Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeschminkt

Tolle Fotos
Und das Model soll sich hüten und sich schminken - sie ist auch so eine wahre Augenweide.
Sehr schöne
Fotos, wie ich finde... Da hast du aber auch Glück gehabt mit der Frau, die so unterschiedlich wirken kann. Sind echt tolle, ausdrucksstarke Fotos!!
natürlich.....OK
nicht schlecht geworden.....es geht ja auch ohne Schminke....oder ?

Ob traurig oder nicht vom Ausdruck her ist ja nicht das Thema hier, sondern ungeschminkt....nicht wahr.

L.G.
Rupert
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Jab, das ist es
Vielen dank an die, die sich die Mühe machen ein paar Zeilen zu verfassen.
Ich weiss es zu schätzen.
VG
Gordon
...ich mag...
...die Natürlichkeit, die auf den Bildern rüber kommt. Manchmal habe ich auf (anderen) Bildern von Photographen das Gefühl eine künstliche Madonna abgelichtet zu sehen und ich finde ungeschmickt hat etwas.

Auch respekt vor dem Model, die sich ''ungeschminkt' traut. Finde ich klasse!

Gute Arbeit! Gute *idee*

Lg, Lizzi
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schließe mich der allgemeinen meinung an ...
natürlichkeit ist manchmal mehr als geschminkte perfektion ...

mir gefallen alle bilder sehr ... wobei ich das letzte vorziehe *zwinker* ... ob halbe augenbraue oder nicht *zwinker*

alles zusammen schöne aufnahmen!
lg
Die Dame...
...war mutig, und ich finde, ihr Mut wurde belohnt.

Nämlich mit bezaubernden Fotos.

Kompliment an den Fotografen und an das Modell.
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
ein wirklich schönes bild.
der blick schein was sagen zu wollen.
insgesamt schein es ein sehr unschuldiger blick, doch die augen sprechen eine andere sprache


*g* nowbody
******e83 Frau
150 Beiträge
mein erstes shooting war auch ungeschminkt, warum auch nicht!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.