Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private PARTY - Coburg (05.10.2013)

*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Private PARTY - Coburg (05.10.2013)
STILVOLL
Hallo

wir wollen mal wieder feiern... mit Pärchen(nicht älter als 90 zusammen) aber auch einzel Männer nicht älter 45(höchstens 5) und einzel Frauen nicht älter 45..sind erwünscht

Wir haben ein ansprechendes Ambiente auf 3 Ebenen mit POOL und Sauna und trotzdem privater Rahmen..

Wir feiern mit MUSIK und Kerzenschein..

Trinken und Essen vorhanden..


Die Feier wird nicht stattfinden wenn nicht mind 10 Leute teilnehmen und höchsten 25 können sich anmelden

Wir freuen uns auf reges anmelden...


LG W & W


Private PARTY
STILVOLL

Coburg, Bayern
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Private PARTY



Hallo

So, noch knapp eine Woche.... Wir sind Mega gespannt, was und wer uns auf der Party alles erwartet *freu*

Wir freuen uns

Allen eine schöne Woche

Liebe Grüße

Die Makes *kuss*
Hallooooo
Hallo..ich bin auch gespannt. War auf der letzten Party und die war saugeil *top*

*pimper* *stoesschen* *bananen*
Vorfreude
Ich bin auch schon ganz hibbelig vor Vorfreude......
freu mich auf euch... auch wenn ich noch keinen kenn!
........
Das wird sich dann schnell ändern *zwinker*

Hab gerade gesehen das wir auf den gleichen Partys vertreten sind *zwinker*
*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen
sind schon am laufen...Musik..Essen..Getränke..


Freun uns auf die Neuen und Alten(die schon mal da waren) Gäste

*party* *hothips*

LG W & W
**********oung2 Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht;)
Hallo,
Freue mich auch schon auf die, Party - letzte war einfach Top! *zwinker*
Evtl. jemand aus der Gegend noch einen Platz frei?
Und könnte mich mitnehmen ab bbg.
wär super;)

LG
Wer will mitfahren?
Hallöchen,

ich fahre von Regensburg über die Nürnberger Autobahn und hab noch 3 Plätze für die Hinfahrt frei.

Ich starte ab ca. 17 Uhr von Nähe R nach Co.

Wer will mit?
Einfach melden.

Da ich übernachte ist eine Rückfahrt am selben Tag nicht möglich oder mit den Veranstaltern zwecks Übernachtung abklären und am nächsten Tag mit mir retour.
Aber keine feste Zeit! Wenn ich fit bin, fahr ich zurück!
Schlafgelegenheit
Hihi, sollte jemand von weiter weg kommen so kann er auch bei mir übernachten. Ich wohe nur wenige Kilometer von Coburg weg. Es sind noch drei Schlafplätze frei. Bei zweistöckiger Belegung wären es sechs ! *zwinker*
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

GLG Frank
****ora Paar
475 Beiträge
...
Wir freuen uns schon riesig auf die Party!!!! Endlich mal wieder ausspannen und genießen!
Wir fahren von Erfurt nach Coburg und hätten noch 2 Plätze frei!
lg
****ora Paar
475 Beiträge
...verdammt
hallöschen liebe User! Wir müssen leider für heute Abend absagen, da wir gesundheitlich verhindert sind.
Irgendwie kommt es einen so vor, als wenn man sich was vornimmt und riesig drauf freut, die Natur einen Strich durch die Rechnung macht!
Kotz.....
Bitte nicht enttäuscht sein, wir melden uns zur nächsten Party an.

Kussi!
Countdown läuft
Sooooo steh in den Startlöchern! Gleich gehts los! *freu2*

Daumen drücken, dass der Verkehr ....... also der auf den Straßen....ähm.... nö.... naja halt die Autos.....net so wild ist! *mrgreen*

Ich freu mich auf einen schönen geilen Abend!

Bis gleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiichhhhhhh!!!!!
*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Fahr vorsichtig.....Bis gleich dann

LG
schade das ich nicht zu dieser party kommen kann..hab das heute erst gelesen...:-(
*******wer Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hi

kennst den Spruch wer zu spät kommt....grins

LG
aber lieber spät als nie...lg
Wie immer...
Super Tolle Gastgeber und ein schöner Abend mit netten Gästen. Komisch finden wir die Paare die sich Wochen im Voraus anmelden und ca. 2 Stunden davor einfällt das man krank ist, sehr Respektlos und Ihr "Mopst" anderen Paaren die gerne "Kommen" wollen den Platz. Also erst Hirn anschalten "Arzt oder Apotheker konsolidieren" und dann anmelden da die Zwei sehr viel Zeit und Mühe in den Abend investieren.

Vielen Vielen Dank an Wanda und Werner
Danke
Auch von mir ein dickes *danke* an die Veranstalter.

*spitze* Tolle Gastgeber
*top* Tolle Party
*wow* Tolle Gäste
*bravo* Tolle Location

War schön dabei sein zu dürfen!
Großes Lob
Ich kann mich den Lobeshymnen der anderen Teilnehmer nur anschließen. Es war wirklich ein schöner Abend und die Gastgeber haben es uns allen leicht gemacht sich Wohl zu fühlen.

Hut ab vor euch Beiden ! *top2*

Natürlich auch ein dickes DANKE an die anderen Gäste die den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Ich freu mich schon auf die nächste Party und hoffe wieder nette Leute kennen zu lernen.
Vielen Dank,
für den schönen Abend. Ihr macht Euch immer so viel Mühe, um sich richtig wohl zu fühlen bei Euch.
Wirklich sehr schöne Party, nette Gäste und ganz liebe Gastgeber.

Seid ganz lieb gegrüßt Kristine & Andy
was soll man noch schreiben
alles TOP

die Paare ,die Gastgeber macht weiter so Hut ab was ihr veranstaltet *knuddel*

Liebe Grüße Doris&Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.