Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mondschein Berlin

Mondschein Berlin
Ich habe letztens das Mondschein in Berlin entdeckt. Im Netz steht, es sein eine frivole Bar. Ich war mal in einer anderen frivolen Bar in Berlin und da war es ziemlich langweilig, weil außer mr nur noch zwei weitere Herren anwesend waren.
Ich war noch nicht drin, aber kann jemand von euch was zu dem Laden sagen? War von euch schon mal jemand da?
********anne Paar
15 Beiträge
Hallo Michael,

wir waren bisher einmal im Mondschein. Uns hat es dort nicht sooo gut gefallen. Das Publikum an sich war ok, das Verhältnis von Männer und Paaren war ausgeglichen. Was wir dort nicht so gut finden sind die Räumlichkeiten an sich. Der Barbereich war noch in Ordnung, aber die hinteren Räumlichkeiten waren recht klein und ohne wirkliche Rückzugsmöglichkeiten wenn man mal alleine sein wollte. Man bzw. Paar kam sich dort eher wie auf einer Bahnhofshalle vor als in einer frivolen Bar.
Aber wir denken man sollte sich einfach einen eigenen Eindruck von der Bar machen, denn Geschmäcker sind ja nun einmal bekanntlich verschieden.

Lieben Gruß

Ralf und Marianne
Danke
euch beiden für die Infos. Es scheint ja so zu sein, dass nicht allzuviele was von dem Laden wissen. Ich war vor Jahren mal in einer frivolen Bar im Wedding. Eigentlich finde ich die Idee ganz gut, nur war das Publikum leider nicht besonders angenehm dort. Und ich dachte evtl. könnte das Mondschein netter sein.

Liebe Grüße
Michael
*******uple Paar
2 Beiträge
Mondscheinbar
Waren mal dort, am We ist es ganz gut (Sa). Ist hlat nicht weit weg vom Insomnia daher gehen einige vorher dorthin um sich schonmal in Stimmung zu bringen. Als Paar kostet es ja auch keinen Eintritt und von da aus dann weiter ins Insomnia oder umgekehrt:)
**MI Paar
714 Beiträge
Also die Beschreibung von ralfmarianne ist schon ziemlich zutreffend.
Es ist sehr offen gehalten und dadurch kommt wahrscheinlich nicht richtig was rüber. Wir hatten den Eindruck das die meisten nur trinken und quatschen wollen.
lg m+c
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
man kann auch zwei haben
Das Mondschein ist auf jeden Fall eine Alternative. Ich kenne das MG seit Ewigkeiten, aber so richtig überzeugt hat mich (Uns) das nie.
Sicherlich hat Micha (wieso haben beide Betreiber den gleichen Vornahmen?) MS noch einiges zu tun, aber er macht ja, die Bar hat er auch schon umgesetzt. Klar Hinten ist es etwas eng, aber wenn man möchte dann klappt das auch da.
Sind eben Bars und keine Clubs, für Dates ideal und für die Nachschwärmer eine gute Zwischenstation.
Nur ätzend ist bei beiden Bars die Parkplatzsituation.
********r_be Paar
18 Beiträge
mondscheinbar.....
bei allem was wir hier gelesen haben fragen wir uns, ist der unterschied zwischen einer erotischen bar oder einer erotischen kneipe und einem swingerclub bekannt ? es gibt in berlin zum glück drei lokale in dieser richtung, die mondscheinbar, das frivoli und das möchtegern. alle drei mit keinem club zu vergleichen, ist auch nicht beabsichtigt. der preis ist sicher auch ein thema dabei. da hat man als paar aber die möglichkeit, ohne sich gleich ausziehen zu müssen, in richtig geilen klamotten zu sitzen und den interessenten mal was zu zeigen. *schock* wenn man mehr möchte gibt es sicher keine probleme dies in genau der besetzung zu tun die man möchte.

wenn wir an das KOW2 in hamburg denken, da gibt es nichtmal nebenräume, alles findet im gastraum statt. und das ist geil ohne ende.
letzlich sind es doch die gäste die ein lokal ausmachen, egal welche mühe sich der betreiber gibt. also geht nicht zu hart ins gericht mit dieser möglichkeit
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.