Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?27
Hey ihr Lieben! Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Vorstellungen

mach ihm doch einfach klar dass du das ganze langsam angehen willst. wenns an dem abend passt dann kann es durchaus an dem abend schon zu sex mit anderen kommen aber muss nicht. man muss ja auch nicht alles gleich beim ersten besuch machen.
zumal du dir ja noch recht unsicher bist. und die unsicherheit kann man ein wenig wegnehmen indem du dich nicht zu sehr unter drückt gesetzt fühlst gleich über deine grenzen zu gehen.
****ati Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
darüber
sind wir uns schon einig geworden, dank Eurer Tipps sind wir schon ein gutes Stück vorangekommen.
falls es Euch mal in den Norden verschlägt
im Raum Hamburg können wir Euch auch Club-Tips geben.

LGr.
jeannie
****ati Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
kommen wir
gerne drauf zurück- danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.