Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein im Schweinestall

Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Allein im Schweinestall
Na wo sind denn die kleinen Ferkel hin? Sie waren doch mal hier...............

lg rex
******ele Mann
622 Beiträge
Gutes Bild hoffe das Model macht keine Schweinereien im Stall *lol*
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
@ fotorex
Das Bild ist vielleicht etwas groß (Abmessungen) und maximiert sehr verpixelt. Skandeliere es doch mal auf 1000 px Breite. Dann sind die Pixel nicht mehr so groß und fressen keinen Speicherplatz mehr der besser für Farbinformationen und Qualität verwendet werden könnte.
VG
Gordon
ausserdem ...
hat das Bild einen leichten "Linksdrall" *zwinker*

Erwin
noch ein tipp
schau dir doch mal die themen hier im forum an... und dann stell dein bild dort rein, wo es zweifelsohne hingehört: zu den schnappschüssen unter "erotische amateurfotos".
okay, "erotisch" ist es auch nicht gerade... aber vielleicht gibt es ja leute, die a) schlechte bildqualität, b) gelangweilter gesichtsausdruck beim model, und c) schiefe kamerahaltung als besonders reizvoll empfinden.
ich zähle mich nicht dazu...
*ops*
ich meinte "Rechtsdrall", dh. es kippt leicht nach rechts ...

Erwin
geht so
irgendetwas stimmt nicht mit dem bild. die aufnahme sieht so nach einer momentaufnahme aus. dennoch ist es nicht so schlecht.
lg
schau dir doch mal die themen hier im forum an... und dann stell dein bild dort rein, wo es zweifelsohne hingehört: zu den schnappschüssen unter "erotische amateurfotos".
okay, "erotisch" ist es auch nicht gerade... aber vielleicht gibt es ja leute, die a) schlechte bildqualität, b) gelangweilter gesichtsausdruck beim model, und c) schiefe kamerahaltung als besonders reizvoll empfinden.
ich zähle mich nicht dazu...


Wir stimmen dem zu. Das Bild sieht er aus wie ein Schnappschuss aus irgendeiner Laune heraus und das Modell ist scheinbar gar nicht so glücklich darüber (Gesichtsausdruck). *hm*
******iva Frau
2.842 Beiträge
@fotorex
... *rotwerd* ..also ich bin mal ehrlich---- das bekommen wir besser hin!!!!!!

schnitt gefällt nicht, model sitzt irgendwie gelangweilt da und gesichtsausdruck ist auch nicht der renner.....sorry mein lieber...*kuss*
*******eN8 Mann
322 Beiträge
ähm - sitzt das model da wirklich oder ist das nicht ev. reinkopiert? für die realität fehlt mir da ein gewisser schatten den das model werfen sollte...
...und auch scheint mir wenn man die füsse betrachtet das ganze als sehr instabil..

ich sage - es wirkt - ob es so ist ist ne andere sache... nur würde da etwas schatten doch für einen reelleren eindruck sorgen... und ausrichten eines bildes ist wie angesprochen eigentlich auch kein großes ding.

aber der gedanke an ein shooting in einem schweinestall ist schon eine gute idee...
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
hm...der hintergrund gefällt mir nicht
*******sire Mann
1.807 Beiträge
DANKE
@****rex

Danke das du dieses Foto eingestellt hast. Endlich wieder mal ein Bild was man schön zerfetzen kann und er allgemeinen Stimmung gut tut.

Ich stand schon kurz vor einer "WoW"...."Bin hin gerissen"...."Ganz Toll"...Allergie.

Eins muss man Dir aber lassen, die landliche Tristess eines Schweinestalls hast Du voll erwischt und die fehlenden Lebewesen erst zeitversetzt involviert.

Auch ne Leistung.

MD
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Es wurde ja schon (fast) alles dazu gesagt... technisch sehr schwach..

Franko
zerreißen werd ich es nicht...
es muss nur noch richtig übel gerochen haben in dem stall. die junge dame schaut nicht geradenbegeistert auf dem bild:-(

den tip mit dem 1000er solltest du beachten. in großansicht kommt das bild überhaupt nicht gut.

lg
marko
sorry, aber ich finde das Foto nicht so gut.
Das Modell nimmt eine ungemütliche Pose ein, was man an ihrer Körpersprache sieht. Außerdem wirkt es nur als Beiwerk. Die Frau sollte aber das Hauptmotiv sein. Der Stall lenkt viel zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
lach gewagte location aber laßt euch wegend der meinungen der anderen nicht entmutigen in erster linie muß es ja euch gefallen
l.g. babs und joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.