Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Welche Bilder sprechen Euch an?12
Das würde mich sehr interessieren. Mein Geschmack hat sich im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos unterschiedlichster Art

****H63 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotos unterschiedlichster Art
Wenn du an einem Shooting (nur Fraue und Paare) Interesse hast kannst du dich gern melden und wir reden darüber was machbar ist.
(natürlich auch diskrete Shootings möglich)

Ich habe zwei Studios (Gänserndorf und Spannberg beides in Niederösterreich) und einige Plätze wo man auch ungestört Outdooraufnahmen machen kann.

Ich fotografiere nicht für Geld ... auch HP ist vorhanden wo man einiges sehen kann.

Meine Bilder sprechen für sich, daher besteht auch immer eine rege Nachfrage.

Da ich zur Zeit ein Projekt laufen habe wo nackte Po´s gefragt sind, bitte ich Jede Person ihn ablichten zu lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.