Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Hamburg/A1/A2426
Wer kennt gute Parkplätze an der A1/A24 Raum Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet- und Ponyplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg (15.09.

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Pet- und Ponyplay-Spieltreffen im Catonium - Hamburg (15.09.
Ein Nachmittag für Human Animals aller Art :)
Petplay und Ponyplay ist immer noch eine kleine Gruppe im großen BDSM-Bereich, aber sie wächst stetig. Und ein gut besuchter Ponyplay-Workshop im Mai hat gezeigt, dass der Norden da viel Pony-Potential hat.

Darum jetzt die Fortsetzung: Ein Pet- und Ponyplay Spielenachmittag im Catonium.
Wir haben wieder an einem Samstag nachmittag die Räume für uns, je nach Wetter können wir den Durchgang zum Parkplatz hinter dem Haus öffnen oder auch innen Romanische und Gotische Halle und Red Hall nutzen.
Ein festes Programm wie bei den Workshop gibt es nicht, aber den erfahreneren Ponyplayern fallen sicher ein paar Sachen ein, die man machen kann und viele haben sicher auch Wünsche und Vorstellungen, was sie mal probieren wollen. Ein oder zwei Sulkys wären verfügbar und etwas Equpiment zum Testen ist auch vorhanden.
Anfänger sind auch willkommen, um mal einen Blick in diese Welt zu werfen und auszuprobieren. Abends danach ist dann noch der Petplayer-Stammtisch.


Pet- und Ponyplay-Spieltreffen im Catonium
Ein Nachmittag für Human Animals aller Art :)

Hamburg
15.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Pet- und Ponyplay-Spieltreffen im Catonium



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.