Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!22
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht. Unser Partner…
zum Thema
Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"116
So. Da wir uns vor ClubMails mit Anfragen fast gar nicht mehr retten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspray Anilotion Testbericht

*******w13 Mann
431 Beiträge
habs auch
mal getestet, haben keine besondere Wirkung festgestellt, weder sie am Hintern und ich am Schwanz (brennen oder so)
*******amer Mann
12 Beiträge
Wie ich aus Ragnatazz' Beitrag, oder besser gesagt aus dem Auszug von der Produkbeschreibung herauslesen kann, ist das wohl so eine Art von anesthisiacum, wa den Schließmuskel irgendwie zeitweilen betäubt.
Das würde zwar in diesem falle nicht an die "Konsistenz" des Mannes gehen, aber es müsste dann rein technisch gesehen auch das empfinden etwas betäuben.

Irgendwie ist mir die Wirkungsweise suspekt, auch wenn ich sagen muss, dass es mich durchaus reizen würde, das Zeug mal zu testen. Auch wenn es etwas teuer ist...
********Vamp Frau
310 Beiträge
Gut geschriebener Testbericht...


doch ich frag mich..

wie wirken die anderen Sprays wie Relaxxxx Anal Spray
oder das von der Marke Eros...

kann man die hier nicht auch mal Testen lassen??????

*kuss2*
@ Shadow:

Das hättste wohl gern, was??? *fiesgrins* *zwinker*
Ich denk drüber nach!

Nebenbei: Meinst Du, wenn ich der aktive oder passive Part bin? *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********tfett

Wieso wusstest Du das?!?! *rotwerd* *roll* Klar hätt ich das gern *ggg* ähm und klar, die Antwort auf die Auswahlmöglichkeiten kannste Dir denken oder???

*undwech*
+Juhuuuu
-
Ich das weibliche wesen ..habe schon einige dinge über dieses spray gelesen.... und hat doch so meine zweifel...

Und nun freue ich mich ungemein.... das es funktioniert..und werde es bestimmt kaufen....

damit ich in aller ruhe den POSEX geniessen kann....ohne diesen anfangsschmerz.....

*freu* *freu* *freu*
****per Mann
30 Beiträge
Der "Hersteller" von Anilotion scheint ein Importeur zu sein, ich vermute, dass das Zeug aus Asien kommt. Was mich ein bißchen skeptisch macht, ist, dass der "Hersteller" nichts zu den Inhaltsstoffen sagt, ausser das pflanzliche Stoffe und ätherische Öle enthalten sind. Normalerweise muß jedes Mittel, dass eine anästhetische (betäubende) Wirkung hat, nach dem deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) zugelasen sein. Und das aus gutem Grund, denn es ist kein Anästhetikum bekannt, dass nicht abhängig macht oder über die Zeit aufgrund von Gewöhnung höher dosiert werden muss. Ich will hier nicht den Spaß verderben, aber etwas von dem ich nicht weiß, was es ist, würde ich weder meiner Frau noch mir auf den Körper an empfindlichen Stellen sprühen.
Man denke nur mal daran, was Poppers alles angerichtet hat, was zu ähnlichen Zwecken verwendet wurde. Nicht ohne Grund ist das Zeug heut verboten.

So long

Skepper
*******el80 Mann
72 Beiträge
das Spray ist echt nicht schlecht
hm aus der eigenen Experimentierküche -tja was will man machen als Single- muss ich sagen, das Spray ist wirklich der Hit.

Da ziept nichts mehr, das Gefühl wird wesentlich besser und danach fühlt sich alles einfach gut an, ohne das sonst übliche Druck- oder Brenngefühl.

Tip zusätlich ein bisschen mit Gel gemischt auf das Spielzeug geben, erhöht den Spielspaß enorm.
****el Paar
167 Beiträge
hmmmm,
wie heisst es doch : probieren geht über studieren !!!! *baeh*
nicht schlecht
ein interessanter test, doch wir bevorzugen immer noch gerne die guten alten lubrinzäpfchen, schön frisch und dauerhaft
Einwirkzeit
Das liest sich ja alles gut.
Ich (weiblich) habe es mir auch bestellt.

Wie lange ist die Einwirkzeit bis man es versuchen kann ?
****NRW Paar
19 Beiträge
Sorry wenn ich frage.. aber was sind das für Zäpfchen? Kennen wir nicht. Wie wirken die??
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Hmmm...Grübel...., wenn ich das richtig verstanden habe, wird durch das Mittel die Schmerzempfindlichkeit des Anus herabgesetzt? Gut und schön, aber Schmerz ist eigentlich ein wichtiges Alarminstrument des Körpers - besteht da nicht die Gefahr, dass die nötige Vorsicht und Rücksichtnahme beim Eindringen zu kurz kommt und Verletzungen erst zu spät bemerkt werden?
Also grade Anfängern ibeim AV würde ich von diesem Mittel abraten!
Grade beim AV hat es schönseine Ursache, wenns schmerzt.
****NRW Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir haben uns das Mittel besorgt. Also das die Schmerzempfindlichkeit herabgesetzt wird können wir nicht behaupten. Es entspannt und ist wohlriechend. Es hilft auf jeden Fall in einem gewissen Rahmen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...interessante Berichterstattung......
Analotion
Wenn eine Frau sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und sich nicht mit voller Hingabung an dem Akt beteiligt,dann glaube ich,hilft selbst Analotion nicht.
gibt ja noch andere
präparate, die alle den schliessmuskel entspannen sollen, z.b. mr. ease oder relaxx me, da frage ich mich echt ob die genauso gut sind oder ob ich das original bestellen soll
lg
Ich glaube selbst dann helfen auch all die anderen Noname Produkte nicht die Bohne...will Körper und Kopf nicht, dann verkrampft man sich und es gibt kein Weg mehr ran/rein..wenn ich falsch liege, dann sag es mir ruhig.. kann ja sein, das du andere Erfahrungen gesammelt hast, ich mich irre und es gibt doch ein Analwunder!!!Mal ehrlich, die Chance das es immer klappt selbst mit diversen Hilfsmittel, ist doch am Ende immer Kopfsache/ Kopfkino
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
einen vorzeitigen Samenerguss zu verhindern - wenn das zeug auf den Penis kommt?
insofern wäre es dann auch doppelt nützlich - wenn es aber entspannt... dann kaum.
*****6gp Mann
2 Beiträge
Also ich kann es empfehlen!
Wir benutzen auch Anilotion beim Analsex. Es entkrampft tatsächlich und duftet recht angenehm. Wenn man das Spray kurz einwirken lässt, dann hat der Partner nicht wirklich Probleme, dass es bei IHM auch entkrampfend wirkt *g*

Es gibt auch mittlerweile eine Extreme-Verion davon. Ich stimme meinen Vorrednern dahingehend zu, dass man grundsätzlich nichts tun sollte, was Schmerzen bereitet - der Körper reagiert ja nicht ohne Grund mit Schmerzen. Doch es ist erwiesen, dass Analsex nicht schädlich ist, nur das Hirn spielt am Anfang noch nicht mit. Durch das Spray kann man diesen Reflex etwas relativieren.

Mittlerweile ist Anilotion auch nicht mehr so teuer, wie zu Beginn der Diskussion. Ich bestelle es immer im Internet bei erosom(dot)com - dort ist es verhältnismäßig günstig.

... und ausprobieren schadet nicht! Wenn es beiden Partnern zum gewünschten Ziel verhilft, ist es doch eine Bombensache. Und Analsex kann sehr schön sein! *ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
was mein Herz und Hirn nicht "will" würde ich nicht benutzen
sprich, Sex sollte nicht mit Schmerzlindernden Mitteln ausgeführt werden....

ist aber nur "meine " Meinung
*******n13 Frau
54 Beiträge
Analspray
Wer es versuchen will, solle dies tuen *zwinker*
Jeder reagiert anders und zu gefährlicher Betäubung wird es bei diesem Spray nicht kommen *zwinker*

Von den Inhaltsstoffen sind jetzt keine Betäubungsmittel im Spray enthalten und das, was wirkt, ist die kühlende Wirkung des Alkohols (Hauptbestandteil). Die anderen Inhaltsstoffe sind pflanzliche Pflegemittel.

Ich halte das Spray nicht für schädlich, hab es schon anal ausprobiert, jedoch hat meinem Partner keine Wirkung festgestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.