Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frage an Bi-Frauen u. Lesben?64
An die Bi-Frauen u.Lesben In wie weit bezieht ihr Fisting in euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an unsere Bi-Frauen

fisten absolut aussergewöhnlich von "Fisting"
Hallo Fisting

Da kann ich dir absolut zustimmen! Für mich ist es bis jetzt das allerhöchste der Gefühle, gefistet zu werden. Ich bin danach völlig erschöpft und heiser vom vielen Schreien. Niemals möchte ich auf dieses obergeile Gefühl verzichten.

Ich durfte sogar schon in den Armen meines geliebten Mannes liegen, während mein Lover mich gefistet hat. Einfach genial!!

Es ist tatsächlich unbeschreiblich. Mein Schatz geniesst es ausserordentlich danach meine gefistete "Mu" zu penetrieren.

Ich hatte sogar mal das Glück, eine Frau vor den Augen ihres Mannes/meines Geliebten zu fisten. Super Gefühl, das ich jederzeit gerne wiederholen würde.

Allen Frauen wünsche ich viel Spass und Hochgenuss beim Fisten aktiv oder passiv.

Lg Nina
also neeeeeeeeeee
Fisting turnt mich überhaupt nicht an , es erinnert mich ans Kinder kriegen nur in die andere Richtung *hae*
@******g69

Hab es mittlerweile ausprobiert. Muss aber sagen, da gibt's 'nen ganzen Schwung Sachen, der mich mehr anmacht als das *hotlady* , aber jedem das Seine...
Ich selber wünsche mir schon längeren frauensex, konnte es bisher leider noch nicht ausleben.

Als ich mal in einem Porno sah, wie sich 2 Frauen gegenseitig gefistet haben, da stieg schon die Geilheit in mir hoch. Ich fand das so faszinieren, wie die Faust in der klitzschenassen Grotte wühlte!

Sollte ich irgendwann Frauensex haben, will ich das unbedingt auch ausprobieren!
das eine
hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun
Also ich bin auch bi und habe auch schon gefistet.
Was daran toll ist?
Hm... ich liebe es wenn sie mir ihren Schoss entgegendrückt, ich merke wie sich ihre Scheide weitet, wie es immer feuchter wird und ich die Lust in den Augen sehen kann. Aber ich denke das mir das auch ohne fisting spass macht.
Und vom anderen Part aus, hab keine Ahnung.

Tali
Hallo Leni,
.. Aber spielt es nicht auch eine Rolle wie weit oder nah das Becken der Frau ist? Einige frauen müssen ja auch nen kaiserschnitt machen lassen weil der Geburtskanal zu eng ist?

.... es hat nichts damit zu tun wie groß oder klein die Hände sind. Geburt ist gar nicht vergleichbar.

Es wurde aber bereits hierzu alles in einem anderen Threat in dieser Gruppe erläutert, weshalb ich diesen Threat unnütz finde.


LG Stefan_Dea
huhu, ich verstehe nicht ganz, was fisting mit bi sein zu tun hat. ich selbst bin zwar auch bi und stehe voll auf fisting, aber ich habe auch genug hetro-freundinnen, die ebenfalls auf fisting stehen. also ists doch wohl egal ob bi oder hetro *zwinker*

ich persönlich liebe das ausgfüllt sein daran...wenn es spannt und man das gefühl hat es geht nicht mehr. herrlich!
*******Lila Frau
6 Beiträge
hmmm
das gehört zu meinen Phantasien die ich auch mal irgendwann ausprobieren würde. Na ja passiert bestimmt einmal wenn sich die richtige dafür findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.