Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeschminkt

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Ungeschminkt
Hallöchen,
ich dachte ich zeige auch mal wieder etwas.
Hatte letztens hier ja nach jemanden gesucht der sich mal ungeschminkt vor meine Kamera traut aber es hatte sich ja niemand gemeldet.
Habe aber dennoch jemanden gefunden und daher hier mal das Ergebnis.
VG
Gordon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
foto, gefällt mir ausgesprochen gut. wirklich schöne aufnahme.............

lg rex
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirklich schönes bild.
der blick schein was sagen zu wollen.
insgesamt schein es ein sehr unschuldiger blick, doch die augen sprechen eine andere sprache.
nobody hat recht
diiiiiiiiiiiiiiiiiiese augen sagen mehr als tausend worte
da haste echt dusel gehabt mit dem modell
mal sehn ob du von ihr noch mehr einstellst( mit diesen augen meine ich)
es wird wohl nicht nur eines geben???

lg. die two`s *top*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
war es eigentlich das erste mla für sie. wie hast sie gefunden.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sehr
schöne aufnahme!Nettes Model!
lg nikon-mike
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
handwerklich richtig sauber gemacht!
Kommt gut 'rüber!

euro
Ein tolles Model...schöne Aufnahme...uns gefällt das Bild!

LG Guckichmal
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die netten Kommentare *zwinker*
VG
Gordon
*********ight Mann
1.693 Beiträge
auch wieder ein wiklich tolles bild.
hoffe hast auch genug bilder gemacht das sind alles kostbare schätze.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Da
hast du wohl recht. Ungeschminkt kriegt man ja leider ehr selten jemanden vor die Kamera.
Keine sorge, Bilder wurden genug gemacht und einige werden ihren Weg auch hier ins Forum finden. Haben viel probiert ... kommt...
VG
Gordon
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das freut mich zu hören.
das da noch einige folgen werden.
bin schon mal gespannt wie die nächsten schätze aussehen werden
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schade
dass das model hier so traurig schaut............... aber auch wieder ein schönes foto.

rex
Die Bilder sind einfach nur schön
• auch wenn sie so traurig schaut. *zwinker*
traurig???
ich würde den gesichtsausdruck eher als nachdenklich interpretieren

super getroffen aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das erste weitaus besser

wobei ich jetzt nicht die augen und den gesichtsausdruck meine sondern eher die körperhaltung

das erste spiegelt für mein empfinden mehr selbstvertrauen wieder.

bin gespannt welche bilder noch den weg in diesen thread finden


*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
alle beide verdammt sinnlich, hat was!
lg
flo
Ungeschminkt
Niemand hat sich gemeldet? wow hefftig, ich schminke mich ja nie... [u]lach[/u] aber wirklich schöne bilder *g* solche ausdrucksstarken augen....
ernst
traurigkeit kann ich auch nicht entdecken... eher noch einen gewissen "ernst" - oder meinetwegen auch "nachdenklichkeit", wie schon jemand geschrieben hat.
aber gerade deshalb mag ich diese beiden bilder: sie spiegeln mehr von ihrer seele wieder als würde sie ein klischee-grinsen aufsetzen.
und wunderschöne, sinnliche lippen hat sie! haaaaach! *zwinker*
lg: katja
Habe deinen Aufruf leider nicht gesehen, sonst hätte ich geantwortet...bin nicht so der Anmaltyp....Aber wirklich schöne Bilder....
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ungeschminkte Bilder ...
... zeigen mehr von der Realität und sind ehrlicher. *zwinker*

Gefallen mir persönlich sehr gut die Bilder, vor allem die erste Aufnahme lädt auch wirklich zu einem längeren Betrachten (und Nachdenken) ein.

Technisch gibt es da eigentlich nichts zu bemängeln und auch der "Anschnitt" des Bildes gefällt mir gut.

LG

Victor Lazlo
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Eines noch
Vielen dank noch mal für eure Beiträge, hätte ja nicht gedacht das ungeschimkt so ankommt.

Traurig war das Shooting auf jeden Fall nicht *zwinker* aber nur lächeln... nöööö *idee*

Bevor es einer bemängelt, jab die Augenbraue ist abgeschnitten, macht aber nix, ich mag es dennoch *zwinker*
VG
Gordon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ich kann
dazu nur sagen................................SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von dieser serie gefällt mir dies am besten.

lg rex
zweite bild
gef. uns noch mehr, der gesichtsausdruck ias anderes. dennoch sind beide aufnahmen sehr schön.
lg
alle drei
bilder sind sehr schöne und ausdrucksstarke aufnahmen und ein besseres modell hättest du dafür gar nicht finden können.klasse....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
tja, und wieder ein sehr gelungenes bild.
tja was ungeschmickt so alles ausrichten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.