Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht und Schatten1
Tun oder nicht tun - das ist hier die Frage will Dich - berühren…
zum Thema
Canon Eos 650d9
Ich möchte mir gerne eine Canon Eos 650D mit dem standart Objektiv 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stella im Felsengarten

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Stella im Felsengarten
Was man in Bayern nicht so alles finden kann.

Felsengärten und co, leider kam das Gewitter zu schnell und wir mussten aufhären weil das Licht nicht mehr reichte.

Für die Techniker.

Canon EOS 300D,
Iso 1600 als RAW-Bild und per LR (Lightroom) dann leicht die Schatten aufhellen.
Felsengarten
Hallo peter,

Einfach schönes Bild/Pose und Model mit Ausstrahlung.

Gratuliere,

Rik
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Stella mal 3
Eine meiner wenigen Montagen, aber anders gehts nicht.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Finde
beide Aufnahmen sehr gelungen!
Lg Nikon_mike
Monday, monday
Looks like heaven.

Prima Bearbeitung !!!
Sehr schöne Bilder!!!

Gruß
hake
******wer Mann
514 Beiträge
Bilder und Model sind top.....aber fotografierst Du echt mit Iso 1600?
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Iso 1600
Wenn nicht mehr Licht da ist und ich kein Stativ verwenden kann bleibt mir nix anderes übrig.
klasse Aufnahmen und Location...gefällt mir sehr gut...Gruß
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Lob ans Model
Die Aufnahme ist gut. Das Licht ist gut. Ich bedanke mich, dass es nicht in S/W gewandelt wurde. Und das Model hat vom Blick und von der Pose die 100% Marke erreicht. Klasse Foto.

MD

P.S: nächstens dem Model sagen 3 Std. vor Shooting keine enge Unterwäsche oder jeans wegen der Abdrücke auf dem Body.
*******itus Paar
23 Beiträge
wo genau war denn dieser felsengarten!??? würd uns ja fast auch reizen da mal hinzufahren...


grüße
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Noch eines
aus dem Shooting
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Montage ...
... spricht mich persönlich jetzt weniger an, aber die beiden anderen Aufnahmen gefallen mir - vorallem vom Licht her sehr gut.

Was die Abdrücke auf dem Body angeht, muss ich Magicdesire zustimmen ... der Gesamteindruck der Aufnahmen leidet darunter ein wenig.

LG

Victor Lazlo
alle
schön geworden, weiter so......................................
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.