Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3517 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work-Party - Waldbüttelbrunn (29.08.2013)

ProfilbildProfilbild
***at
1.387 Beiträge
Themenersteller 
After-Work-Party - Waldbüttelbrunn (29.08.2013)
das erotische Feierabendvergnügen
Was wäre angesagter als den Feierabend frivol und lustvoll ausklingen zu lassen. Deshalb gibt es bei uns jetzt jeden Donnerstag die erotische After-work-Party. Für alle die schon früher Feierabend machen dürfen, bzw. am frühen Nachmittag schon Zeit und Lust haben, wir sind schon ab 15.00h für euch da. Relaxen am Pool bei schönem Wetter, ein prickelndes Massageerlebnis im Whirlpool oder Entspannung in der sauna, gestaltet euren Nachmittag wie ihr es gerne möchtet. Kaffee und Kuchen stehen bereit, natürlich dürfen auch schon unsere Spielwiesen für die ersten lüsternen Momente genutzt werden. Gemeinsam freuen wir uns dann auf all jene, die etwas später erst Feierabend machen können. Kommt zu uns, stärkt euch bei einem Imbiss und dann heißt es "Licht aus, Spot an" zu unserer frech frivolen After-Work-Party mit netten Leuten, guten Getränken und knsiternder Atmosphäre!


After-Work-Party
das erotische Feierabendvergnügen

Waldbüttelbrunn, Bayern
29.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Work-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.