Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
zum Thema
kann man zwei menschen gleichzeitg lieben?90
Wir alle wissen, dass man im laufe seines lebens verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpspiele

Pumpspiele
Hallo Ihr Hübschen und Geilen wir zwei lieben das Spiel mit der Pumpe und würden uns freuen viele geile Einträge von Gleichgenossen zu finden.
Bild ist FSK18
Definitiv ein schöner Anblick und Gefühl wenn es bei Ihr unten schön Dick ist *zwinker*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
oh ha, da hast du aber über eine std. die pumpe dran gehabt, so extrem wird es bei mir nicht, aber hammer
Noch eins für
Euch
Bild ist FSK18
eine schöne pralle fotze.wenn frau veranlagt ist und viel in übung,dauert sowas keine stunde.
*******n91 Frau
39 Beiträge
Außerdem kommt´s ja auch auf die Technik an... *zwinker*

Aber ja, immer wieder geil!
die pumpbälle,die mit geliefert werden,taugen leider nichts ( unsere erfahrung).
haben uns eine scherenpumpe gekauft.ist ideal dafür.erzeugt den richtigen unterdruck um solche ergebnisse,wie auf den bildern,zu erreichen.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
da geben wir unseren Vorrednern recht, mein männe saugt direkt immer am schlauch, da dort ein Rückschlagventil ist , ist diese Methode genial und mir macht es Spaß
*******ssig Mann
30 Beiträge
Hallo,

das ist ja beeindruckend. Leider habe ich keine Erfahrung damit. Aber ich glaube das muss ich mal ändern *g*
Zeit
Zeit ist sehr wichtig bei diese Spielart. Ein Resultat wie auf unseren Bildern erreicht man natürlich nicht in 5 Minuten. Aber Das Spiel ist sehr interresant und geil. Wir mögen es jedes mal uns die Zeit zu nehmen.
er mal
ist auch schön
Bild ist FSK18
Wir lieben es auch....
und machen es immer wieder gerne *g*
Bild ist FSK18
Dicke Lippen riskiert
Ihr seht ja selbst was so eine pumpt session mein kleines möschen anschwellen lässt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
ja unter einer halben stunde braucht man es garnicht erst machen, es soll ja auch geil werden oder
fixiert und gepumpt
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Spiele mit der Pumpe ...
... mögen wir auch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
das ist aber ein lecker ergebniss, wie lange war die denn angelegt?
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das waren ca 45 Minuten ...
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
so lange zeit haben wir das noch nicht ausprobiert
Bild ist FSK18
. . .
Bild ist FSK18
Tolle Ergebnisse :-)
Haben es nun auch mal probiert...
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
und so schön aufgeklappt *g*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das sieht ja richtig lecker aus ...
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Die ersten Versuche
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
low hanging balls
dann auch mal gepumpt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.