Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare...

Hallo,

mit 38 Jahren gehören wir noch lange nicht zu alten Eisen.

Auch wir gehen noch regelmäßig auf die Rolle um uns zu amüsieren und nette

Leute kennen zu lernen

Jeder ist immer nur so alt wie er sich fühlt!! *zwinker*

lG hottrain
ich habe selber mal recherchiert und bin auf eine recht neue seite gestossen... http://www.youngswing.de - die beschäftigt sich nur mit jungen leuten, allerdings ist die seite neu und da ist noch nix los.. kann ja aber noch kommen *g*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Hallo auch
Wir sind auch ein recht junges paar, aber finden auch paare die Ü 30 sind noch sehr anspechend ( es giebt ausnahmen ). Aber im algemeinen, kann man sagen , das grade leute die " reifer " sind wissen was sie wollen. So sind unsere erfahungen !!!
huhu,

also wir haben auch mal rum geschaut,finden es auch besser wenn man erst mal mit den leuten aus gehen kann, disco oder so,da kommt man sich ja dann schon iergendwie von ganz allein näher,doch auch kaum leute in unserem alter,20 und 27, gefunden, leider *snief*
Aber vielleicht liegt das daranm, das die meisten in dem alter noch so rum probieren und sich noch nicht so fest legen bei einem partner das kommt dann halt erst so ende 20 anfang 30 bei den meisten und dann versucht man erst mit dem partner zusammen rum wenn es zu langweilig im bett wird.
*******929r Paar
188 Beiträge
shadine@
ist zwischen 27j und 30j oder32j so grosse unterschied?
mal nen versuch starten wollen
eine kurze aber offene antwort für das eben gelesene zu geben.

erstmal zur eigentlichen frage:

es ist nicht so das es nicht genug Paare in eurem alter gibt, in jeder Altersklasse ist es im Grunde das gleiche Problem, es wird gesucht und gesucht und die Anforderungen sind meist so hoch gesteckt das es nichts passendes gibt oder ihr merkt nach kurzem Kontakt das es halt einfach nicht passt. Gebt nicht auf, ihr werdet schon irgendwann ein passendes Pärchen finden und solange habt Spaß miteinander.

Zum Thema Alter also ich (m) bin ja nun nach der hier herrschenden Meinung alt, na und bin ich es halt, *lol* kann aber immer noch ne ganze Nacht durchmachen und bin am nächsten Tag auch noch fit und kann mich um meine Familie kümmern. Ich kann es sehr wohl verstehen dass ein Pärchen gerne jemanden in seiner Altersklasse sucht warum auch nicht. was ich jedoch nicht verstehen kann ist warum so oft der Spruch kommt

Mal ehrlich, ein 45jähriges Paar wird doch wohl nicht ernsthaft nach einem 20 jährigen Paar suchen die etwa genauso alt sind wie die eigene Tochter oder der eigene Sohn.
Und ich möchte nicht mit jemandem im Bett sein, wo ich im Hinterkopf hätte, "die könnten meine Eltern sein"!

Wie sollten denn dann z.B. wir als Pärchen jemanden finden egal ob Frau oder Paar. Ich bin nun mal schon über 40 und werd leider auch nicht jünger und Schatzti mal gerade 30 geworden also könnte sie ein Pärchen/Frau finden so um die Mitte zwanzig und ich bliebe zu Hause oder ich fände ein Pärchen/Frau so um die Mitte 40 und sie würde zu Hause bleiben? *frage*

weil einer ist immer zu Alt oder zu Jung *pfeil* ist das nicht irgendwie verwirrend

also wie gesagt es ist schon zu verstehen was ihr sucht aber schließt lieber die anderen Altersgruppen von dehnen ihr meint das ist ein Alter das ihr noch akzeptieren könnt nicht aus, ihr werdet euch wundern wie viele es gibt die sehr wohl noch richtig Party machen können.

lg n&m
@couple2929r
nein das nicht, aber ich bin ja auch erst 20,mein freund ist 27,wir hatten halt auch an ein paar so in dem dreh gedacht.
Na ja aber aber ich habe auch schon welche kennengelernt die mit anfang 30 richtig jung wirken.
Aber hier ging es ja auch nur darum das zum größten teil die paare hier so um die 30-35 sind
********2831 Paar
158 Beiträge
na ja wir sehn das so das alter ist nur eine zahl die wir nicht ändern können ...es kommt wohl immer drauf an wie man sich fühlt und wenn man feststellt das man doch so ganz gut zusammen passt ist das alter eh ne nebensache


lg die TwoSweets
http://www.delightclub.de ist auch ganz nett für sowas
Würd den jüngeren Paaren empfehlen evtl. mal selber was zu starten. Hmm ja Location is imemr so ein prob. aber evtl. könnt ihr ja nen Aufruf starten und jemand hat ne passende Location für ne Party oder so. Obs da spezielle Kneipen bzw. Clubs gibt weis ich leider nicht, in dem Club wo ich mal war wars auch erst so 35 aufwärts .

Greets
Jung vs. Alt
Eines der beliebtesten Themen hier. So könnte man meinen. Zumindest ein Klassiker. Auch klassisch sind die "Älteren", die sich dann gleich auf den Schlips getreten fühlen. Mal im Ernst. Nach unserer Erfahrung läßt es sich wirklich nicht pauschalisieren, wie "jung" oder wie "alt" ein passender Kontakt sein sollte. Wahrscheinlich hängt das von den Erwartungen an das Gegenüber ab. Wir können eines in jedem Fall behaupten - wir kennen ganz junge Menschen aber auch Leute die gut 10 Jahre älter sind als wir - Das Gesprächsniveau und die Lust auf eine gute Party war häufig identisch. Allerdings müssen wir auch sagen, dass wenn wir beide Altergruppen im Geiste zusammentreffen lassen, die Distanz wohl doch sehr groß wäre. Wir liegen da offensichtlich ziemlich in der Mitte und können daher gut brücken. Toleranz, Lebensfreude, Stil und Niveau ist aber nur bedingt eine Frage des Alters.
Was wir aber auch feststellen konnten - alleine über ein entsprechendes Party-Konzept und die Musikauswahl, kann man Publikum ziemlich gut selektieren. Altersbeschränkungen empfinden wir tatsächlich etwas diskriminierend für Veranstaltungen.
Für ne gute Party, die mal irgendwo auf die Beine gestellt wird, wären wir aber immer zu haben - vor allem mal eine, die nicht diese horrenden Kosten nach sich zieht. Wenn wir mal eine gute Party besuchten, war in der Folge auch jedesmal mindestens ein Hunni futsch + Anfahrt + eventuell Hotel. Hinzu kommt, dass man sich ja auch ganz gerne in sexy Klamotten werfen möchte - und auch nicht immer die seeben . Die gibt es ja auch nicht bei Aldi *g* Auf Dauer geht das dann doch auf die Kasse. So manchmal fragen wir uns dann, wie gerade jüngere Leute als Gäste gewonnen werden sollen??? Die sind ja häufig finanziell noch recht eingeschränkt. Vielleicht liegt darin ein Grund weshalb der Altersschnitt oft recht hoch liegt? Ist nur so eine Theorie.
****000 Paar
467 Beiträge
Alter ist egal
Hallo ihr lieben da draußen...

wir haben ja auch einen kleinen Altersunterschied von 21 Jahren und sind seit drei Jahren ein festes Paar. Wir hatten bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen, dass man von anderen Paaren abgelehnt wird. Wir sehen die Sache bei uns so....Nici ist verdammt erwachsen und wirkt wie 30...ich fühl mich verdammt jung und wirke wie 30...daher treffen wir uns genau in der Mitte.

Entscheidend wie in allen Dingen ist ja nicht das Alter sondern vielmehr die Sympathie und die Interessenslage...wenn die stimmt, ist alles klar

LG
sigi & nici
Alter ist doch egal!
Ich denke ,dass das Alter keine Rolle spielt!
Wichtig ist doch ,was jeder in die Partnerschaft mit einbringt!
Ein älterer Mann kann viele tolle Eigenschaften und Erfahrungen einbringen,so dass die Post abgeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.