Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEISE EROTIC

LEISE EROTIC
mit diese bildern ich möchte wieder hallo sagen nach eine lange zeit wenn ich war in andere länder.

und ich will sagen, erotic ist nicht nackt und provocant immer. denn da ist auch ein schönheit, das ewig ist - das über eine temporare sicht steht und den zeitgeist.

es ist gut, in die Vergangenheit zu schauen von zeit zu zeit - zu sehen, wie modern sie ist.

egor
wow...
...das gefällt.
Mag das plumpe krasse Nackte nicht so gern...
und da spricht mich das natürlich sehr an.
Finde auch die Farben total klasse...weiche , warme Farben sind einfach traumhaft und ästhetisch.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
muss mich
meinen vorgängern anschliessen............... total schöne bilder, mit dem blick für jedes detail.................... spitzenklasse...............um neidig werden *rotwerd* nein nicht neid, sondern beneiden.

lg rex
weniger ist manchmal mehr
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
hab dich..
schon vermisst!!....klasse Arbeit Egor...greetz leon
Es ist ein gutes Gefühl...
...zu wissen, daß du wieder "bei uns" bist - und ganz offenbar auch wieder den Auslöser drückst.

Die fotografischen Belege für deine Rückkehr sind gewohnt grandios - und dieses Mal bedürfen deine Bilder auch keiner zusätzlichen Poesie: Sie sprechen für sich, sind zeitlos schön und halten denen einen Spiegel vor, die stets und ständig anderen nachhecheln... ohne ihren eigenen Stil zu finden.

Burghard
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Super genial!
Die Bilder sind super und ich kann mich den anderen nur in ihren aussagen anschliessen!
LG Nikon_Mike
******ele Mann
622 Beiträge
Einfach nur Spitzenklasse! Sind zwei Grandiose Bilder, ohne nackte Haut noch soviel Erotik rüberzubringen. Spitzenklasse.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Sehr stillvolle Aufnahmen ... besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut.

Die "Komposition" von Licht & Schatten in diesem Bild ist genial ...

LG

Victor Lazlo
Danke Egor,

... für die erneut wunderbaren Bilder.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

******ski Mann
961 Beiträge
Oh ja ...
... das ist ganz große Schule!
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
erotik ist sehnsucht
nach anwesenheit im anderen....hier spiegelt sie sich wieder,
auch für mich....merci!

e l e n a
Sehr schönes Bild!
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Liebe Grüße
Erotik ist ein Gefühl der durch einen Ausdruck zur Gänsehaut führt......sinnlose Nacktheit ist da oft nicht so ganz erotisch!!!
Sehr schöne Bilder!!!!Super elegant :0)
Liebe Grüße
wecome back!
"gewohnt grandios"? JAAAA, da schließe ich mich an.
der zauberer hat diesmal ins farben-schatzkästchen mit brauntönen gegriffen...umwerfend ...dein hell und dunkel. unerklärlich verzaubernd und technisch unergründlich, wie immer, wenn von licht in zusammenhang mit Roge die rede ist.

egor, die erotische ausstrahlung der jungen dame im ersten bild würde ich alles andere als leise nennen. ganz schön provokant und frech würde ich mal sagen...(oha!)

bild zwei finde ich ...strange im ausdruck...irgendwie. kann es nicht erklären...vielleicht die haare, vielleicht der eindruck, das offensichtlich sehr junge mädchen posiert wie eine 'alte dame'...sind nur spontane assotiationen, die ich hier ebenso spontan dir unter das bild 'blubbere'...vermutlich in blindem aktivismus, natürlich nur aus hellster freude darüber, dich wieder (online) zu sehen.

happy...

sophia
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Egor,

schön mal wieder ein paar Bilder von Dir zu sehen.
Klasse Arbeit, dein unverwechselbarer Stil hat mich eh schon zu einem Bewunderer Deiner Werke gemacht.
Das ist Kunst!

Fred
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...man
kann Die Bilder die Du machst, selbst als Fresko in einer Kirche präsentieren ohne das jemand Anstoß dran nehmen würde.

Wie immer voller Anmut und nahezu religiös.......

MD
göttlich!
also: ich sehe sehr wohl eine spannende geschichte, die sich unsichtbar - aber fühlbar - zwischen beiden bildern spinnt. auf jeden fall empfinde ich die photos nicht als autonom, separat, für sich stehend.
und gerne würde ich wieder deine poetischen worte dazu lesen, ROGE!
hab mich schließlich schon daran gewöhnt - und für gut befunden!
lg: katja
********boss Mann
57 Beiträge
sehr sehr shön!
smile!

als amateurfograf einerseits, vor allem aber als leidenschaftlicher betrachter der kunst in all seinen facetten, bin ich begeistert auf was für bilder ich in diesm forum gestosen bin. ein grund mehr, um auch in zukunft immer mal wieder im JC online zu sein!

ein herzlicher dank und ein grosses kompliment an die künstler wie auch an die model's.
Sprachlos...
schwimme ich in Begeisterung, und das ganz ernsthaft...einfach GRANDIOS *achtung*
****ure Mann
39 Beiträge
Marvelous...
...this sensuality; I've never seen before!

epicure
Mein Atem ist stehen geblieben!
Ich schaute Bilder an und wusste sofort-man braucht keine Worte mehr-es ist schon gesagt worden...
Ganzes mein Wesen wurde von Deinen Bilder berührt...
ich lese über MEISTER-und !!!!Überraschung!
Ein Russe aus Sankt-Petersburg.
Ich brauche wirklich keine Worte mehr.
Danke...
für russische Kunst,Geschichte und Seele...
Jewa aus Kiew.
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
ich mag es
auch sehr gern.........
sehr sinnlich und weich..

klasse

lg tom
leises danke
ich mache eine verneigung vor alle die haben so liebe worte gefunden für mein bildern. und auch für sehr schöne mails. ich mache mühe zu antworte alle, bitte geduld!
egor

@ sophia & katja: ja, da ist ein "story between the photos". und eine kleine zeit... u know what it means!
..ich denke es ist schon ziemlich alles gesagt,...
..... sehr schöne Bilder!

lg, Lizzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.