Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Macht euch Sport geil?104
Und damit meine ich nicht, das ein trainierter Körper diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport und Erotik...

Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Sport und Erotik...
...gehören ja oft zusammen, wenn es um den männlichen Körper geht - ich finde aber auch sportliche Frauen sehr erotisch!

Die nachfolgende Skizze habe ich mit cirka 17, vor 20 Jahren angefertigt, weil ich damals zu diesem Thema nichts gefunden habe. (Es ist auch eine meiner ersten erotischen Zeichnungen überhaupt.) So weit ich mich erinnere, habe ich den Kopf der Frau von irgendeiner Schampooflasche abgezeichnet - der Körper ist frei erfunden.... ;-))
Ich habe versucht, durch die relativ grobe Linienführung eine gewisse Dynamik zu erzeugen. Bei den Händen habe ich dann aufgegeben und die Zeichnung unvollendet gelassen, weil dort die Bewegungsunschärfe am größten sein müsste und ich mir dass damals nicht so recht zutraute...

Würde mich freuen, wenn ihr auch etwas zu diesem Thema beizutragen hättet.

LG

Panartias
Sexy Sportlerin
Ich finde, sie wirkt als ob sie in Slow-Motion läuft, was aber keinen schlechten Eindruck auf mich macht... Der Ausdruck ist schön, weil er entrückt / verträumt aussieht.

Mir gefallen auch diese Bilder aus Deinem Profil: Dryade und das surrealistische...

Weiter so und liebe Grüße,

unsere sie *ggg*
stimme der slow motion optik zu ... zudem find cih das gesicht sehr gelungen... nur der hals wirkt mir zu breit und unecht

dennoch sehr ansprechend
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich finde sport in jeder beziehung äußerst anti-erotisch, die zeichnung hat aber rein vom technischen her was *zwinker* ich sehe die bewegung aber auch als eine eher langsamere
sexy Bild
ich stimme den Vorschreibern / innen zu, ganz toll gezeichnet die sehr sexy Sportlerin auf dem Bild.

Habe auch schon öfters von Künstlern / innen gehört das Hände zeichnen sowie auch den Kopf sehr schwierig ist.

Mach einfach weiter so mit Deinem Stil.....sehr schöne Bilder.


L.G.
Rupert
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Lob!
Mit dem Bild eine Art "Zeitlupenefekt" zu erzielen war genau meine Absicht. *ggg*

Den "dicken Hals" der Dame hatte ich eigentlich nicht als Problemzone gesehen: Wenn die Muskeln angespannt sind und man den Kopf in den Nacken legt, wird der Hals schon recht breit - bei Männern sogar meist deutlich breiter als der Kopf.... *schock*

Ich hab noch mal in meinem Fundus gewühlt und zwei weitere Werke zum Thema Sport gefunden - Speerwerfen genauer gesagt.
Die Bilder sind nach einer langen Olympianacht entstanden und weichen beide von meiner üblichen Technik ab.
Zuerst ist die dunkle Speerwerferin in Rückansicht entstanden - mit einem Faserschreiber gezeichnet.
Dann habe ich noch eine Vorderansicht einer speerwerfenden Elfe (man beachte die spitzen Ohren...) im Comik - Stil gezeichnet (Blei- und Buntstift) Wirkt zwar auch etwas statisch - ich wollte aber lieber auf Bewegungsstreifen und Spechblase verzichten....
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite Bild...
...kam wohl nicht mit - Ich versuch es grad noch mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.