Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (11.09.2013)

********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (11.09.2013)
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen
Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und all denen es nicht zu weit zu fahren ist.

Wir wollen uns treffen um uns kennen zu lernen, gemütlich was Essen und trinken, viel zu lachen und einen netten Abend zu haben. *g*

Bitte bedenkt dabei, wir treffen uns in einer ganz normalen Dorfkneipe, in dem wir auch nach unseren treffen noch mal rein gehen wollen. ; -)

Die Kneipe liegt zwischen den Landkreisen und bietet leckeres Essen zu humanen Preisen.

Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.


Stammtisch CO-LIF-KC-KU
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen

Nähe Coburg, Bayern, Bayern
11.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO-LIF-KC-KU



********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
danke
will schnell noch danke sagen für euren Besuch, schön das mal wieder neue Gesichter dabei waren.........wobei mir die alten ja auch ganz lieb sind.

War wie immer ganz lustig. *liebguck*

Schön das unseren Gärtner an uns denkt. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.