Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
sculptural fine art nude18
So, ganz frisch, mal gerade 15 Minuten alt. nicht die Frau, DAS BILD!
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: sculptural M ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: sculptural M ::
Hallo zusammen!

Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Frisch vom heutigen Tage...

... hier die jugendfreie Variante. *roll*

Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
schön wieder was von euch zu lesen und wie man sieht hat sich das warten gelohnt *ggg* einfach nur genial gemacht

lg sandra *kuss*
***os Mann
2.742 Beiträge
tolles bild
schöne pose
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
SUPER!!!!
tolle Aufnahme !
LG Nikon-Mike
Ein tolles, provozierendes (?), zumindest aber aufreizendes M.
********otik Mann
101 Beiträge
Wieder einmal eine sehr interessante Aufnahme von dir!

Liebe Grüße,

Dirk
*danke*
An den Fotografen und sehr guten Freund!

Ich hab die Zeit und euch Drei vermisst! Schön das wir uns wieder getroffen haben! Hoffe das wir uns auch in Zukunft wieder öfter sehen werden!?

Danke aber auch an die Lieben die hier ihr Feedback zu dem Bild abgegeben haben!

LG Sarah
*top* *top* *top* *top*
super Foto.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
b l e n d e 66 n d
abgehoben....

diese reduktion auf den mittelpunkt eines vermeintlichen
interesses, das als solches gar nicht verstanden werden mag,
so seelenlos und einen d o c h herausfordernd "anblickend"....
seltsamerweise betrachte ich nicht, sondern werde betrachtet
durch dieses bild....durch mich selbst vielleicht?

verworrene
e l e n a
So einfach...
und gerade dadurch so interessant und reizvoll *gg*
... einfach spitze
... wunderbare idee und hervorragende umsetzung .... besonders mit diesen sehr geschmackvollen highheels ... *spitze*
******ski Mann
961 Beiträge
Ein gemeines Bild ...
... so dargeboten und doch verschlossen! Es spielt mit unserem Verlangen, unserer Neugier, was sich wohl hinter dem Sichtschutz verbirgt. Wir ahnen es, ja wissen es, und doch ist die Spannung fast unerträglich. Und dennoch: Ich will die nicht jugendfreie Version gar nicht sehen, sondern ertrage geduldig diesen quälenden Reiz ...
gleiche bild
wie das hier auf der seite in sw. super foto.............weiter so
lg
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ blueangelonsky

Es freut uns auch immer wieder, von dir zu hören/lesen...

... wird Zeit, dass wir uns dann auch mal wieder sehen!


@ Hightower0073
@ Nikon_Mike
@ Lara_Max
@ AktundErotik
@ Rassestute_Er
@ Allabouteve
@ my_eroticart

Es freut uns, dass es euch gefällt!


@ sarah83

Das Kompliment können wir nur zurückgeben! Wir haben dich immer wieder gern bei uns!


@ e_l_e_n_a

Wow, das sind wirklich schöne Wort zu diesem Bild - Danke!

Es ist schön zu hören, welche Gedanken einem Betrachter dabei durch den Kopf gehen!


@ zukommski

Auch dir ein großes Dankeschön für deine Gedanken! Es ist interessant, andere Meinungen und Gedanken zu erfahren, da jeder ein Bild mit anderen Augen sieht und für sich bewertet.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.