Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?

*******ank0 Mann
145 Beiträge
Hallo das ist ein Thema was uns auch interessiert. Wir sind ein abslutes Anfänger Pärchen das die Erfahrung mit einer zweiten Frau machen möchte. Auch wir haben uns gefragt was wohl besser ist und haben uns eigentlich entschieden ein privates Treffen vorzuziehen.

Vielleicht können die Erfahrenen von Euch, uns ein paar Tipps oder Erfahrungswerte geben.

Vielen Dank!
Hallo Nanni und Wanko
Wir haben es immer so gehalten das wir uns das erste Mal immer im Club mit anderen Pärchen getroffen haben, dies ist unkomplizierter.
viele schreiben was sie alles machen worauf sie stehen was alles nicht stimmt oft passiert es auch das das Profil ganz anderes ist.
Im Club ist man entspannter paßt es nicht ist es gut und verknügt sich anderes was zu Hause nicht geht. Ich habe die 1 Erfahrung im Club Cäsar Palace mit einer anderen Frau gehabt was sich einfach im Whirlepool ergeben hat, ohne das wir uns groß kannten. Sie hat angefangen mich zu verwöhnen und ich habe es genossen. Es muß einfach kommen und nicht voraus geplant sein. Das sind dann die schönsten erotische Momente
LG Lilliepaar
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Sicherlich sind die spontanen Begegnungen meistens besser wie die geplante. Nur wie finden wir den richtigen Club für ein Anfänger Pärchen. Haben uns hier schon einige Threads durchgelesen aber jeder hat irgendwie seine Meinung zu einem Club und so ist es für den Neuling sehr schwer den richtigen zu finden.
********se71 Mann
416 Beiträge
anfangs.....
....wenn man noch so gar keine ahnung hat.....
auf jeden fall privat.....mit freunden.....
aber das soll jedes paar für sich entscheiden. *g*
also wir bewegen uns seit nicht ganz einem jahr in der szene und hatten bis jetzt ausschließlich private treffen, wir waren also noch nicht in einem club und haben bis jetzt auch nicht das egfühl das uns was fehlt. also von daher können wir nur sagen, treffen auf privater schiene, "DAUMEN HOCH".

ein normaler swinger club wo ja im normalfall auch immer herrenüberschuss herrscht halten wir eine denkbar schlechte lösung fürs erste mal, es denn natürlich die dame steht drauf. ein reiner paare club wäre da wohl die eindeutig bessere variante.

aber wie gesagt, wir für unseren teil hatten bis jetzt mit der privaten schiene nur gute erfahrungen.
Privat oder Swingerclub?
Wir haben schon Privat und in Swingerclubs unsere Erfahrungen gemacht!
Privat waren gute und schlechte Erfahrungen dabei!
Wir sind der Meinung das man sich erstmal per Mail oder per Chat mit einem anderen Paar in Kontakt tretten sollte! Auch mal telefonieren!
Dann einfach mal ein Treffen ausmachen und schauen ob man sich sympatisch ist!!!
Weil Sympatie ist wichtig!!!
Und wenn da alles stimmt, kann sich ja daraus mehr entwickeln!!!

Aber es gibt auch die andere Seite!
Nette Leute mit gleichen Interessen kann man auch im Swingerclub machen!
Nur es muss der richtige Club sein!
Ein Club in dem man sich wohl fühlt!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben für uns festgestellt, das es 1. Treffen eher im Club statt finden soll. Man weiss ja nicht, ob zum 2 treffen überhaupt Lust ist und dann jemanden zu uns einladen-NÖ, DANKE!
Jeder soll aber für sich selber rausfinden, wie es besser ist .
LG Frau Niki
Ob Anfänger oder Erfahrene Swinger...
... die Entscheidung liegt in der Erwartungshaltung + Möglichkeit.

Auch wenn wir Private Treffen nicht ausschließen, kommen für uns eher Clubtreffen in Frage.
Privat würden wir uns nur mit Paaren treffen die wir schon kennen.

Überraschungen können ganz schön nach hinten gehen *zwinker*.
Clubs
... haben wir noch nie von innen gesehen.

Wir treffen uns gern Privat und wenn die Chemie stimmt, dann gibts

vielleicht eine Wiederholung.

Wünschen Euch allen noch einen schönen 3. Advent
Clubs!!!!
Also jetzt mal ganz direkt!!!

Jeder soll doch es so machen wie er, sie oder Paar es gerne hat!!

Aber redet erstmal miteinander!!! Das ist das Wichtigste!!!

Ob jetzt Club oder Privat!

Es hat jedes seinen Reiz!!!

Das dazu!!!

Wir hatten schon beides!!

Und auch wir wünschen euch ALLEN einen wunderschönen

und ruhigen dritten Advent!!!!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
WIR empfehlen ....
.....den CLUB!!

Aus eigener Erfahrung können wir berichten, dass bei privaten Treffen
schon richtig viel schief laufen kann und dann vielleicht die ganze LUST
am Swingen verloren geht!!!

ALSO: CLub, am besten noch in Begleitung eines Swingerpatens damit
man nicht unbedingt alleine dort ist!

In diesem Sinne
SexyHexy
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, das bei den Ersten mal ein Club die richtige Umgebung ist. Hier kann man sich unauffälliger in die anonymität des Clubs zurückziehen, ohne das man gleich jemanden vor dem Kopf stößt
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir stehen eher auf Privat
Wir mögen eher private Treffen. Wenn Kontaktängste bestehen, kann man sich ja auf sogenanntem neutralem Boden, in einem Cafe, einem Restaurant o.ä. gut treffen. Oft sind wir aber direkt zum Partnerpaar gefahren, oder haben zu uns eingeladen.

Wenn es nicht passt, dann kann man gemütlch einen Schoppen Wein oder auch Saft (muss ja kein Alkohol sein) trinken und sich wieder verabschieden.

Fürs erste Treffen würden wir den Club nicht unbedingt favoritisieren. Wir mögen das ungestörte Kennenlernen viel lieber.

Wenn es nicht passt, dann macht es nichts. Meist unterhält man sich dann trotzdem nett. Die Menschen sind einem ja grundsätzlich nicht ganz fremd, bestimmte Eindrücke hatte man schließlich vorher schon. Daher haben wir es bisher immer geschafft einen netten Abend zu verleben, auch ohne daß gepoppt wurde.

Und das ist unserer Meinung dann auch keine Zeitverschwendung. *zwinker*
Können uns da suesserkaefer nur anschliessen,unsere Treffen waren bisher immer privat,weil wir gemerkt haben, das SC nichts für uns sind!!
Und wir hatten bisher nur angenehme Abende und meistens sehr viel Spass!!
********_boy Paar
3 Beiträge
unser einstieg ist geglückt
hallo d,

wir sind auch ziemlich neu in der szene. mein freund und ich haben lange darüber geredet, club nicht club usw. irgendwann wollte ich es endlich mal in die tat umsetzen und habe ich mich einfach nach einem club umgesehen, hierbei hat mir die joyclub seite auch wirklich geholfen.

ich hatte mich dann für einen club in unserer nähe umgesehen, uns angemeldet und anziehsachen bestellt und alles als überraschung geplant. ich hatte mich für die deichvilla entschieden und kann sagen, es war auf jeden fall eine gute wahl. wir sind super nett emfangen und rumgeführt worden und haben es wirklich genossen. wir haben uns nett unterhalten und einige der räumlichkeiten ausgiebig genutzt. wir hatten nette gespräche und für uns steht fest, dort werden wir wieder hingehen. es gibt dort noch einiges, was wir gerne ausprobieren möchten.

wie schon in einem anderen bericht erwähnt, kann es im club sicher einfacher, da man dort einfach eine größere auswahl an personen hat, oder man bleibt doch unter sich und genießt die atmosphäre, zu sehen, gesehen zu werden usw.

ich hatte bei uns das gefühl, je mehr wir alles besprochen hatten und pläne usw gemacht hatten, umso weiter haben wir uns davon entfernt es wirklich umzusetzen. manchmal ist eben besser den kopf auszuschalten und auf sein gefühl zu vertrauen.

liebe grüsse und viel spaß beim erfahrungen sammeln *zwinker*


m
*****ver Paar
93 Beiträge
wir
mögen es lieber im club ! weniger stress und wenn es nicht past ist der Abend nicht verloren.

LG
Sundiver
@sundiver
Das war, und ist nach wie vor unsere Erfahrung und Einstellung!

In eine fremde Wohnung/Haus zu gehen ist ein Risiko! Man weiss nicht wer aller dort ist wie die Laute wirklich sind und man unterliegt einem gewissen Erwartungsdruck! Gastfreundschaft, Buffet etc ohne vielleicht mit den Gatsgebern intim werden zu wollen weil die Chemie nicht stimmt macht Streß und fördert Peinlichkeiten - auch natürlich umgekehrt!
Ein unverbindliches Kennelernen in erotischer Umgebung wo gegebenenfalls jeder seiner Wege gehen kann ist der Beste Einstig! Wenn alles super läuft kann man sich im 2.Date ja mal privat treffen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
gehen gerne in ein sehr schönes erotikkino,am besten an einem pärchenabend.
da ist die auswahl groß und man kann ohne verpflichtung und druck in aller ruhe sich kennenlernen.

und wenn nichts passendes dabei sein sollte,ist immer noch was für auge/kopfkino vorhanden.. *mrgreen*
Ich empfehle einen neutralen Ort
Zum Beispiel einen Club. In meiner Wohnung treffe ich mich zum ersten Rendezvous selten - außer bei spontanen Erlebnissen, wenn ich abends jemanden kennenlerne und ihn dann nicht gehen lassen will. *g*
Das erste.....
mal ein Cafe, hier kann man sich besser beschnuppern, dann im Club!



LG AnunHei


P.S.: Wenn beide Paare den Club kennen, dann kann man in den Club gehen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
treffen uns prinzipiell zum Kennenlernen auf neutralem Boden, d.h. in einem Lokal bei einem schönen Essen oder in einer Bar zu einem Drink. Dort kann man sich in Ruhe unterhalten und dabei den/die andere(n) kennenlernen. Neigungen, Wünsche oder Vorstellungen können besprochen werden und man erfährt auch sonst ein wenig über den anderen und merkt doch sehr schnell ob es passt oder nicht.

Unseren Privatraum haben wir mittlerweile für Ersttreffen "gesperrt", wer uns kennenlernen bzw. daten möchte, muss sich vorab auf neutralem Boden mit uns treffen.

Ersttreffen in Clubs sind nicht unbedingt unser Ding, denn hier kann man sich nicht in Ruhe unterhalten, meist sitzen einige Leute in direkter Nähe und ein Date auf der Matte scheitert meist an der Vielzahl der Herrn und Paarre, die dann dort mitmachen wollen.
Wenn wir in einen Club gehen, dann wollen wir beide unseren persönlichen Spaß haben, uns für den Abend meist trennen und unsere Wege gehen. Da möchten wir uns nicht unbedingt auf ein Paar konzentrieren sondern offen für viele sein.

Wenn wir ein Paar auf neutralem Boden kennengelernt haben und wir uns alle vier sympathisch und geil finden (so erst letztens passiert*wink*), dann kann es auch im privaten Rahmen zur Sache gehen (auch bei uns zuhause) , ja und dann geht die Post ab und man ist vor allem ungestört.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
Interesse
Hallo Suche hier für mich und meine Bekannt ein Paar
das uns erste Einblicke in die swingerszene
verschafft!!!
Wäre nett wenn sie jmd. melden würde!

Lg
Also
Wir koennten es uns nicht vorstellen in einen Swingerclub zu gehen. Ich finde es privat auch viel, viel spanneder und mal abgesehen davon. Wenn wir gerne mal Erfahrungen mit einem anderen Paerchen machen moechten muessen wir uns doch deswegen nicht gleich irgend welchen Regeln unterwerfen die in so einem Swingerclub eben vor herrschen.
Es geht ja nach wie vor um Sex und nur weil wir ihn ausleben wollen muessen wir uns doch nicht gleich mit x beliebigen anderen Swingern in einem Gebaeude treffen und uns dort mit Menschen zusammen raufen, mit denen wir auch sonnst nix am Hut haben wollen.

Ungezwungen privat und vor allem diskret liegt uns viel mehr. Irgendwie ist ja bei so einem Swingerclub auch ein bissl Show mit dabei. Okay wer es braucht? Gerne. Aber fuer uns ist das nichts.

Wer weiss, vielleicht kommt ja irgendwann mal, der Kick und wir probieren das mal aus, aber vorerst kan ich mir das nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.