Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
zum Thema
Suche weibl. Modelle für Akt und close up Bilder1
Ich suche Modelle für Aktbilder eine Serie, die Fantasievoll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl. Modelle für die Woche nach Pfingsten,

Suche weibl. Modelle für die Woche nach Pfingsten,
für Portrait und Akt. Ich habe ein eigenes Atelier mit Studioblitzanlage.
Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Auch absolute Anfängerinen die noch keine Erfahrung mit sich bringen sind willkommen. Jedes Modell erhällt natürlich alle Bilder auf CD zu eigenen uneingeschränkten Verwendung.

Also bitte melden
Frage
Gerne würde ich wissen, ob es sich um ein TFP- oder Payshooting handelt.
After Pfingsten shooting,
hallo Model_Vladi,

wie ich aus Deiner Set-Card sehen kann bist Du nicht gerade sehr nah an meinem Atelier. Also für Fahrtkosten könnte ich schon aufkommen. Sonst sehe ich ein TFP shooting.
...........
Aus den hohen Norden in den tiefsten Süden.


Wenn du auch Rubensfrauen fotografierst schreibe mich doch mal an.

Fahrkosten wären ja tragbar german- wings Hamburg -München 19,--€


Lieben Gruß


Squash
Shooting
Sollest Du auch an ein männliches Model interessiert sein, stehe ich Dir gerne für Fotoaufnahmen, Bodypainting, & Aktzeichnungen zur Verfügung.

Bei Interesse einfach eine Clubmail mit einem Honorarangebot senden.

Ich stehe auch mit weiblichen Models zusammen für Paaraufnahmen zur Verfügung.

L.G.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.