Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Zeichen des ...

im Zeichen des ...
hoffe auch dieses gefällt
Bild ist FSK18
deux
das zweite Bild hierzu
Bild ist FSK18
beide
bilder saagen mir sehr zu. wobei durch einen engeren schnitt bei bei beiden bildern mehr dramatik und spannung rein gekommen werden.

aber die vorstellung, was bei dieser session alles noch so abging, lässt mein kopfkino ganz schön anspringen...

lg
marko
wow sehr schöne Aufnahmen !!! Einfach super !!!
schwarz weiss ist eh klasse
und die Bilder haben ihre Geschichte. Das gefällt uns, Motiv und Model sind glaubhaft.

r u. m
*********June Paar
7.185 Beiträge
Spannende Geschichte...
...dramatisch gut umgesetzt.

Wenn diese Arbeiten irgendetwas nicht sind dann: "oberflächlich"

Intensität wird plastisch nachvollziehbar - der Betrachter wird geradezu in das unmittelbar "unter die Haut gehende" Geschehen hineingezogen...


Johnny Cash:
I walk the line...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.