Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro - Selber einen Blasen

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich finde das nicht gut
*****_by Mann
350 Beiträge
Besonders geil ist es nicht
Ich hab's eigentlich immer deswegen früher gemacht, da ich ja irgendwo das Sperma lassen musste, wenn ich abends im Bett mal etwas zu viel Druck drauf hatte *zwinker* Und da immer ein Handtuch oder ähnliches parat zu haben fande ich halt doof. Nur wohin jetzt damit, du willst ja nicht dein Bett einsauen. Tja, da fand ich es am praktischen es selber zu schlucken - ich meine, wenn ich das Frauen zumuten kann, dann muss ich mir das auch zumuten können, oder? Ausserdem so schlecht ist's gar nicht *rotwerd*

Man muss natürlich gelenkig sein dafür und den aller kleinsten darf man auch nicht haben. Ich kann ihn aber selbst wenn ich am Stuhl sitze mit der Zunge berühren wenn ich mich nur vorne überbeuge. Beweisfotos gerne auf Anfrage per PM *ggg* Ich find's lustig dass so viele Frauen das sehen wollen, glaubt ihr uns Männern nicht dass das geht? Naja, sehen heisst ja bekanntlich glauben und ich hab kein Problem damit es zu zeigen (obwohl zeigen sonst so nicht mein Ding ist, aber wann wird man schon mal von einer Frau dazu aufgefordert).

Nur Wenn eine Frau das macht ist das tausend mal besser. Das ist wie selber kitzeln, das geht auch nicht. Und die Position ist zu umbequem, also wenn überhaupt mastubiert man bis kurz davor und nur das letzte Stück macht man mit den Mund.
Selbst Blasen
ich kann dir gut sagen wie dass geht du Liegst dich auf den rücken und jetz machst du eine Rolle rückwärts und dann hast du dein Penis schon im Mund wenn ich mich so selber befriediege schlucke ich dass Sperma auch gerade !!! Aber mach es nicht zu viel sonst bekommst du rückenschmerzen !
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Kriegt man da keine Kreuzschmerzen? Oh man(n)! *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.