Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panne auf der Autobahn

*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nger Paar
7 Beiträge
Pannenhelfer gesucht
Beim Lesen dieses frivolen Pannenberichtes wurde es bei mir im Auto ganz feucht, es hat fürchterlich geleckt!
Wo finde ich nur diesen geilen hilfsbereiten Pannenhelfer?
Mein defektes Auto steht nicht auf der Autobahn, nein, vor meiner Haustür.
Nach erfolgter Reparatur würde ich den freundlichen Helfer ins Haus winken, natürlich im super-Mini-Rock, Stiefeln, ohne Höschen, ihn in den Keller locken........zum frisch machen und Rechnung begleichen, das gehört sich doch wohl so!!!!!!!
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@Smartswinger
Danke *kuss2*

Sag bescheid, ich helfe wo ich kann *anmach*

J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.