Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Bowling
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Teil2 - Nach Anmeldung (09.11.2013)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Bowling Teil2 - Nach Anmeldung (09.11.2013)
Joyclub Treffen mal anders
Aufgrund des großen Interesses, haben wir uns entschieden ein Joyclub-Treffen der etwas anderen Art zu starten. * Bowling Teil 2 *

Wir werden am 09.11.2013 ab 20 Uhr (Ende 24 Uhr) einen hoffentlich lustigen Bowlingabend miteinander verbringen.

Wir haben eine Bowlingbahn gebucht, die nur 5 Bahnen hat. Somit wären wir quasi unter uns, allerdings ist damit die Anmeldezahl auf 40 Personen begrenzt.

Wir bitten um verbindliche Zusagen bis zum 27.10.2013

Der Preis ist nur für die Anmietung der Bowlingbahn, Getränke sind nicht inklusive!!!

Zur Verfügung stehen Kölsch, Sekt und alkoholfreie Softdrinks.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Nach erfolgter Zahlung bekommt Ihr die Adresse sowie eine genaue Wegbeschreibung.

!!!! Wichtig es ist keine Sexveranstaltung , es ist ein kennenlernen ; -) !!!!

Der Platz ist begrenzt auf 40/41 Personen !!!!!
Danach kommt ihr leider auf die Warteliste und wenn ein paar absagt oder nicht bezahlt wird nachgerückt !!

************ Zahlung muß bis zum 27 Oktober eingegangen sein , müßen Vorkasse leisten ************
------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ------------------------------ - --------------


Bowling Teil2
Joyclub Treffen mal anders

Nach Anmeldung, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling Teil2



*******ge69 Mann
86 Beiträge
Bowlingabend am 09.11.13
Hallo zusammen!

Ich habe mich zum o.a. Bowlingabend gemeldet und stehe auf der Warteliste.

Leider ist mir etwas dazwischen gekommen und ich kann diesen Termin leider nicht wahrnehmen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.

Liebe Grüsse,

Reiner / Samtzunge69
Sorry....
Wir kommen gerade aus Bad Wildungen zurück und auf dem
MRT sieht Ralfs Rücken schlimmer aus, als vor den OPs -
jetzt drückt die Narbe zusätzlich! Also bringe ich ihn am 06.11.
dort hin damit stationär Untersuchungen und Tests gemacht werden können, danach wird über die weitere Behandlung entschieden ggf. erneute OP!
Wir wünschen Euch einen tollen Abend, leider ohne UNS!!
Dann wünschen wir Ralf gute Besserung!!!!!!!!!!!!
******ssu Paar
198 Beiträge
Dabei!
*freu*
***ue Paar
281 Beiträge
Auch wir drücken die Daumen, das alles gut wird ...... *top*
********_nrw Mann
5 Beiträge
bis jetzt ist alles auf gruen.....
so das wir diesesmal dabei sind......

freuen uns sehr........ ueben auch schon mit den uns zur verfuegung stehenden kugeln
*****a69 Paar
55 Beiträge
Paulchen meint....
Probier mal lieber o *haumichwech* b deine Finger in die Löcher passen.......
Wir ....
freuen uns schon total auf den Abend und würden jetzt schon gern die Zeit etwas vordrehen! *freu2* *zwinker*

LG
Bibi und Bernd
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
So ihr süßen.

Sagen danke für den schönen abend den wir zusammen erleben durften.
War wieder echt schön mit euch.

Haben einen grauen wollpulli gefunden, falls ihn einer vermisst der ist bei uns *g*
Draußen auf dem Parkplatz haben wir einen Schlüssel gefunden.
Den haben wir in der Anlage hinterlegt, falls ihr einen vermisst...... Geben wir euch gerne die tel.

Hoffen ihr seid gut heimgekommen und wir sehen uns bald wieder

Dicken Kuss
Nicole und Jörg
Sehr schön
Hi Nicole und Jörg,

der Abend war wirklich sehr gelungen, so wie wir es von euch kennen.

Vielen Dank dafür und gute Nacht

glg Petra und Horst
danke
Für den Schönen Abend.

War echt wieder toll organisiert und alles passend gewählt .





Lg
Ramona und johannes


Ps glaube Jens hatt einen grauen pullover
Danke
Nochmals vielen Dank für die Organisation des wirklich netten Abends. *anbet*
Wir hatten viel Spaß beim "Klassentreffen" *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Hannelore und Manfred *knuddel*
***ue Paar
281 Beiträge
auch
wir sagen " DANKE " an das Orgateam *top* *top* *top* ...... es war sehr schön, wir hatten viel Spaß, und das Lachen kam auch nicht zu kurz ..... *lol*

Wenn es eine Fortsetzung gibt, sind wir gerne wieder dabei *zwinker* *wink*

GLG
Günter und Doris *bussi*

PS. hat eigentlich sonst noch wer Muskelkater ..... *floet*
auch
von mir, ich fandes es auch sehr schön. *yo*

gerne wieder, habe auch wieder nette leute kennen gelernt, das ist für mich das schönste *fans*

und an nicole *blumenschenk* und jörg *cool* das habt ihr echt und toll hin bekommen, ihr seid echt *top*


würde mich freuen wenn ihr weiter solche veranstaltung macht *freu2*

ja der pullover gehört mir, war mit denn gedanken wo anders *kopfklatsch*

lg jens
***ue Paar
281 Beiträge
ja ja
so ist das mit nem Eisbär .... wenn es dem zu heiß wird, zieht er sich das Fell über die Ohren ...... *baeh*
Wenn dich soooooooo nette Mädels warm halten, da kann einem ja auch der Schweiß ausbrechen *smile* *zwinker*
Supi
Wir möchten uns auch bei Euch beiden für den tollen Abend bedanken !
Haben nette Leute kennengelernt, grüßen hiermit alle Mit-Bowler !

Gerne wieder !

Liebe Grüße von

Juppi und Moni *top*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
prima
schön das es euch gefallen hat.......... ihr alle wart aber auch super *zwinker*
Bilder gehen jetzt gleich on............... unter Homepage Bowling teil2.
**********ologn Paar
433 Beiträge
Danköööööö
Hey ihr zwei


Könnten jetzt viel schreiben was da so alles toll war.......aber die die dabei gewesen sind wissen es eh......und die die euch kennen können sich das gut vorstellen....

war halt mal wieder ein klasse PAARKEVENT......... *zwinker*

*anbet*

GLG

Simone und Alex
****11 Paar
352 Beiträge
Auch wir
reihen uns ein in den Reigen der sich bedankenden.

Es hat uns echt Spaß gemacht mit netten Leuten die uns bis Dato unbekannt waren einen so tollen Bowling Abend verbringen zu dürfen.

Leider, sehr zu unserem Bedauern, mussten wir früher als von uns gewünscht heim fahren. Das wird sich bei einem nächsten, hoffentlich, Bowling Abend bestimmt ändern.

Ein ganz großes Kompliment an euch Beiden Jörg und Nicole.
*kuss*

maku11
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
da können wir uns nur anschließen und euch ein großes Dankeschön aussprechen.
Es war schön den Abend mit euch allen zu verbringen.
Schön war es alte Bekannte wieder zusehen und einige neue Leute kennenzulernen.
Würden uns freuen, bald alle Leute mit dehnen wir es geschafft haben am Abend in Kontakt zu kommen, bald mal irgendwo wieder zu sehen.
Leider vergeht immer so schnell die Zeit....
Es war ....
einfach rundherum ein super schöner Abend! Wir sind natürlich bei Teil 3,4,5,6,7............. auch wieder gern dabei! *freu2*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* an euch für die Organasitaion und die Mühe, immer wieder tolle Events auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *knuddel2* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.