Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallenen Wunsch für mein "Spielzimmer"

Ausgefallenen Wunsch für mein "Spielzimmer"
Hallo erstmal!

Ich hoffe ja das ich dieses Mal dazu gelernt habe und mein Beitrag nicht wieder abgelehnt wird. *heul*

Ich bin leider relativ neu hier auf diesem Portal, deshalb bitte ich um Nachsicht, aber vielleicht werde ich ja hier bei euch fündig...?

Für mein "Spielzimmer" suche ich ein Bild, indem man die Rückansicht einer Frau sieht, die am Strand oder im Meer steht.
Ich habe auch eine genaue Vorstellung darüber und bin leider bisher nicht fündig geworden *snief* liegt vielleicht auch an meinem Wunsch.

Ich bilde mir unbedingt ein, dass dieses Bild in 6 Teile unterteilt sein soll. Die Fläche soll jeweils 1,50 m x 0,50 m betragen. Aber damit noch nicht genug, ich würde mir unbedingt einbilden das ich dieses Bild versetzt aufhängen kann. Soll heißen Bild 1,3 und 5 etwas nach Links versetzt hängen - 2,4 und 6 soll mehr rechts hängen und mittig eben die Silhouette der Frau ergeben.

Nun meine Frage an Euch Künstler.
Könnte sich jemand von Euch vorstellen dieses Werk zu realisieren und wenn ja mit was für Kosten müsste ich rechnen?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen ....


Sina
Hallo SIna. KLingt erstmal gut.
Um es Allen einfacher zu machen, fertige Du doch mal eine skizze von deiner Vorstellung an. SIe soll nicht schön aussehen,sondern nur als grobe Richtlinie dienen.
Denn unter deiner Beschreibung kann ich mir ungefähr 20 verschiedene Bilder vorstellen.
Liebe Grüße.
Menti
Hallo Menti *g*


Also ich habe mal meine nicht vorhandene künstlerische Ader geschwungen *hae*
Es ist nichts besonders gutes daraus geworden, darum auch die Anmerkungen auf dem Bild *lol*

Hier also dann mal die Skizze - bitte steinigt mich nicht, besser können es nur Begabte *rotwerd*


Und um alles noch ein klein wenig einfacher zu gestalten..... anbei auch gleich die Fototapete die das Zimmer schon ziert *zwinker* - achja und die Wände sind Pastelgrün, oder besser gesagt lindgrün.


Liebe Grüße


Sina
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hier sollte sich schon 'n Fotograf finden, der deinen Rücken von 'nem Hintergrund ablichtet.
Das Zusammenkopieren, den Hintergrund hast du ja schon, sollte für den Fotografen nicht so das Problem sein.
print auf Leinwand, meine erste Idee, dürfte ausscheiden. Hab' gerade kurz gegoogelt und Preise um die 100 Euro je 150x50cm-Bild gefunden.
Billigdrucker bei ebay sind weit drunter, aber die Qualität muß nicht immer stimmen und das Aufziehen auf einen Keilrahmen ist nicht trivial, wenn man es vorher noch nie gemacht hat.
Schwierig ...

Nur als spontane Idee ... überleg' doch mal, ob du nicht 'n Maler in's Haus holst, der das macht. Kannst ja evtl dealen, daß du ihm als Zeichenmodel zur Verfügung stehst.

euro
wenn ich helfen kann sag bescheid.
hier auch mal meine seite http://www.Holgersmalstube.de

damit du dir mal ein bild von meinen arbeiten manchen kannst. falls die frau du sein solltest auf dem bild null problemo *g*

lg Holger
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich denke auch...
...dass das Bild, oder die einzelnen Bilder, kein Problem sein sollten. Was mich mal interessieren würde, in welchem Malstil hast Du Dir das Bild (als Ganzes) denn vorgestellt?
Mehr hin zum Realistischen oder eher anders herum? In Öl- oder Acrylfarben, oder vielleicht als Airbrushbild?

Auf alle Fälle,wäre es ein ganz schön großes Projekt, wenn man z.B. mal die zusammengerechnete Höhe bedenkt......und eine schöne Herausforderung für jeden Künstler!

viele Grüße
Dirk
muss es ein original sein?
"Duende" von "Lombarte" finde ich persönlich sehr schön.
hat auch etwas erotisches...
und man kann seine fantasien nach bedarf rein interpretieren...

nur so eine idee.
Ein gutes Foto und 2 - 3 Sätze Druckpatronen
und Ulead Fotoexpress 4.0 SE, ist zwar schon alt aber damit kann man tolle Poster erstellen.
Der Haken ist, ab einer gewissen Größe wird es total verpixelt und Du must jeden Bildabschnitt fein säuberlich auschneiden und zusammenkleben.

L. G.

Martin
*******1_bw Mann
33 Beiträge
...suchen...
...schau dich doch einfach bei den hier vorhandenen künstlern um... dann siehst du gleich an deren malstil, ob dir das gefallen könnte... falls dir eine/einer gefällt schreib sie direkt an...


grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.