Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleinkariert...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
kleinkariert...
wollte ich auch schon immer mal...

btw.: Für das Licht sorgte nur die tiefstehende Sonne durchs Duschraumfenster...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Chice Duschschlappen *ggg*
Interessante Location
Aber irgendwie packen mich die Fotos nicht. Liegt aber garantiert nicht an der Lichtsituation. Auf Bild zwei empfinde ich das Posing als recht ungeschickt. Das macht dort ganz klar die Defizite aus. In der Serie der geschossenen Bilder gibt es bestimmt vorteilhaftere. Auch würde ich bei Motiv zwei darauf achten, dass die Fugen parallel zu den Bildrändern verlaufen. Im Moment wirkt das Bild etwas ungewollt schief. Das ist bei der starken Winkelung bei Motiv 1 natürlich nicht der Fall.

Ich versuche mir auch gerade vorzustellen, ob die aufregende Verfliesung der Wand nicht geradezu prädestiniert ist für ein Schwarzweißfoto. Das würde ein bisschen Ruhe in die ganze Angelegenheit bringen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
da bist...
...prädestiniert ist für ein Schwarzweißfoto...

du mir jetzt zuvor gekommen - die gibt's auch in S/W-Bearbeitung *zwinker*
Dann lass doch mal sehen! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
*grrr...
wäre im vorigen gekommen, wenn du nicht dazwischengepostet hättest... *smile*
Hat was
Vor allem das zweite Foto im ersten Beitrag hat was. Gefällt uns richtig gut :).
sw gewinnt. Eindeutig. Danke, dass Du es noch reingestellt hast!
*****_CA Frau
36 Beiträge
nice
where u made that pics ?
****33 Frau
29.194 Beiträge
die SW-Varinate hat was .....
gefällt mir auch einen Ticken besser *top*
gut gemacht, Maestro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.