Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models in Wiesbaden / Mainz gesucht

ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Models in Wiesbaden / Mainz gesucht
Hallo zusammen,

ich suche Models aus dem Raum Wiesbaden Mainz. Bevorzugt weiblich für Portrait bis Akt. Gerne auch Paare. Auf Wunsch auch bis HC möglich. In Ausnahmefällen auch Männer, diese dann aber bitte schlank! Alles Weitere auf Anfrage. Ich hoffe dass sich hier einige Interessierte finden werden.

Basis: TfP bzw. TfCD.

Gruß aus Wiesbaden
Euer Andreas *g*
Shooting
Stehe Dir als männliches Model für Dein geplantes Shooting in Wiesbaden oder Mainz gerne zur Verfügung.
Es wäre kein Problem für mich ein weibliches Model für Paaraufnahmen ( Portrait bis Akt oder bis freizügiger ) zu organisieren.

Leider nur mit angemessenen Honorar möglich, also melde Dich bei Interesse.

L.G.
Model_3
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Re: Shooting
Hallo Model_3,

vielen Dank für Dein Angebot. Aber ich arbeite ausschließlich auf TfP / TfCD Basis, so dass ich Angebote mit Honorarwunsch leider ablehen muss.

Trotzdem Danke für die Nachricht.

*g*
***os Mann
2.742 Beiträge
wieder nichts für mich
oder doch einzelne männer
Interesse
wäre ich ein "Ausnahmefall"? Bin ich schlank genug? TfP wäre ok. Allerdings würde ich eine Fahrkostenbeteiligung wünschen.
lg
Akt
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Suche männliche Models selbst!
Hallo,

schade, dass sich bisher nur männliche Models gemeldet haben und noch keine Frauen. Aber das wird sich hoffentlich auch noch ändern.

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Basis ist TFP! Wenn jemand aus Tripstrill meint er braucht Fotos kann er sich gerne melden, aber die Reisekosten werde ich nicht tragen.

Zudem habe ich mich entschieden, wenn denn mal Bedarf da ist, mir männliche Modelle selbst zu suchen. Ich bitte um Euer Verständnis.

Danke und Gruß
A. *g* *foto*
***os Mann
2.742 Beiträge
schade aber dann eben nicht
für mich wären entfernungen kein thema wie ich ja auch schon mehrfach beschrieben habe da ich bundesweit unterwegs bin, zum teil sogar im ausland.
wenn du nicht willst musst du eben selber suchen, war nur ein angebot! *ggg*
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Paare für Shootings gesucht
Hallo,

auch Frauen und Paare können und dürfen sich für Shootings melden. Schaut gerne auch in meinem Profil vorbei.

LG aus Wiesbaden
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.