Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treff "Hot n Dirty" - Dienstag, 27.08.201 - Spanien (27.

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller 
Joy Treff "Hot n Dirty" - Dienstag, 27.08.201 - Spanien (27.
Heute Treff an der Playa de Palma
Hola,

heute treffen wir uns mal auf der Partymeile an der Playa de Palma... ob "provokativ" oder ganz normal überlassen wir dabei jedem selber ; -)

Treffpunkt ist um 23 Uhr im "Bierkönig", dort eine Stunde Partyalarm... und dann gehts weiter (wahrscheinlich ins Riu Palace) auf eine heisse Disconacht...

Wer dabei sein möchte, einfach um 23 Uhr im Bierkönig sein... hinterer Bereich. Für angemeldete Gäste gibts auch eine Kontakt-Telefonnummer ; -)


Joy Treff "Hot n Dirty" - Dienstag, 27.08.201
Heute Treff an der Playa de Palma

Playa de Palma, Mallorca, Spanien
27.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Treff "Hot n Dirty" - Dienstag, 27.08.201



Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal...
... systembedingt falsch angegeben: Dieser Treff ist natürlich keine Swinger Party !!!

Wir treffen uns und feiern zusammen, mehr heute nicht (zumindest nicht von uns organisiert) *zwinker* ... was ihr anschließend macht ...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.