Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf aus der Umgebung dessen Arbeit mich überzeug

Suche Fotograf aus der Umgebung dessen Arbeit mich überzeug
Hallo!

Ich habe bisher noch nie Fotos von mir machen lassen. Auch meine Profilfotos stammen von mir selbst. Interessiere mich nun aber doch dafür, mich mal etwas professioneller ablichten zu lassen.

Gibt es einen Fotografen / eine Fotografin aus der Umgebung, der / die Interesse daran hätte und mir ein paar Vorschläge machen könnte, was sich bei mir gut eignen würde?
Gern würde ich ein paar Beispiele der bisherigen Arbeiten sehen... Ich bin sehr wählerisch und muss absolut überzeugt sein ^^ *zwinker*

Ich freue mich schon auf Angebote *g*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
dann möchte ich mich mal anbieten !Schau doch mal bei mir rein,und solltest du Fragen haben beantworte ich diese gerne!
LG Nikon_Mike
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo!

Ob wir dich überzeugen können, wissen wir nicht, aber schau dich doch erstmal bei uns um...

Wir haben unser Studio in Euskirchen, sind also in deiner näheren Umgebung, und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Unsere Preise sind eigentlich recht human und angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses auch gut bezahlbar. Entsprechende und vor allem zufriedene Referenzen dazu findest du auch über die Einträge in unserem Gästebuch.

Wir suchen auch immer wieder nette Modelle für unsere freien Arbeiten, die dann - bei entsprechender Eignung und Interesse unsererseits - auch kostenlose Shootings bekommen können.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine passende Lösung für dich!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Keep The Blues
Guten Abend,

eine Club Mail mit einigen Ideen ist bereits unterwegs.

take care and keep the blues,
!Bernd
Leider...
.... zu weit weg.

Tilla

P.S. Sorry, aber ich habe sehr lange auf den Moment gewartet, dies auch endlich enmal schreiben zu dürfen *rotwerd*
***os Mann
2.742 Beiträge
siehst du ich hab dir ja gesagt das wir kein problem ob mit mir ein shooting oder ohne
jetzt kannst du aussuchen aber unseres machen wir auch noch oder?
@ Hightower: klar, das machen wir. Versprochen ist versprochen *zwinker* Ich freu mich schon!

@ all: Ich danke euch schonmal für eure Angebote. Werde mir eure Fotoalben mit euren Arbeiten in Ruhe ansehen *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
wo ich das ganze doch angeschoben habe *ggg*
Na na na, wenn ich mal nicht gesagt hab "mit die würde ich mich auch mal ablichten lassen" *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
das war der anstoss aber den pass zum tor habe ich dann gegeben
oder hättest du auch so ein tor geschossen *cool*
You never know... *zwinker*
Ich weiß es nicht...
@hightower und bodymod
Hallo Ihr 2,

streitet Euch lieber vor meiner Kamera, könnte interessant werden.
Übrigens Hightower, die mail bei MK hab ich bereits beantwortet, aber lies selbst.

Und an das nette Mädel aus Kölle, CM ist im Kasten.



LG Uwe
Info
Dialoge bitte nicht im öffentlichen Forum austragen. Dazu ist der Chat gedacht oder per CM.

LG Nanny
JOY-Team
kannst ja auch mal...
bei mir reinschauen ich wäre sonst auch daran interessiert gratis Fotos für Dich zu machen, habe auch noch mehrere als hier gern kannst Du mich ja mal kontaktieren....
Melde
ich mich auch einfach mal.

Schau dir meine Bilder mal an - würd mcih über eine Antwort freuen.


LG

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.