Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus-Samstag-Pauschal-P arty - Hattingen (31.08.2

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
Die Steinenhaus-Samstag-Pauschal-P arty - Hattingen (31.08.2
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub
Unsere Steinenhaus-Samstag-Pauschal-P arty: Alles ist möglich, aber vor allem: alles ist drin!

Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche Getränke und die kalt/warmen Snacks!

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



Die Steinenhaus-Samstag-Pauschal-P arty
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Steinenhaus-Samstag-Pauschal-P arty



Also...
...was ist? Keine weiteren Soloherren, die sich für morgen anmelden??? *schiefguck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Spirits_in_love
Wieviele haben sich denn bereits angemeldet..?

Lg
Fotograf...
...kannst du nicht lesen??? Gästeliste???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
lesen können..?!
...kannst du nicht lesen???

Leider bin ich des Lesens nicht mächtig..!!!!
Ich habe nur gelernt zu schreiben und das kann ich ganz gut...!!!!! denk

Lg
Heute Abend werde ich mal im Steinenhaus auch dabei sein uns sehen was mich da erwartet -;)
bungaman
Recht so!!! *anmach*
**********le_57 Mann
1.089 Beiträge
freu mich auf das was heute passieren wird *ggg*
Dombadboy
...du kennst das ja schon...*zwinker*

Hoffe mal, dass sich die "Vorstellungen", die man so hat, auch umsetzen lassen...
**********le_57 Mann
1.089 Beiträge
I HOPE *ggg* *zwinker*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Anmeldungen
Hallo Udo (Fotograf_56)

54 Paare und 9 Solomänner haben sich bis jetzt angemeldet, dazu diejenigen die sich nicht anmelden und so kommen, also bringe keine zu großen Objektive mit.

Ups, das sind ja weit über 100 Leute, das wir mir zu voll...

LG
Sylvia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich bin allzeit bereit Sylvia..*knips*

*gg*

*wink*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Zu voll
Hallo Udo,

heute Abend ist es uns zu voll, wir werden absagen, ein anderes mal wenn noch Sitzplätze frei sind...

LG
Sylvia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wehhhe Euch..*ggg*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.