Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
Liebe Ist5
Ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang…
zum Thema
Liebe und Gewohnheit50
Kennt ihr das vielleicht? Man ist lange zusammen mit einem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist....

Liebe ist....
Liebe ist ...

...ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. Sie ist die Kraft, die unsere Lebensflüge aus den Fugen bringt, der Sprengstoff, der uns unvermittelt aus dem Gestein unserer Gewohnheiten herausbricht. Sie lässt uns die selbstlosesten Opfer bringen, und die abscheulichsten Schandtaten begehen. Liebe gedeiht nur in Freiheit, sperrt man sie ein, so stirbt sie. Liebe ist immer freiwillig. Sie lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten. Sie wird uns geschenkt, oder versagt und wir können es nicht ändern. Wenn sie kommt, fragt sie uns nicht, ob es uns gerade passt, und sie fragt auch nicht, ob und wann sie wieder gehen soll. Liebe kann flüchtig sein, oder ein Leben lang, wir wissen nichts über ihre Dauer, wenn sie uns begegnet. Wir können für sie kämpfen, aber nicht gegen sie. Wir können versuchen, sie zu hegen und zu beschützen, aber sicher ist sie uns nie. Und wenn wir eines Tages alle Geheimnisse des Universums entdeckt und alle Wunder erklärt haben, bleibt die Liebe das letzte Rätsel, dessen Lösung wir niemals auch nur ansatzweise auf die Spur kommen werden. Ich glaube Liebe ist ganz anders, Liebe ist viel mehr...


... der Anfang einer großen Veränderung im Leben.


... am Ziel angekommen zu sein.


Anmerkung:Der Beitrag wurde leider nicht von mir geschrieben,
hoffe er spricht wie mir ,vielen aus der Seele....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
macht nix
das sind trotzdem ware worte.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oh
man..Hedi...wie wahr..wie richtig...egal..woher es kommt..

man wünscht sich bei diesen worten...den anfang einer grossen veränderung...und vieleicht auch damit verbunden....
an das weit entfernte ziel an zu kommen.. *snief2*

ich grüsse herzlich.Serena.
oh ja
und immer wieder läßt man sich darauf ein.....egal wie es ausgehen wird......

so wahre Worte und so wunderschön verpackt......Respekt....

lg Schoene_Helena
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe Hedi...
*herz* *knutsch* *herz*

Ja...Liebe ist sooo vieles....

Liebe ist GsD....
auch eines der schönsten Dinge......
die man sich für Geld und Gold nicht kaufen kann....

*herz*...lichsten Dank...
wunderschön...nachdenkenswert..
*love* *love*
Hedi1
Ich geb dir Recht.
Liebe ist ,für wahr ,unerklärlich.
Sehr schöne Worte.

lg

Dragonfly

*********am_bw Mann
519 Beiträge
@hedi
wie wahr du es geschrieben hast, ja und die Liebe kann wirklich nur in Freiheit den vollen Lichterglanz die Entafltung bringen, wie ein Schmetterling der Seine Flügel ausbreitet, so sollte auch die Liebe sein, die Arme zu öffnen, um den liebenden Menschen darin geborgenheit zu geben und dennoch sie offen zu lassen um auch wieder davon zu fliegen ohne diesen wäre es nur ein klammern und ein gefangen....

........und wer möchte denn nicht so gerne immer fliegen......wie ein Schmetterling duch die bunte Welt .........

black_dream
Black_dream
Dank für Deine Anmerkung,lächel.
Ja, meine Arme sind ausgebreitet und ich glaube die Flügel wachsen auch schon......
Alles Liebe für Dich
Hedi
****en Mann
8 Beiträge
LIEBE kann flüchtig sein oder lebenslang,

wir wissen nicht's über ihre Dauer

wenn sie uns begegnet.

Wir können für sie kämpfen,

versuchen, sie zu hegen, zu beschützen –
aber sie ist uns nicht sicher.

LIEBE ist nicht für immer und es gibt keine Garantie darauf,
aber ein Versuch ist es immer wert.

LIEBE,... ist ein persönliches Erdbeben, Sturmflut,
Weltuntergang und Urknall zugleich.

Sie ist die Kraft,

die unser Lebensgefühl aus den Fugen bringt.


Und immer wieder schön wenn man es erleben darf......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.