Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK – Dunkel und Nackt - Berlin (07.09.2013)

Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
FKK – Dunkel und Nackt - Berlin (07.09.2013)
...ab 18 Uhr Dresscode – 100% ohne Textil
Jeden 1. Samstag im Monat veranstalten wir unsere legendäre FKK Party - Dunkel und Nackt
...ab 18 Uhr Dresscode – 100% ohne Textil

Dieses sehr intime Event gehört zu unserer beliebtesten Party, welches immer wieder gerne von vielen Gästen besucht wird.
Mittlerweile verlieren auch immer mehr Ladys ihre Hemmungen und genießen es wie alle anderen sich frei und nackt bei uns zu bewegen, ohne sich Gedanken über Figur und Aussehen machen zu müssen.

Mehr Haut gibt es nicht!!!

Außerdem heißt es heute: "Ertasten, Fühlen und Genießen." Alle Spielwiesen sind ohne Licht.

Neben den Hüllen fallen heute auch alle Hemmungen, die ohnehin hier nicht angebracht sind, denn alle Besucher sind sich einig: Nichts ist im Leben schöner und wichtiger als sexueller Hochgenuss.

Es hat eine ganz eigene erotische Stimmung an einem solchen Tag nackt zu sein. Daran gewöhnt man sich nach kurzer Zeit, dafür bleibt aber die knisternde Stimmung umso länger!

Mit Rücksicht auf alle Gäste werden wir darauf achten, dass der Dresscode 100%ig eingehalten wird. Es werden auch keine Handtücher gestattet, die man sich um die Hüften schwingt.

Ab 22 Uhr könnt ihr euch an unserem super leckeren Buffet bedienen, welches keine Wünsche offen lässt.

Der alles inklusive Eintrittspreis für Herren beträgt heute nur 99 €, für Paare nur 50 € und für Ladys ist der Eintritt wie immer kostenlos.

NEU!
AB 2 Uhr zahlen Herren nur 60 €



FKK – Dunkel und Nackt
...ab 18 Uhr Dresscode – 100% ohne Textil

Berlin
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK – Dunkel und Nackt



****sap Mann
7 Beiträge
eine Erfahrung
insgesamt macht der Club einen guten Eindruck, alle Räume sind sehr ordentlich und mit Hinweisen zur Nutzung versehen. Der service an der Theke und das Buffet waren ok.
Dennoch hat mein gestriger Besuch keinen durchgängig positiven Eindruck hinterlassen:
• die bei joyclub sichtbaren Anmeldungen waren mehrals optimistisch, von den 16 agemeldeten Paaren waren höchsten ein Drittel anwesend (zwischen 20:00 und 2:00)
• das Verhalten einiger Männer war nervig für Paare, so dass diese mehrere Male sich von den Liegeflächen wieder zurückzogen
• eine Rücksichtnahme in Bezug auf den für die Päarchen reservieren Raum gab es nicht
• FKK für alle wurde - entgegen der Aussage i nder Ankündigung - nicht von den Mitarbeiterinnen der Beitreiber durchgesetzt (bei Herren und Damen)
Kurzum, aus meiner Sicht ist die im Titel der Veranstaltung "FKK Dunkel und Nackt" angedeutete Atmosphäre leider nicht zu stande gekommen.
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Also mir viel auch schon desöfteren auf, das es mit den Anmeldungen nicht stimmt, denn es melden sich ständig, "extern" jede Menge Leute an, die dann nicht erscheinen...
Ich nehme mal an, das sind die Betreiber, die somit die Besucheranzahl in die Höhe treiben wollen...
Denn den Betreibern muss man alles zutrauen..., is halt so...
Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Lieber andisap & Birne02

Es wurde von Joyclub extra die Funktion "externe Anmeldungen hinzufügen" zur Verfügung gestellt, damit Clubbetreiber externe Gäste, die nicht bei Joyclub.de angemeldet sind und sich direkt im Club telefonisch anmelden, auch den Joyclub Mitgliedern mitteilen können.
Diese Funktion wird eigentlich immer positiv gewertet.
Es melden sich fast immer weitaus mehr Gäste telefonisch für ein Event an als wir hier extern eintragen. Wir versuchen nur die wirklich ernst gemeinten Anmeldungen heraus zu filtern und hier einzutragen. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Anmeldung nicht erscheint. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Das war zur FKK am 07. September 2013 nicht der Fall. Es waren hier bei Joyclub insgesamt 13 Paare, 3 Frauen und 8 Männer angemeldet. In der gesamten Veranstaltungszeit (18-8 Uhr) haben uns sowohl mehr Männer, als auch Paare und Damen besucht.
Da wir 24 Stunden täglich geöffnet haben, und speziell einen Rabatt ab 2 Uhr anbieten, kommen angemeldete Gäste auch zu einer Zeit die für andere nicht normal ist.
Wir bitte dieses bei eurer Kritik zu beachten.

Die Kritik bezüglich einiger nerviger Gäste und eine Rücksichtnahme in Bezug auf den für die Päarchen reservierten Raum nehmen wir sehr ernst und versuchen das zukünftig mit mehr Fingerspitzengefühl zu handhaben. Unsere Bardamen machen einen guten Job, trotzdem kann es an so gut besuchten Tagen mal vorkommen, dass sie auf die angesprochene Kritik nicht zu 100% achten können.

Gleiches gilt für 100% FKK für alle.
Mit diesem Thema haben wir leider fast immer bei einer FKK Veranstaltung zu kämpfen. Leider Gibt es immer wieder Gäste, die sich nicht daran halten wollen. Deswegen haben wir extra für dieses Event kleine Handtücher bestellt, damit man sich damit nicht verhüllen kann. Es ist wirklich schwer und nervig für die Bardamen, einzelne Gäste immer wieder darauf aufmerksam machen zu müssen.
Wir werden aber weiterhin versuchen die 100% FKK durch zu setzen.

Danke für eure offenen Worte.

Das Team der Swingeroase Zwiespalt
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Also ich bin ein (ziemlich) regelmässiger Besucher der FKK-Partys bei Euch, und mir ist es eben aufgefallen, dass sich immer sehr viele Besucher "extern" anmelden, und der Club dann meistens nur von Männern besucht wird..., egal wieviele Frauen sich angemeldet haben..., find ich schon seltsam...

Ich habe meine Clubbesuche auch reduziert, denn auf sowas habe ich keine Lust, FKK als (fast) reine Männerveranstaltung...

Okay, ihr könnt da nichts für, aber wo bleibt da der Spass, wenn man hetero is...
Unsere Meinung
Also wir waren auch da, haben aber nach ca. 45 Minuten wieder das weite gesucht. Laut Anmeldeliste haette die Veranstaltung gut gemischt sein muessen. Waehrend unserer Anwesenheit sah das Verhaeltnis ca so aus, 3 Frauen 17 Maenner. Auf so was haben wir keine Lust und eine solche Veranstltung werden wir definitiv nicht wieder besuchen
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Eben, genau da liegt das Problem..., es macht einfach keinen Spass mehr..., es melden sich wer weiss wieviele an, und dann sind nur Kerle da...

Und was das Buffet angeht..., das is so schlecht geworden in letzter Zeit..., es war mal wesentlich besser..., so wird das aber nichts...
Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Wir können uns leider nur wiederholen:
"Es waren hier bei Joyclub insgesamt 13 Paare, 3 Frauen und 8 Männer angemeldet. In der gesamten Veranstaltungszeit (18-8 Uhr) haben uns sowohl mehr Männer, als auch Paare und Damen besucht, als hier angemeldet waren."
Daher können wir die Aussage "es melden sich wer weiss wieviele an, und dann sind nur Kerle da..." nicht verstehen.
Das wesentlich mehr Männer da waren als Paare und Damen ist richtig, aber wir weisen ungerne Gäste an der Tür ab, werden aber in Zukunft verstärkt auf das Geschlechter Verhältnis achten.

Bezüglich der Kritik zu unserem Buffet möchten wir uns gar nicht erst äußern, da das absolut nicht stimmt.

Leider gibt es immer wieder Miesepeter, die alles schlecht reden wollen, nur weil sie eventuell nicht zum Zug kamen. Schade!

Das Team der Swingeroase Zwiespalt
******ann Mann
107 Beiträge
Nicht so toll
Wenn ich nicht eine so zauberhafte Begleiterin dabei gehabt hätte, wäre ich doch ein bisschen enttäuscht gewesen. Das Barpersonal ist nicht wirklich freundlich und insgesamt war die Atmosphäre auch nicht sehr anregend: schreckliche Plastikmucke, zu viel Beleuchtung (schließlich war es eine Dunkelveranstaltung) - von erotischer Atmosphäre war wenig zu spüren.
Schade - Chance gehabt und leider vertan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.