Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
330 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Burlesque Part 2 PinUp - Philippsburg (12.10.2013)

*********re87 Frau
559 Beiträge
xl-sale
SALE??????!!!!
naaaa suuuuper und ich muss arbeiten... is doch zum kotzen...
*****aii Frau
452 Beiträge
Jup, der Laden vergrößert sich auf 200qm und vor dem Umbau wird noch kräftig Prozente raus gehauen...
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Abmeldung
hallo ihr ich kann heut nicht kommen da ich arbeiten muss
*******anto Paar
37 Beiträge
Abmeldung
*snief* leider müssen wir auch Absage *snief*
*******eart Paar
241 Beiträge
...und wir müssen dazu leider sagen:



WIR SIND DEFINITIV DABEI!!!!!!!!


*juhu* *party* *juhu*



Öhm, Mädels, hat eine von Euch evt. zu hause noch nen dicken weißen Gürtel rum liegen zum ausleihen für heut Abend? *liebguck*

Ansonsten wird das mit dem Petticoat wohl nix, das sitze wie ne Mischung aus Sack und Knallbonbon..... *lol*
Gürtel
was verstehst du unter "dick" ? Meinst du einen breiten weißen Gürtel?
*******eart Paar
241 Beiträge
*lol*

Wenn Du unter "breit" nicht besoffen meinst:

*ja*

*herz* 2 *herz*
Wußte ichs doch :-)
ich saß bestimmt fünf Minuten an diesem Wort ...... bevor ich auf Antwort speichern geklickt habe, aber mir fiel einfach nichts gescheiteres ein *haumichwech*
Also ich geh mal auf dem Speicher nachschauen .... da müsste noch einer rumliegen.
(also ein Gürtel mein ich damit) *g*
sehr nett
Suche noch in letzter minute eine begleitung !
*********zy69 Frau
20 Beiträge
Heuuuuuuuul.....
müssen leider auch absagen.
*****a68 Frau
250 Beiträge
Leute, Leute, Leute..... *roll*


Keine Ahnung wie es Euch geht, aber MICH interessiert es echt NULL wer absagt
meldet echt doch einfach ab und gut ist!
*nixweiss*

MICH interessiert deutlich mehr wer DA sein wird! *anmach*
Richtig!!
Recht hast du!

Das Forum ist - schwer zu glauben, ich weiß - KEINE Absagen-Liste!!

Schade für alle die nicht kommen können, aber so ist das halt...

Ich für meinen Teil freue mich riesig dabei zu sein und werd wie eh und je Party machen mit einer tollen Partytruppe *freu*

Kann es kaum erwarten endlich ins Bad zu verschwinden und das Outfit vorzubereiten und bin wahnsinnig gespannt auf die vielen tollen Outfits ❤️
wahrscheinlich...
...nicht mehr so viele *snief*


dann bleibt schon mehr Platz auf den Matten

und im Whirlpool *freu2*
Also wir werden devinitiv DA sein und freuen uns wie blöd auf den Abend, auch wenn wir beide heut nicht ganz so fit sind *zwinker*

Let´s rockin´and rollin´ and *pimper* *lol*
Zu zweit...
Zu zweit wäre ja auch ganz Nett
*******610 Frau
234 Beiträge
suche....
den jungen Mann, der sooo lieb war und die kleine betrunkene Frau nach Hause gebracht hat *schaem*

*liebguck*
Und du.....
.....sagtest noch, du hättest immer genug Geld dabei um sicher nach Hause zu kommen!

Müssen wir uns Sorgen machen?
*******610 Frau
234 Beiträge
liebguck...
ist auch so, warum sollte ich schwindeln?! Ich komm immer heim *ja* auch wenn ich manchmal ohne Worte bin *rotwerd* doch so ist sie halt die Kleine *floet*
Suesse0610
Hauptsache du hast einen Weg gefunden wieder nach Hause zu kommen *g*
Aber neugierig bin ich auch , wer der hilfsbereite Mann war ! Vielleicht finden sich zeugen ?!
*******610 Frau
234 Beiträge
lach...
belassen wir es einfach der Neugier *zwinker*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Schade,Schade,Schade
So ein mega geniales Thema und so wenig Gäste....
Leider fand ich die Stimmung deswegen auch ein wenig gedrückt und angespannt.

Ich finde es traurig dass sich soviele gescheut haben dieses Motto mitzufeiern aufgrund der Klamottenfrage oder sonstiges...

An das vorhandene Partyvolk kann ich nur sagen Daumen hoch dass sich jeder an den dresscode gehalten und das Beste draus gemacht hat.

Nun gibt es von meiner Seite aus doch ein paar kleine Kritikpunkte...
für meinen Geschmack (obwohl ich auch gerne andere Musik höre) hätte man mehr aus den 50ern spielen können... ich fand es sehr komisch als ich ankam und 90er Mucke zu hören bekam *snief*
Mir ist natürlich klar dass man das nicht den ganzen Abend spielen kann aber ein wenig mehr, wäre toll gewesen.

Zu der Show....

Seid mir nicht böse, ich fand sie langweilig...

ich hoffe ihr wisst dass ich jetzt hier nichts madig machen möchte denn ich hatte meinen Spass, nur mich persönlich stört es wenn man eine Show (in diesem fall von der stripperin aufgeführt) nicht richtig umsetzt und ein Thema was so facettenreich und genial ist einfach mit Nichtswissen verhunzt...
die Gute hat sich anscheinend noch nie eine Performance von frau von teese angeschaut und sowas ärgert mich...


im Großen und Ganzen bin ich dennoch froh Teil dieser party gewesen zu sein und habe mich gegen Ende des Abends noch köstlichst amüsiert
(Anwesende wissen wovon ich spreche)

in diesem Sinne wünsche ich mir noch viele weitere schöne Lessdress Parties mit tollen Mottos und dem leider geilen Partyvolk *zwinker*
Ja .... Schade.... Schade.... Schade...
*****aii Frau
452 Beiträge
Fazit
Soooo, nun haben wir auch ein wenig Zeit für unser Fazit....

Unser absolute Highlight des Abends war der zweite Showact, auch wenn dieser leider erst recht spät auf die Bühne kam, dafür wurde diese gerockt. Die Menge hat getobt und geröhlt.... unseren Respekt für diese einmalige Darbietung!!! *lol*


Unsere große Bewunderung geht auch an das Boogie Woogie tanzende Pärchen, *top* hier hätten wir gern mehr von gesehen, aber dazu kam nur wenig passende Musik....
Info an die DJ's: nach 3-4 Liedern bei diesem Tanzstil muss man hier einfach mal kurz ausschnaufen, was für den DJ noch lange kein Grund sein muss, die Musik dann gleich wieder zu switchen! *muede*

Unser Lob an dieser Stelle, an das Team von LessDress... *bravo* wir genießen es jedes mal aufs Neue endlich mal Veranstaltungen zu besuchen, an dem das Motto nicht nur Schall und Rauch ist, sondern wirklich durchgezogen und von den Gästen mitgetragen wird!!! *top* *smile*

Den DJs sei gesagt: man könnten sich musikalisch mehr am Thema orientieren, hier ist das Motto noch stark ausbaubar! Dies kann der Veranstalter unserer Meinung nach aber nur sekundär beeinflussen und ist daher auf seine DJs angewiesen! *fiesgrins*

Alles in allem war dieser Abend für uns äußerst gelungen und wir sind selbstverständlich auch bei Part 3 mit von der Partie... *next* *dafuer*
*****aii Frau
452 Beiträge
Freuen uns schon auf die Bilder!!! *knips*
Fotos
Es ist jetzt seit der Party einige Zeit vergangen, wann und wo kann man denn die Fotos davon sehen?

Nicht nur die Partypics, sondern auch die Bilder die Field of Vision gemacht hat.?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.