Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
WERK II Leipzig39
Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabformungen aus Hungen

Körperabformungen aus Hungen
Hallo und guten Tag,

wie gefällt Euch das folgende Werk?


Viele Grüße Uwe
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Nicht schlecht!
Mir gefallen aber die Abformungen in Deinem Profil noch besser!

Nicht nur weil es Frauen sind *ggg* - auch wegen der Farbe der Lackierung und der Haltung.
*****r60 Mann
10 Beiträge
hallo
super ist wirklich gut gelungen *roll*
ich find´s wunderschön. -wie es sich wohl anfühlt.... [b]träum[/b]

da bekommt man lust auf mehr...

LG
RedZora81
mega
hallo
sage mal
aus/mit was hast du due abformungen gemacht ? echt SUPER

lg
HOLGER
... cooles teil ... überhaupt sehr schöne arbeiten! *top* ...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr gelungene Arbeit...mein Kompliment. Gefällt mir gut und macht irgendwie lust auf meeehr *g*
Die Abformungen an sich werden mit Alginat gemacht. Das ist das selbe Zeug, das auch der Zahnarzt benutzt um Abdrücke zu machen.
Die Skulpturen bestehen aus Marmorstuck. Das ist ein Gemisch aus Kaziumsulfat, Kalk, Knochenleim und Leinölfirniss.

In meinem Profil findet ihr neue Beispielphotos und ein Video. (die anderen Teile werden nach und nach hochgeladen innerhalb der nächsten woche.

LG
Uwe
Die Tänzerin I
Die Tänzerin II
klasse!.... da bin ich aber am *gruebel*, wie du die ausgegossen hast *oh*.... aber das ergebnis ist einfach *spitze*
es wird gar nicht ausgegossen, sondern ausgestrichen. Und es sind zwei Teile zusammenmontiert. Die fehlenden Teile sind übrigens hier zu sehen: Das war die "Gesellinnenarbeit" meiner Mitarbeiterin Kathleen

Ach ja, und Merci für den Lob!
ausgestrichen?... sehr interessant
wie gross ist die gesamte skulptur?.... gibt es mehr davon?
Die Skulptur hat originalgröße, es ist eine 1:1 Körperabformung. Mehr gibt es im Internet. Einfach nach Körperabformer googeln, dann findest Du meine Homepages, ich darf ja keinen Link posten.

LG
Uwe
hi uwe
danke für den tipp
hab ich gemacht..... *top*
klasse sache, mal sehen ob wir es bald mal nach Hessen schaffen!!
*******u69 Frau
1 Beitrag
Mehr
Eine schöne Abformung von einem schönen Schwanz an dem alles dran ist. Ich habe mir eine Abformung gekauft und sie schmückt jetzt mein Schlafzimmer. Dort kann ich davon träumen wie er wohl aussieht wenn er sich verwandelt und wie er dann schmeckt.
einfach klasse
bin begeistert. wirklich toll.
mich interessiert, wie man einen solchen werkstoff herstellenkann. habe meine skulpturen bislang aus gips und gasbeton hergestellt. nachteil dieser materialien ist, dass sie nicht die gewünschte stabilität eerreichen und leicht zerbrechen. Deshalb wäre ein Hinweis für mich interessant.
danke
****e85 Frau
42 Beiträge
Einfach mal nach "Körperabformer" googlen, da findest du direkt die Komepage von dem guten Mann.
Dort kann man auch die Materialien bestellen und es ist genau beschrieben, was es ist *g*
???
was soll denn das sein?
Ich bin für sowas auch mal gebucht worden, hab die fertige Skulptur allerdings nie erhalten *snief*

War aber echt mal ne witzige Angelegenheit *ggg*
******rle Paar
335 Beiträge
Wirklich tolle Skulpturen
Vom Koerperabformer ...... Top......!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.