Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Tamagotchi für PC?

****e80 Frau
Themenersteller 
Erotik Tamagotchi für PC?
Hallo ich bin neu im forum. habe euch über google gefunden auf der suche nach erotik tamagotchi´s
ich habe auf meinem alten computer ein erotisches tamagotchi gehabt. es war eine frau die man verwöhnen musste usw. ich finde dieses game aber nirgends mehr. kennt jemand dieses spiel? (nicht das fürs handy) und gibt es das auch mit einem mann?
liebe grüße und danke im voraus
hi
hab ich noch nie was von gehört.kann ich dir leider nicht weiterhelfen. *sorry* lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
davon hab ich auch noch nicht gehört
kenn nur erotische pc-spiele aber nicht in der oben genannten vorm.. sorry
liebe grüße
Lula Inside sollte so ein Tamagotchi sein.

Gruß
Die_Siedler
Lula 3D
.......das ist die aktuellste Version und hat Testdaten auf englich vom März 2007.
Ist es vielleicht das was Du suchst?

Gruß
Sklave_A
*********es_by Paar
122 Beiträge
hallo
also wir haben das Spiel auf unserem pc *ggg*

können euch auch gerne den Link geben wenn ihr ihn noch benötigt/möchtet
*****and Mann
1.509 Beiträge
ihr könnt den link auch hier reinschreiben. ohne http://www. erkennt jc das nicht als link und damit ist es ok.
*********es_by Paar
122 Beiträge
link or no link....
das ist hier die frage!!! wenn eine rapidshare adresse ist hat sie kein www. mehr!!
sondern http://.....!!!

aber ich probs mal so:

h t t p : / / keine links erlaubt!
Einfach kopieren, im txt-editor die leerzeichen wegmachen und in den browser eingeben!

ich hoffe es gibt keine ärger, da es doch ein link ist!!! aber halt kein direkter<" *gg*

wenn er gelöscht wird oder anderen kümmer gibt dann schreibt mir eine PN dann gebe ich euch dort den link!!!

LG DK
****tb Frau
51.530 Beiträge
JOY-Team 
ihr könnt den link auch hier reinschreiben. ohne http://www. erkennt jc das nicht als link und damit ist es ok.

*gr* Gar nichts ist okay daran *motz*
Nur weil der Link sich nicht im neuen Fenster öffnet, setzt das nicht unsere für alle Foren gleichermaßen geltenden

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

außer Kraft.

Sollte ich noch einmal so einen verhinderten Link entdecken, sperre ich den Thread und lösche eure Postings.

Links tauscht bitte grundsätzlich per PN aus.

Kopfschüttelnde Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich habe auf meinem alten computer ein erotisches tamagotchi gehabt. es war eine frau die man verwöhnen musste usw.

Aha, und die Frau muß dann den ganzen Tag quietschen und quaken und allzeit bereits sein...oder wie jetzt??
Und als Belohnung gibts nen virtuellen Orgasmus??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.