Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Suche Toy-Shop mit präziser Suchfunktion3
Ich suche schon länger einen Dildo mit bestimmten Abmessungen, finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der "O"

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kirsten
Als ich den Film gesehen habe, wusste ich ja schon das ich devot bin.
Und auch wenn ich den Originalfilm jetzt noch nicht gesehen habe weiss ich doch das ich im Devotsein meine Erfüllung gefunden habe.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich gedacht habe: "Ja das ist es".
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo Blackangel
Als ich den Film damals gesehen habe, war ich gerade 20 Jahre. Und ich war noch ziemlich auf der Suche. Im Kino lief das ganze dann ab wie ein Film bei mir. Ich dachte da verfilmt einer dein eigenes Leben. Das war schon ziemlich heftig.

lieben Gruss

Kirsten
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kirsten
Ja genau so ging es mir auch.
Meine Gedanken drehten sich nur um den Gedanken: So willst du auch behandelt und benutzt werden.
LG
Blackangel36
*********more Mann
149 Beiträge
O..., O..., O-DVD
Moin zusammen!

Die Erst-Fassung von 1975 mit Corinne Clery und Udo Kier gibt's auf deutsch in 88/93? min.-Version auf VHS manchmal gebraucht, auf französisch/englisch als DVD (manchmal im Set mit dem Roman).

Aaaaber - *geheimtipp*??? -
vor kurzem habe ich bei einem deutschen O-Erotik-Shop (Link darf ich ja hier ned posten) von der Erstverfilmung eine 101 Minuten-Fassung (Ton Deutsch 2.0) in 2005 aufgelegte 'limitierter Sonderauflage' von 1000 Stück bekommen. Die ist von XT-Video Entertainment, Graz... Lt. Cover: 'Der Film liegt hiermit vollständig ungekürzt und restauriert auf DVD vor.', als 'Extra' ist allerdings nur der (französische) Trailer drauf.

Nächtliche Grüße, I. *engel2*
Fünf bzw zweiteiler
wir haben den 5teiler günstig erstanden und würden vom kauf abraten.

im vergleich mit dem buch kommt vergleichsweise nur der erste teil in die nähe. zumal dieser mehrteiler ein nachgedrehtes sammelsurium nicht an originalschauplätzen sondern in nachgebauten kulissen brasiliens erestellt wurde.

Auch der zweiteiler ist nicht komplett gedreht sondern nur einzelne passagen. auch ist die deutsche version gegenüber dem original der französischen zurechtgeschnitten.

versucht es deswegen wenn überhaupt mit der fassung auf der im letzten artikel angegebenen webseite.

lg

joachim
**vi Frau
4.637 Beiträge
TV-Tipp!!!
Hallo Ihr O-Fans,

guckt mal heute nacht 0:25 - 1:30 bei arte... da kommt ne Doku zur O:

Sex und Liebe, Feminismus, Zensur und Freiheit - um diese Themen kreist die Dokumentation, die auch die biografischen Hintergründe des Buches 'Die Geschichte der O.' aufdeckt:(...)

Viel Spaß...
*********gerin Frau
438 Beiträge
ich such die 5 teile auf deutsch.. sollte die jemand haben und sich trennen wollen.. bin über mail sehr sehr dankbar
****ea Frau
36 Beiträge
Ich habe den Film auch in der älteren Version und hier geht es nicht um Softporno oder Hardcore ....
Habe die Version von 1975 noch orginalverpackt zuhause rumfliegen!
Falls jemand suchen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.