Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine frage an die weiblichen Wesen hier

oh, ... es gibt doch auch viele Frauen die einzelne Männer suchen, oder sogar Paare. *zwinker*
Lg
Thule
Wo...
findet man denn sonst Frauen, die die gleichen Fantasien haben? Auf der Straße glaube ich zumindest nicht.
Hier im Forum schreibt man seine Vorlieben und kann so gefunden werden oder findet halt selbst jemanden. Und wenn der andere kein Interesse hat, braucht es einem ja nicht peinlich zu sein, da es nunmal ein Club ist, der sich mit Sex und Erotik befasst.
@lenchen
ja so ist es nun mal, ob im Alltag oder hier.
ciao
thule *achtung*
......
@***le deine Worte lassen mich Hoffnung schöpfen *roll*

@****hen ich wünsche dir das du hier findest ,was du suchst!

liebliche grüße aus *berlin*
um Deine Frage aus meiner Sicht zu beantworten, ich suche Frauen weil ich von Männern Bitterlich enttäuscht worden bin. Wenn Männer Dates mit mir ausgemacht haben erschienen sie entweder Besoffen oder gingen gleich zum begrapschen über was ich als Frau unmöglich finde. Auch haben Männer ( nicht alle aber viele) die eigenschaft zu fragen:" Hast Du Biler, Hast du Cam, Zieh Dich aus" wo ist da bitte die erotik, und wo der Reiz zum kennenlernen?

Ich behaupte jedoch nicht das alle Männer so sind einige male habe ich gute erfahrungen gemacht.
@Elfenwache
Danke schön, für deine antwort [b]lächel[/b]
Wie meine *meinheld* /din LustanderLUST ,so schön geschrieben hat „jeder Mann ist ein Unikat“ und auch wenn es viele Fehlpressungen unter uns Unikaten gibt , so gibt es , hoffe ich , och noch viiele die nicht beim ersten ,zweiten ,dritten … date , Fotos o. cam etc vordern ,sonder einen schönen Abend mit leuchtenden Augen ,viel lachen einer angenehm unterhalten …..verbringen wollen . Die Erotik kommt dann schon von alleine*lächel*. Ich hoffe sehr, du findest hier noch viele, die dir zeigen, dass es nicht die Regel, sondern die Ausnahme ist, wenn eine Fehlpressung, besoffen und mit dem IQ eines Mehlwurms bei einem date mit dir auftaucht.
liebliche grüße aus *berlin*
jetzt hast du sogar eine anleitung bekommen, wie es auf keinen fall geht, *grins*, aber du siehst die frauen haben es nicht aufgegeben
@Thule
Hmmm deine Worte schmeicheln mir nicht gerade [b]grübel[/b] , aber gut zu wissen das es doch noch Frauen gibt, die es vorziehen mit Mann zu huschelkuscheln anstatt mit Frau, nun muß nur noch eine finden .
liebliche grüße aus *berlin*
bleibe dran,
bleibe nett,
und es wir schon
@Thule
ick tu mein bestes [b]lächel[/b] und wenn es so bleibt wie es ist ,ist es schon mehr als o.k ,da schon paar liebe seelen gefunden habe .Wie heißt dit doch so schön „wie es in den Wald ruft ,so…“ nur haben die schon "leider" ihr schatzi gefunden [b]grummel[/b] *lach*
liebliche grüße tom
wird dir bald auch so gehen,
bye
thule *zwinker*
@******ght siehst du. ich schrieb das ich nicht alle Männer unter einen Kamm schere,

Ich schrieb nur das ich schlechte erfahrungen gemacht habe an denen ich sehr zu knacken haben. Bei gelegenhei kannst Du mich ja mal per clubmail antexten
dann erzähle ich Dir gerne näheres was passiert ist.
die meisten frauen wollen die erfahrung machen wie es mit einer anderen frau ist.deshalb sind dann auch die meisten hier bzw sehr viele auf der suche nach einer frau
*********gart Paar
141 Beiträge
Meiner Meinung nach hat das nichts mit euch Männern zu tun. Es ist einfach nur sehr spannend den Körper einer Frau zu erforschen, das zu erforschen was man selbst hat. Man kann sich z.B. ja schlecht mit der Zunge selber verwöhnen, außer man ist sehr gelenkig. Und es reizt einfach eine andere Frau zu erforschen. Reizt es euch Männer nicht einmal einen anderen Mann zu erforschen?

Grüße *oh*
Nicht aufgeben!
Ein freundliches Hallo,


einfach nicht aufgeben, es gibt auch Frauen, die nicht an anderen Frauen interessiert sind, sondern nur an Männern. Mußt vielleicht nur besser suchen!

Wobei ich Elfenwache Recht geben muß. Wenn Männer automatisch beim Date dran denken, sie könnten sofort lustig drauflosgrabschen und hätten den totalen Freibrief, dann krieg ich ne Krise! Nur weil man sich in so einem Forum kennengelernt hat, darf man noch lange nicht alles.

Also, dir viel Glück bei deiner weiteren Suche und uns Frauen wünsche ich Typen mit mehr Niveau!!!
.......
@**ir
das kann ich verstehen Frauen sind einfach wundervolle Wesen




@ PaarStuttgart
erstmal danke für deine beruhigenden Worte [b]lächel[/b] und ja es gibt nichts Schöneres als
einen Frauenkörper zu erforschen ihre Leidenschaft zu finden und *träum*….
Aber Nein ich für mich kann nichts Erotisches an einem Männerkörper finden .auch weiß ich nicht was mir Männerzunge, hand … schenken sollten, was Frau nicht viiel lieblicher kann.


@*********1910
viiiielen dank für deine aufbauenden Worte [b]lieblächel[/b] aber mach dir keine sorgen ,ich komme von der Frauenwelt nicht los, da ihr viiiel zu lieblich seid und wie soll ich’s schreiben ich suche nicht , wenn dann finde ich einfach ,wobei ich zugeben muss das mit dem einfach finden klappt nur in real . aber wer weiß was passiert vielleicht sieht gerade jetzt ein wunderhübsches Mädel mein prof an und sendet mir ne Nachricht *lächel*.

Euch dreie ma knuddel und liebliche grüße aus *berlin* sende
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ooh nö das kanst du nicht sagen..

ich suche beides aber doch in erste Line Männer ..
und dann erst eine frau..

oder beides??
währer auch nicht schlecht

*blume*
Ich finde es "im Alltag" sehr schwer eine attraktive und interessante Frau mit ähnlichen Vorlieben zu finden. Da ich nicht zu irgendwelchen Homo- oder Bi-Treffs gehe und sonst keinen Kontakt zur Szene habe, sinkt die Wahrscheinlichkeit gen Null. Bei Homo- oder Bi-Männern sieht das wieder anders aus. In meiner Umgebung gibts schon mal die ein oder andere Schwulenfete, den Frauenanteil jedoch bilden leider 20-30 "Kampflesben". Da ich für meinen Teil ganz besondere Anforderungen an mein weibliches Gegenüber stelle und nicht auf o.g. Art von Frau stehe, sinkt die Wahrscheinlichkeit eine solche Erfahrung zu machen noch weiter...
Anscheinend geht es einigen wenigen ähnlich wie mir. Im folgenden Thread wird eine verdammt prikelnde Frage thematisiert, nur leider felht die rege Beteiligung: Girls Only Parties...

Um nochmal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Frau findet einen passenden Mann auch oft in ihrer Umgebung, dafür muss nicht immer eine Kontaktbörse herhalten. Aber Frau findet Frau viel seltener und schon gar nicht in unmittelbarer Umgebung, daher halte auch ich meine Äuglein weiterhin auf, um meinen Horizont mit der schönsten Nebensache der Welt zu erweitern... *ggg*

Der weibliche Part der Herbstblätter
antwort...:o)
tja das ist so eine sache...ich bevorzuge mann.... *ggg* ...aber es stimmt... den gedanken und vielleicht in träumen stellt man es sich mal mit einer frau vor...und die frauen die hier suchen...versuchen das auszuleben was sie in der fantasie haben....mehr nicht....also denke nicht das es an den männer liegt...denn da wären ja viele frauen traurig...denn nicht jede die diese gedanken hat lebt es auch aus...

aber ich werde auch oft gefragt ob ich nicht die zweite frau bei einem dreier sein möchte...nein möchte ich nicht....ich bevorzuge mann *lol* schließe es aber nicht aus das es irgendwann passieren kann *zwinker*

lg vogue
würde gern............
ich versuche immer gern......
lebe mit einem Mann würde aber gern mit einer Frau was anfangen.
Habe gehört,dass sie super lecken sollen.Besser als ein Mann, da sie wissen was Frauen wollen.
Na mal schauen ergibt sich bestimmt.
**66 Paar
426 Beiträge
wir suchen zum beispiel ein paar oder eine frau, ich persönlich bevorzuge in erster linie die suche nach einer frau, aus dem einfachen grund das ich einen mann habe den ich liebe und jederzeit haben kann, eine frau habe ich nicht und der sex zwischen frauen oder zu dritt ist einfach echt klasse. es liegt also nicht an den männern selbst obwohl es viele gibt die naja nicht so das gelbe vom ei sind.es liegt an den bedürfnissen der einzelnen frauen denke ich, wir brauchen zum beispiel auch keinen eizelnen mann suchen da wir kein interesse an einem dreier mmw haben.
soviel dazu von mir.

lg christin
es ist mir viel lieber
hier eine frau kennenzulernen, da ich schon auch die erfahrung gemacht habe von männern "blöde" mails zu bekommen. und ich könnte mir auch sexuell nur ffm vorstellen. meinen mann muß ich dazu aber erst noch "überreden".
Eine Frage an die weiblichen Wesen hier..
Also ich persönlich kann mit einer Frau absolut nichts anfangen,mir ist ein Mann dann doch lieber...aber jeder so wie er möchte oder? *hotman*
Ist mir auch schon aufgefallen, dass mehr Frauen gesucht werden, auch bei Pärchen im Übrigen.
Finde ich übrigens schade, da der Mann bei einem Pärchentreff nur als das notwenige Übel betrachtet wird.
Also ich suche nur einen Mann bzw. Wir nur ein Pärchen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.