Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen, seinen Hintern verwöhnen

Stellungen, seinen Hintern verwöhnen
Hi Ihr da draußen,

mein Freund und ich lieben Spuren zB am Po... Nun würde ich ihn gerne mal mehr "hernehmen" *fiesgrins* - er möchte das auch. Dazu müsste ich hinter ihm sein, aber ohne sein bestes Stück zu vernachlässigen - das is ja vorne :D. Irgendwie ging das bisher schon - er hinter mir, ich unter ihm, ..... , aber er verdient mehr! Wie macht Ihr es?

LG,
kleine_Ente
Bin wohl die einzige mit dieser Vorliebe. Nuja, sei's drum..... *zwinker* LG
*********asen Paar
158 Beiträge
von hinten
wie meinst du das?bei uns geht das ganz gut. *g*
Er liegt
auf dem Rücken, ein Kissen unterm Hintern, die Beine weit angewinkelt.
So kannst du sein bestes Stück blasen und seinen Hintern mit den Händen verwöhnen oder umgekehrt. Du leckst sein Anus und spielst mit einer Hand dort, mit der anderen wichst du seinen Schwanz.
Liebe Grüße
klingt gut
...werden wir mal ausprobieren - danke für die Anregung *ggg*

Bei uns läuft es meistens so, dass er (breitbeinig) kniet und ich in 69-Stellung unter ihm liege. So habe ich freie Hand *aua* und er macht mich gleichzeitig heiß. Der Witz liegt, wie so oft, in der ABWECHSLUNG und so freue mich über alle Beiträge hier.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Kann mich SanDan75 nur anschließend. So ist es am bequemsten, zumindest für mich. *cool*
In 69
er oben *zwinker*
@irma
..und wie gehts dann weiter *zwinker*
Frau kann dabei....
schön tief blasen
seine Pobacken packen
und ab und an mal mit der Zunge abrutschen
das zum Anfang *zwinker*
..das klingt ja schon recht viel versprechend *zwinker*

die details kannst mir dann ja mal mailen - freu mich drauf *zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
Ab und zu
Ab und zu hat mein Schatz das sehr gerne. Er liegt auf dem Rücken, ich verwöhne sein bestes Stück mit meiner Zunge, und mein Finger verwöhnt dann den "Hintereingang". Hat bisher sehr gut geklappt, und macht ihn auch tierisch geil.
schon erlebt
Du sagst es mit wenigen Worten. So spürt man wie abgeht und deine Bilder sprechen für dich . Man wohnt ja nicht weit..................
*baeh*
wie oben schon von SanDan75 erwähnt...aber zum beispiel mag ichs auch sehr wenn meine freundin dabei einen vibrator benutzt...nur so als kleine alternative *zwinker*
schön für beide
bei uns ists schön für beide . ich liege leicht schräg auf meiner frau mit angewinkeltem linken bein , und verwöhne sie ganz normal. dabei verwöhnt sie mich hinten dann mit dem finger oder mit einem vibrator (natürlich mit gleitmittel und am anfang langsam).ist supergeil .probierts mal, fg
69
Hallo

Also finden die 69 Stellung am besten geeignet, wenn man (frau) beides verwöhnen möchte.
man kann ihn gut blasen (sie lecken) und hat beide hände frei um Ihn (Sie ) am po zu verwöhnen.

Ansonsten ist es auch mal schön sich einfach nur am po verwöhnen zu lassen und erst nachher sich dem besten stück zu witmen.

Lg dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.