Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night / Swingerhochzeit Nicole und Ralf - Hamburg (21.

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
White Night / Swingerhochzeit Nicole und Ralf - Hamburg (21.
WEIß das das Motto dieser Nacht
Weiße Stringtangas auf leicht gebräunter Haut, weiße Spitze die mehr zeigt, als sie verdecken soll.
Musik , chillig sanft und erotisch gehaucht.
Die Stimmung, samt weich wie eine laue Sommernacht.
Das Why Not in Schwarzlicht getaucht.

Geniesst das stilvolle Ambiente im Barbereich.

Betretet den Darkroom, nur erleuchtet von weißen Dessous.
Die bunten Laser haben heute mal Pause.

Aber keine Angst, solltet Ihr auch in den Tiefen Eures Kleiderschrankes partout kein Weißes Dessous entdecken, s o werden wir Euch natürlich trotzdem Einlass in diese exklusive Nacht gewähren.

Aber es wäre wundervoll wenn Ihr ganz in Weiß gekleidet wäret.

Und Außerdem werden sich heute noch Nicole und Ralf noch einmal das "JA" Wort geben.
Frei nach Ihrem Motto:
"Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben"
Und hier laden sie alle Freunde und Bekannte aus der "großen weiten Swingerwelt" noch mal persönlich ein:
Am 30.8.2013 haben wir im Standesamt in Lübeck geheiratet.
Aus diesem Anlass feiern wir unsere Hochzeit am 21.9.2013 im Why Not nach. Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint um mit uns zu feiern.


Weiße Liebesgrüße
Nicole und Ralf (Hier im Joyclub bekannt unter PaarLuebeck)


White Night / Swingerhochzeit Nicole und Ralf
WEIß das das Motto dieser Nacht

Hamburg
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
White Night / Swingerhochzeit Nicole und Ralf



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.