Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Fotoshooting Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn
Bin morgen wahrscheinlich spontan in Stuttgart und hätte Abends vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Xenia

Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit Xenia
Hallo,

mal wieder was von mir.
Konstruktive Kritik ist wie immer herzlich willkommen!

Btw.: bin immer auf der Suche nach Modellen im Raum Heilbronn-Stuttgart! Mädels, traut euch *g*

Grüße,

Bordi
Deine Bilder sehen echt sexy aus. Machst du das profesionell oder als Hobby?
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wirklich schöne Bilder...
Gefallen mir sehr *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
jepps, gefallen mir auch sehr gut.
wirken auf jeden fall sehr professionell.

absolut gelungen *spitze*

LG nike
oh ja!
das sind zwei sehr gelungen photos. ich sage dir ein compliment, bordi!
für mein geschmack da ist kein grund, ein critic zu machen, auch kein constructive critic.
aber ich sehe mit sehr große freude du gibt viel mühe mit licht, das ich liebe auch! ich schaue gerne auf neue photos von dir!
gruß von st. petersburg: egor
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
sexy!
Das erste Foto versprüht Lebenslust und das Model hat ne tolle Ausstrahlung. Das zweite... rrrrrrrrrrrrr.... hey, das weckt die Lust in mir...

LG LustanderLust
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
An die Berliner
Hallo!

Geld verdiene ich keines damit, aber es ist schon mehr als nur ein bisschen in der Gegend herumzufotografieren *ggg*

Grüße,

Bordi
super...
....ich finde "einfach Bilder" super

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.