Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zum Thema
Gibt es "Bi-Ladys only"-Partys im Norden?
Seit 2016 ist der Skirt Club ja auch in Deutschland aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Berlin (13.09.2013)

Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Berlin (13.09.2013)
Aufgrund vieler Nachfragen…
Am Freitag, den 13. September 2013 "Bi-Party"
Aufgrund vieler Nachfragen…

…steht dieser Abend im Licht der gleichgeschlechtlichen Liebe.
Ob als Zuschauer, wenn sich zwei oder mehrere Ladys oder Männer gegenseitig verwöhnen, oder als aktiver Part im Geschehen.

Viele können sich nicht vorstellen oder trauen sich nicht, Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht auszutauschen, werden dann aber oft, an solch einem Abend, von der Leidenschaft und dem Kitzel mitgerissen.
Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...

Natürlich ist jeder herzlich willkommen, auch wenn man lieber bei der klassischen Rollenverteilung bleibt.

Was wir von Euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann stehen einem lust- und stimmungsvollen Abend nichts mehr entgegen.

Ab 22 Uhr könnt ihr euch an unserem super leckeren Buffet bedienen, welches keine Wünsche offen lässt.

Der alles inklusive Eintrittspreis für Herren beträgt heute nur 85 €. Für Paare nur 50 €. Ladys wie immer kostenlos.

NEU!
AB 2 Uhr zahlen Herren nur 60 €



Bi-Party
Aufgrund vieler Nachfragen…

Berlin
13.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party



tja
Gerade wieder heimgekommen noch ein Dankeschön an die Mitarbeiterinnen des Clubs für Ihre Freundlichkeit und Engagement.

Ansonsten... ich habe immer mehr Zweifel, ob es wirklich gut ist, allein in so einen Club zu gehen. Es ist verdammt schwer, mit den Leuten in Kontakt zu kommen.

Dem Herrn, der sich da so unangenehm produzierte auch ein Dank, es war genau zur richtigen Zeit, sich so zu benehmen. Damit bekam ich den nötigen Kick, endlich heimzugehen und diesen Abend zu beenden. Auch wenn man Stammgast ist, sollte man sich nicht so benehmen.

Auch wenn der Abend unter der Überschrift "Bi-Party" stand, so war das eher weniger der Fall. Eher eine Herrenüberschußparty.
bi abend
Ich fande denn abend echt super.
Obwohl ich fand das manche leute unter bi abend nur denken das nur frauen bi sind.Aber egal ich war zu frieden.
irgendwie
kann ich Dich mit den gestern dort gesehenen Frauen in Verbindung bringen...
Naja viele waren auch nicht kontakt freudig wollten ehr unter sich sein
Das ist mir auch aufgefallen und hat den Abend verdammt schwer gemacht. Um nicht zu sagen, ihn floppen lassen.
Ich fande es auch schade aber naja was solls
Ich habe einen schönen abend gehbt
Das ist schön für Dich. Warst Du zufällig die junge Frau in dem schwarzen Kleid und dem Begleiter in der schwarzen Lackunterhose?

Ich frage mich allerdings auch, was man als Mann besser machen kann, damit man eher in Kontakt kommt. Bei vielen Leuten spürte man aber eine Mauer und gar nicht den Willen, sich zu unterhalten. Das macht es dann noch viel schwerer.
Ja genau die und ich hab es total genossen.
Das hat man gehört... *zwinker*
Wäre ja auch schlimm wenn nicht.also am besten einfach mal an quatschenmehr als ablehnen kann man ja nicht
Jo. Schauen wir mal, ob und wann man sich dort mal wieder sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.