Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
330 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Burlesque Part 2 PinUp - Philippsburg (12.10.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Burlesque Part 2 PinUp - Philippsburg (12.10.2013)
Die LessDress Burlesque geht in die 2 Runde!
Und wieder ist es Zeit für

Raus aus den Standard Klamotten, Finger weg vom normalen Swingeroutfit:

It's LessDress PinUp Time!

Ab auf die Suche nach den Klamotten der wilden 40er-60er !
Mädels, rein in die HotPants, die PettyCoats, bindet die Bandana,
Jungs schwingt Euch in die HotRods, krempelt die Jeans hoch und holt das Haargel raus:

Wir katapultieren Euch dieses mal in die Zeiten von Rockabilly, Marilyn Monroe, James Dean und Bettie Page.

*beep*Keine Kompromisse beim Dresscode: Die klassischen Swingerklamotten sind Heute absolut tabu, es gilt strikter Dresscode für jeden!

Bei unseren DJ's
*dj*
Fancy Franco Sensatione,
The Cobra Loco und
Sunny Nic Neo

heißt es Heute

House meets Rockabilly, 40 50 60er goes Electro!

Natürlich gibt es auch eine Show...
...und wie immer wird vorher nichts verraten! *schweig*

Ihr könnt, wenn Ihr wollt, Eure Outfits ablichten lassen *knips*
Es herrscht absolutes Fotografierverbot! Lediglich unsere LessDress Fotograf(en) dürfen Bilder machen.

Natürlich gibt es auch Heute in einem der größten Clubs der Region:

*beep* das klasse Karree-Buffet bis weit nach Mitternacht
*beep* spezielle LessDress-Cocktails
*beep* Wohlfühlzone mit Sauna und Whirlpool
*beep* Paare-Spielarea
*beep* Absolute Top-DJ's
*beep* Spint garantiert für jede bestätigte Anmeldung
*beep* Lasershow vom feinsten
*beep* PoleDance
*beep* keine Vorkasseleistungen nötig: Anmeldung mit Premium-Mitgliedschaft reicht!

Aber bitte, seid so fair und meldet Euch nur an wenn Ihr wirklich kommen könnt!
Und es ist ja wohl klar, dass man sich abmeldet, so bald man weiß dass es doch nicht klappt...

Schaffen wir es die Burlesque 1 noch zu toppen?

Wir sind gespannt!

Lasst uns eine leider geile LessDress Burlesque 2 feiern!


LessDress Burlesque Part 2 PinUp
Die LessDress Burlesque geht in die 2 Runde!

Philippsburg, Baden Württemberg
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress Burlesque Part 2 PinUp



**********angel Frau
542 Beiträge
*freu* ... endlich wieder rein ins Burlesque Outfits
Ein
Event ganz nach unserem Geschmack *freu*
aber da wir doch einen kleinen Anreiseweg hinter uns haben und nicht nach Hause geschickt werden möchten und vor allem ich die Diskussion in unseren vier Wänden abkürzen möchte .... eine Frage:

Rockabilly ( das heißt für mich Kleid mit Petticoat und für den Falken Jeans und Bowlinghemd, Lederjacke usw. ) oder Burlesque (was ja sicher keiner weiteren Ausführung bedarf *g* ?
Oder sind beide Variation okay?

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und wir wollen doch den Dress Code auch perfekt umsetzen *g*

Die Nachtfälkin
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Eine klasse Frage!

Da müssen wir mal gaanz weit ausholen:

Unsere Burlesque 1 stand unter dem ursprünglichem Burlesque-Thema: Burlesque startete in den 20er Jahren, daher war bei der ersten Party auch das Thema eher 20/30er Jahre, also Moulin Rouge, die Zeit der Prohibition, Al Capone + CO. Dementsprechend auch der Dresscode dieser Zeit.

Die Burlesque 2 hat die Zeit der Wiederbelebung der Burlesque in den 40/60er Jahren zum Thema, eben Rockabilly:
Vorbild für die Damen ist hier sicherlich Marilyn Monroe über Betty Page bis hin zu Lili St. Cyr .

Das bekannteste männliche Vorbild ist hier bestimmt James Dean.

Natürlich werden auch (gelungene) erotische Abhandlungen gerne gesehen, so lange zu sehen ist dass die Richtung stimmt.

Also mit einem Petticoat macht Dame sicherlich absolut nichts falsch, aber auch Rüschenhöschen mit Pasties und Federn passen ebenso wie (Jeans) HotPants, geknoteter Bluse und Bandana.

Wir sind absolut sicher dass Ihr genau das richtige finden werdet *zwinker*

Und nein, RetroShorts und Badeschlappen sind ebenso nicht angesagt wie Lack..

Euer LessDress - Modeberatungsteam *zwinker*
*gruebel*

20/30er oder 40/50/60er Was denn nu??
*****a68 Frau
250 Beiträge
Öhmmmm.....
*huch*

Das steht doch da.....


******ess:
Unsere Burlesque 1 stand unter dem ursprünglichem Burlesque-Thema: Burlesque startete in den 20er Jahren, daher war bei der ersten Party auch das Thema eher 20/30er Jahre, also Moulin Rouge, die Zeit der Prohibition, Al Capone + CO. Dementsprechend auch der Dresscode dieser Zeit.


******ess:
Die Burlesque 2 hat die Zeit der Wiederbelebung der Burlesque in den 40/60er Jahren zum Thema, eben Rockabilly:
Vorbild für die Damen ist hier sicherlich Marilyn Monroe über Betty Page bis hin zu Lili St. Cyr .


Nochmal:

Burlesque1: 20/30er Jahre

Burlesque2: 40/60er Jahre


Also ICH finde das extrem deutlich..... *floet*
Na ja,mit Burlesque haben die 40/60er ja nimmer viel zu tun...Aber gut,suchen wir das Passende raus *grins*
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Da liegt ihr etwas daneben:
In den 40ern lebte Burlesque wieder auf und wurde in den 50ern als PinUp "Modernisiert" und erst ende der 60ern ist Burlesque in der Versenkung verschwunden...
...bis sie in den 90ern wieder belebt wurde *zwinker*

Daher auch

Burlesque 2

PinUp


Euer LessDress - Erklärbärteam
**********angel Frau
542 Beiträge
Vorschlag...
Da ja Pettycoat Straßen tauglich ist .. könnten wir ja am Anfang im Pettycoat erscheinen ..

und dann doch zur späteren Stunde in ein doch freizügigeres Burlesque outfit schlüpfen .. denn zugeb ein Augenschmaus war die letzte Burlesque - Party doch schon

Oder????

und diesmal bitte nicht das Gruppenfoto auf der Bühne vergessen .. wurde das letzte mal im Forum als Anregung vorgebracht und ich finde dies ne schöne Anregung ..
Vielen
Dank an das LessDress Modeberatungsteam *anbet*
Jetzt kommt doch schon ein bisschen Licht ins Dunkel.

@**********angel
*freu* *freu**freu*

Gute Idee! Dann muss der Falke jetzt noch ein bisschen tiefer in seine Tasche greifen und mir gleich zwei Outfits spendieren *haumichwech*

Auf geht's zur Einkauftour

Die Nachtfälkin
...hachja...seuftz...
...ich sag nur 3-2-1... MEINS...

die Schuhe für mein Outfit sind schon unterwegs...ne wat freu isch misch *huhn*
was zieht Mann an???
huhu,
bin am überlegen was ich anziehen könnte!!!
hat Frau/Mann eine Idee???
Grüße Franz
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Franz
Schau mal im Schank von deinem Vater lol ich habe ein Herrenhemd von 1963 noch
lg maggi
Maggi
mh,nur ein Hemd-ist vielleicht etwas wenig!!!
dachte aber mehr an die 50er...
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Franz
schaut doch die Heinz Erhard filme oder die 3 von der Takstelle und da kannst du schauen ein fach die alten Filme schau
lg maggi
ich würde dir ja was nähen doch ich vergesse immer eine Nadel *smile*
Zitat. Von Heinz Erhardt
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Laster
Wenn ich meine Ausbremsen möchte Versuche es erst gar nicht schade um die Bremsbeläge *smile*
alles zwischen
20 er und 60 er ist erlaubt
dann gibt es aber auch da noch unterschieden
es gab zwei unterschiedlichen gruppe
die fein gestylte und die jungs mit lederjacke und alles drum herrum
die haben sich so gut verstanden das sie als begrüssung sich gleich mal ein paar rein gehauen haben und es war immer ein blutige ausgang *g*
mal sehen ob diese tradition weiter geführt wird
lol
also ich sag jetzt mal lieber nichts mehr dazu hehe

wer natürlich in 70 oder noch schlimmer 80 er style erscheint wird wohl ein problem bekommen lol ich schlag mal vor das diamond und ich der einlass machen dann ist sicherlich ein hoch qualifizierte jury am eingang grins


hell yeah gibt euch mühe
*********re87 Frau
559 Beiträge
nujaaaa
die 60er haben ja jetzt auch nicht mehr soviel mit pin-up und burlesque zu tun...
modetechnisch war da mary quant mit ihrem minirock am start, twiggy war DAS model des Jahrzehnts und die beatles und die supremes lösten elvis und co so ziemlich ab.

aber herr domse hat recht, wir könnten doorbitches machen *ggg*
********7873 Paar
12 Beiträge
Dresscode für IHN
Hallöchen *g*

was das Outfit für SIE angeht, haben wir schon einige sehr schöne Ideen *hothips* und der Kleiderschrank gibt da doch das ein oder andere her.

Aber ... *nachdenk* ... was zieht unser ER nur an *nixweiss*?
Jeans!?!? Karohemd!?!? ... ernsthaft? *schaem*
Passt irgendwie nicht so ganz in unser Bild von erotischer Kleidung in Club.
Wird der Dresscode des Mottos wirklich so ausgelebt? Wie sind zum ersten mal dabei und wollen nicht so ganz daneben liegen (also mit der Klamottenauswahl *zwinker*)

Viele liebe Grüße und wir freuen uns *juhu*

paerchen7873
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Herrendresscode
Ja, paerchen7873 darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht.
Zum Glück haben wir auch einige Rockabilly-Burlesque-Modeerprobte Herren im Team *zwinker*

Neben den Jeans und Karohemden oder James-Dean-Style, gibt es ja noch, für den Herrn mit dem knackigen Oberkörper, die Variante Stoffhose, Hosenträger und freier Oberkörper.
Spannend könnte auch eine Uniform sein (In vielen Burlesque-Shows hatten die Männlichen Parts eine weiße Uniform an...)

Hauptsache keine "Standard" Clubbekleidung. Auch das gute Lackteil sollte im Schrank bleiben.

Gerade die Einhaltung des Dresscodes macht den besonderen Flair bei der Burlesque aus.

Wir hoffen wir konnten etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße von der LessDress Modeabteilung
Outfit...
...meines ist ab heute perfekt... der Countdown läuft *freu2*
********7873 Paar
12 Beiträge
Danke
Liebes LessDress Team,

danke für die Antwort!
Da werden wir sicherlich was finden *freu*

Liebe Grüße
paerchen7873
Absage
Müssen leider aus Gesundheitlichen gründen absagen

Wünschen allen viel spass
*****aii Frau
452 Beiträge
Outfit
Wer in letzter Minute noch authentische Klamotten sucht, könnte am Samstag im Flaming Star in Stuttgart beim XL-Sale fündig werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.