle Idee hatte Abzüge unsere Intimfotos (natürlich nur die, auf denen ich zu sehen war) im männlichen Bekanntenkreis zu verteilen, bin ich mit jeder Art von Bilderstellungen sehr vorsichtig. Sicher haben Peter und ich in den letzten Jahren auch das eine oder andere Pic geschossen, doch Dritten - auch Freunden - würde ich keine dummen Optionen mehr eröffnen.
Wenn Bilder oder Filmchen von mir, bzw. uns öffentlich gemacht werden, dann bitte nur bewusst und gewollt in beiderseitiger Absprache - durch uns!

Liebe Grüße,
Lea
Also Anweisungen per Mail oder so finde ich komisch.
Ob mir das gefallen würde weiß ich nicht.
Mir machte es damals Spaß am Telefon. Er gab seine Anweisungen, ich führte sie aus. das war für mich der Reiz.
Für ihn war der reiz, dass er sie keuchen und stöhnen hörte.
Er konnte ja auch bei ihr nachfrage, ob ich das tat was er wünschte...
Also am Telefon, gerne wieder, per mail... ich weiß nicht.
***er Mann
328 Beiträge
beim PT
Beim PT macht es uns auch voll scharf, dem anderen Paar bzw. seinem Partner/in, der/die gerade von einem/r anderen gevögelt wird, Anweisungen zu geben.
....ich.....
....war die dritte person und habe meine freundin und den fremden mann dirigiert....so wie ich es haben wollte....genau nach meiner anleitung.... :-)) hat spass gemacht :-))
schon mal dran gedacht
Kam mir schon mal in den Sinn die dritte Person bei einem Paarspiel zu sein in real daneben. *zwinker* Doch auch nicht bei jedem. Der Gedanke und Fantasie werde ich noch weiter im Kopf behalten, bis ich es auch mal, mit denen meiner Wahl erleben kann.
..........
Wir hatten das auch schon....es war sehr erregend,da der Mann auch noch absolut dominant war...
Später sollten wir es ihm vor der Cam zeigen...was wir auch getan haben...war ein tolles und geiles Erlebnis...ein absoluter Kick!!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Finde ich eine gute Idee. Und sobald sich die Möglichkeit einmal ergibt, ist es einen Versuch wert.
ist doch geil
haben uns auch schon vor der cam treiben lassen,
von dem was uns zu geflüstert wurde *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.