Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

akt frau

akt frau
hallo,
das bild ist gemalt mit eitempera.
eigentlich arbeite ich ja eher abstrakt-expressionistisch.
das war ein ausflug in die aktmalerei.
wie gefällt es euch?
grüssle
lilith
doch..
doch das bild hat was ...
Ich würde
es mir sofort ins Schlafzimmer hängen. Das Bild spricht mich sehr an.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Zeichnung gefällt uns sehr gut würden wir sogar an die wand hängen
die farbe macht´s!
rot wirkt eben!
Sorry, das Bild trifft nicht meinen Geschmack.
Sehr
gut----Beschäftige mich sonst weniger mit der Malerei....
Aber hat was !
Liebe Grüße
akt
mal ehrlich, das Bild spricht mich nicht an........es könnte sein das es die farben sind...und es auch irgendwie grob....entschuldige........(mir fällt da grad nichts anderes ein) gemalt.

Du wolltest eine ehrliche meinung
Doch , das Bild gefällt uns auch sehr gut.Hat was!Klasse! *dance*

LG Paar-GC *sachsen*
*******sch Mann
429 Beiträge
Je länger man hinschaut
Hi,

ja, je länger man hinschaut .......

Das Bild hat was, es hält den Blick des Betrachters fest.

Gruß Lycrafisch
hallo!

also ich finde den farbkontrast von hintergrund zu vordergrund interessant. es verleiht dem bild irgendwie eine interessante lebendigkeit...
abstraktes ist eigentlich gar nicht mein geschmack.. aber das bild hat schon was
gefällt mir sehr gut
hast dus spontan gemalt, als vorlage ein bild genommen oder hattest du ein model? würde mich doch mal interessieren.
lg
nins
ich finde das bild sehr schön! *bitteschoen* maria
vorlage
danke für eure kommentare.

@**ns
ich ließ mich von einem foto inspirieren

und es sollte auch bewußt sehr abstrakt gehalten sein, d.h. es ging mir um die körperhaltung und komposition...
das ergebnis hat relativ wenig mit dem ursprünglichen foto zu tun, es sollte ja nicht abgemalt sein.

grüssle
lilith
danke für die antwort *g*


jetzt interessiert mich auch die vorlage brennend.
würdest du sie mir vielleicht per mail zuschicken? [b]lieb guck[/b]
geht....
.... gerade raus....

*ggg*
gefällt mir...musste aber auch länger betrachten..klar :-)
würde es mir, eigentlich mehr für meinen Schatz auch ins Schlafzimmer hinhängen...
wenns grünlich, rot oder cyan wäre, dann ins wohnzimmer.....:-)...
da sind wir ja öfter....

eigentlich schönes Geschenk...wäre es....
käuflich ??

Mfg Gabriela
@ gabriela
ja, das bild ist käuflich....
gabriela, ich schreibe dir einzelheiten in einer pm...
bis denn
Ich habe..
zwar vom malen keinen blassen Schimmer...jedoch kann ich mit voller Überzeugung sagen...das mir das Bild sehr gefällt.
Liebe Grüße
Also ganz ehrlich gesagt,so kurz geschaut das ich sagen kann das es mir auf anhiebt gefällt kann ich nicht.

Aber schaue es mir nun zum Dritten mal an und muß sagen je öfters ich schaue,desto mehr bekommt es etwas.

Es hat seine Wirkung erst so richtig in der langen Sichtweise,finde ich prima!!!!

LG
Zarina
*******ffm Mann
25 Beiträge
look's...
es hat etwas,
auch von den farben...
bitte mehr davon!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
überblättert
dieses bild hatte ich gleich nach dem posten gesehen und aus den augen verloren. *snief2*
frau ohne augen und auch sonst etwas abstrahiert und trotzdem sehr erotisch.
die farbliche stimmung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
wie größ ist das bild?
*******rty Paar
505 Beiträge
tolles bild!
gefällt uns riesig gut! kompliment!!!
super sexy und erotisch!
*baeh*
maße...
hallo,
nochmals danke für die vielfältigen, interessanten kommentare. gottseidank sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden

@****ce
das bild ist 60cm x 80cm

@*******ffm
leider gibts davon noch keine serie

und das bild ist inzwischen schon bald aus meinem portfolio verschwunden...
*smile ich verschenke es an einen menschen, der mir sehr lieb und teuer ist...

wünsche euch noch schönen abend
lg
lilith
das bild ist genial..es wirkt:-)
lg Juwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.