Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frage an Bi-Frauen u. Lesben?64
An die Bi-Frauen u.Lesben In wie weit bezieht ihr Fisting in euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an unsere Bi-Frauen

Eine Frage an unsere Bi-Frauen
Hallo ihr lieben!
Ein User stellte heute die Frage im Chat..aus welchen Gründen Bi-Frauen auf Fisting stehen?
Vielleicht gibt es ja hier Bi-Frauen,die uns diese Frage hier beantworten können?

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen!

lg cathyB
hmm.. keine ahnung.. ich bin zwar bi, steh aber nicht aufs fisting.. und ich war bisher auch nur mit einer frau zusammen, die das sehr mochte.. warum? hmm... da kann ich auch nur raten.. vielleicht weil es (bei ihr) die einzige art war, mit der man ihren g-punkt so richtig stimulieren konnte..? warum steht ein mensch auf irgendwas... ich glaub nicht, dass man das wirklich beantworten kann.. gefühle erklären? hmm...

lg von der Mieze
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich bin zwar bi aber mache mir absolut nichts aus fisting. habe zwar nichts dagegen wenn ich eine fisten soll doch ich selbst mag es absolut nicht
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
bi frau und fisten
bin bi und steh auch auf fisten.
bei mir... weil ich das totalausgefüllt sein einfach mag.
bei einer andern... noch nicht versucht.
hat wohl überhaupt nichts mit Bi-Frauen zu tun.........eher die Tatsache das die sogenannten Bi-Girls toleranter zu gewissen themen sind als andere:) *zwinker*
Hmmmmmm.
Ich finde Fisting ist für eine Frau nur bis zu einem gewissen Dehnungsgrad angenehm, wobei ich finde das Männer dafür viel zu große Hände haben! Generell möchte ich hinzufügen, das auch ich obwohl ich BI bin nicht zustimmen kann, das BI Frauen für Fisting empfänglicher sind als Heteros.
grübel
grübel grübel
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

muss ich mich fisten lassen weil ich bi bin.. oder umgekehrt?

doch wohl nicht
Wenn bi mädels sich fisten, glaube ich schon, dass sie wissen was da am schönszen ist.
Mir hat es eine Freundin beigebracht und ich war sehr skeptisch und ängstlich, das ihr Loch Schaden nehmen könnte. aber sie meinte deine Hand ist wie ein Kinderkopf. Nachher beim ficken hat mein Schwanz sogar wieder gepasst.
*rotwerd*
Bin ich BI? Weiß ich nicht so genau....es hat mir schon gut gefallen mit Frauen, wo ich allerdings meist der passivere Part bin. Ich konnte mich nicht überwinden zu fisten, weil ich Angst hatte, sie zu verletzen.
*******_sh Frau
38 Beiträge
Probieren!
Ich würde gerne mal gefistet werden nur habe ich bisher noch niemanden gefunden der es macht, mein Mann hat es versucht aber er hat riesiege Hände und da wurde es unangenehm... Aber spielt es nicht auch eine Rolle wie weit oder nah das Becken der Frau ist? Einige frauen müssen ja auch nen kaiserschnitt machen lassen weil der Geburtskanal zu eng ist?

Ich denke die Anatomie einer Frau spielt eine wichtige Rolle... Das Vorspiel finde ich auch wichtig, die Frau soll ja auch entspannt sein und frei im Kopf... Ich bin noch auf der Suche, aber vielleicht ändert sich das ja bald (ich hoffe es)

Liebe Grüße Leni
es gibt
es gibt bestimmt auch hetero frauen die auf fisting stehen...........
*********69XX Paar
38 Beiträge
Also ich denk auch das es absolu nichts mit hetero oder bi zu tun hat...ich persönlich bin bi und find an fisting nicht wirklich was...
Hallo Leni
Ich würde gerne meine Hand in deine heiße Votze bringen und du sollst vor Geilheit lachen *ggg*
hmmm
*ggg* also ich bin wirklich leidenschaftlich bi aber fisten?...nein danke... also glaube ich nicht das es etwas mit bi oder nicht bi zu tun hat...


lieben gruß

Nicole
***Si Paar
88 Beiträge
denke auch nicht das es was mit bi sein zu tun hat... meine frau ist garantiert les *zwinker* und steht total darauf!
Ich hingegen habe etwas angst vor verletzungen bei mir.. es "passt" halt einfach nicht *roll* !

LG
ich bin lesbisch steh aber nicht auf fisting. weiss garnet was daran so toll sein soll *idee*
ich glaube, es kommt vor allem auf das vorspiel und auf das vertrauen der partnerin / dem partner an, um sich fallen lassen zu können.
das männer unsensibler fisten finde ich nicht. ich hatte einen der hat sich so viel zeit genommen, dass es einfach nur geil war.
eine meiner freundinnen ist rein hetero und sie steht auch aufs fisten. sie meint, das wäre eine gute möglichkeit, um befriedigt zu werden, wenn der mann einen etwas zu kleinen hat...

so oder so. ich glaube nicht, dass alle bi-frauen drauf stehen und hetero-frauen nicht. vielleicht sollte einfach offener über leidenschaften und vorlieben und wünsche gesprochen werden
nein danke
ne fisten nichts für mich *lol*
auch
nicht so mein ding...hat eher nichts mit bi oder lesbisch zu tun..
Fisting!
Bi ist eine feine Sache....ich mag es sehr von einerFrau verwöhnt zu werden,allerdings habe ich es auch noch nicht ausprobiert....würde es gerne mal Versuchen! *rotwerd*
ich liebe zwar die bi seite an mir aber fisten muß nicht sein. das ist nicht mein fall. aber wem es gefält warum nicht.

ankeandy
Fisting hab ich noch nie ausprobiert. Bringt euch das Lust?
ich steh auch nicht auf fisting...und warum sollte eine bi-frau oder eine homofrau denn bitte nicht darauf stehen? hmmm
Naja, ich hab schon öfter mal was probiert, was sich im Nachhinein als sehr heiß herausgestellt hat. Das aber nicht
******g69 Frau
35 Beiträge
fisten absolut aussergewöhnlich
an lady, ich kann dir sagen es ist schöner als fliegen, eigentlich nicht zu beschreiben!!!

Mein Mann hat eigentlich normale Hände und es passt, auch wenn viele sagen es könnte nicht passen, tut es doch!!!

Mein Mann sagt es wäre einfach nur geil mich anzuschauen wenn er in mir ist, er kommt ohne groß hand anzulegen, allein durch den anblick!!!!

Und fisten ist völlig unabhängig von der sexuellen orientierung!!!

Ich würde total gerne mal eine Frau fisten.

Ach vielleicht kannst du es dir besser vorstellen wenn ich dir sage das du quasi einen höhepunkt hast der solange dauert wie kein anderer. Solange du es willst.
Hoffentlich kommst du bald in den genuss.

LG Fisting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.