Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swing Time" - Berlin (13.12.2013)

*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
"Swing Time" - Berlin (13.12.2013)
Der sündige Tanzsalon
Yoran & Binca laden ein zur:

„SwingTime – der sündige Tanzpalast“

Inspiriert von der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts frönen wir dem Glücksspiel, der Sünde und wildem Swing.

Das Insomnia erstrahlt in dieser Nacht im alten Flair der Revuen der 20er / 30er Jahre! So werden Rhythmen dieser Zeit bis hin zu den 50ern die Bewegungen unserer Körper bestimmen. Die Kapellmeister der Nacht legen euch Jazz, Swing, Rock 'n Roll, Bob, Tango, Charleston u. a. auf die Plattenteller.

Für ein spielerisches Durcheinander sorgen Poker und Roulette vermischt mit burlesquer Erotik & Pin up-Feeling.

Wir verwöhnen euch an der Absinth-Bar, mit fresh fruits im Saal und verbotenen Filmen auf der Kinoleinwand.

Der Whirlpool und die Spielebene laden zu unanständigen Frivolitäten ein.

------------------------------ -------------------

Unsere Kapellmeister:

DJane Manu Tanzratte
DJ Johnny

------------------------------ -----------------

Performances:

• Henry de Winter

• Bana Banal as "Black Widow"

------------------------------ --------------------

Unsere Croupiers:

Daniel und Marc

------------------------------ ----------------------

Von euch wünschen wir uns das Respektieren unseres Dresscodes:

Burlesque Diven und Dandys, Pin up-Girls, Teddy Boys, Hepcats, Pimps, Luden & leichte Mädchen, Fetish, Oldschool

(Burlesque, Boheme, Cabaret, Cancan, Dekadent, Ganove, Gauner, Gigolo, Glamour, Mafiosi, Moulin Rouge, Variete, Extravagant)

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!

Eintritt: Damen 10, - € / Herren 20, - € / Paare 25, - €

Datum: 13.12.2013

Einlass: 22°° Uhr


"Swing Time"
Der sündige Tanzsalon

Berlin
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swing Time"



*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Riesen Freude
PERFEKT !!! SPECIAL GUEST STAR "HENRY DE WINTER" BEEHRT UNS AN DIESEM ABEND MIT SEINER GOLDENEN STIMME UND WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG DARAUF!

„Wenn Henry de Winter einen Auftritt hat, wenn also äußere Erscheinung und Melodie zusammenkommen, wirkt es, als hätten Evergreens aus den goldenen Zeiten des Varietés und Musikkabaretts ein spätes Medium geformt.” (FAZ)
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
2. Showact
Bana Banana as "Black Widow"
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
1. Showact
HENRY DE WINTER
ich bin vorgemerkt...
...möchte sehr gern mit Begleitung an diesem Abend erscheinen. Bin das erste mal im Insomnia. Ich freu mich sehr auf diesen Abend.Bin keine Klette oder ähnliches,sehr entspannt. Nur Mut,ich beiße gern *troet*
**********erlin Mann
44 Beiträge
Angenehmer Abend
War ein sehr angenehmer Abend gestern!
Hat Spaß gemacht! *g*
*********s_75 Mann
4 Beiträge
;-)
Ich bin sehr entzückt! *zwinker* Schönes Event. Hab natürlich keine Lack- und Gummibärchen (männer) erwartet..eher Smoking *zwinker*

Gerne wieder. Und Danke an die Creativen!
Let's Swing...
.... and dance!
Wunderbarer Abend, herzliche Leute, tolle Musik, leckere Zuckerwatte und einfach nur wiederholungswürdig *ggg*
Leider...
viel zu setlen diese Art Veranstaltung, wo sich echte Tanzeslust mit Erotik paart (und ich rede jetzt nicht von der 1. Etage... ) ! Mir jedenfalls hat es sehr gut gefallen. Wie waere es mit etwas analogem aber eher Tango bezogen, eine grosser 20ger Jahre Tango Ball (evtl mit Swing und Salsa Auflockerungen) ? Auf jeden Fall freue ich mich auf das naechste mal.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns so sehr, dass euch die Swingtime wieder einmal gefallen hat und sie soviel Anklang findet *g*

Umso mehr freuen wir uns auf euch zur nächsten Swingtime!!!

"Swing Time"
*********s_75 Mann
4 Beiträge
Jaahh *ggg* und nicht so Tango..neneee..Swing lindy Hop und etwas rockabillie reicht doch *zwinker*

Danke Euch!
@Frechdachs_75
Tango war ja auch nur als eine zusaetzliche Veranstaltung dieser Art ins Spiel gebracht worden.... . Swing tanzen ist ntuerlich klasse und einen eigenen Abend wert !
*********NGLER Mann
110 Beiträge
@ "un peu" mehr für plaisir


... dann klappt es auch mit dem TANGO ! Ansonsten bitte Charleston, Lindy Hop, Boogie, Rockabilly ... like it.
Highlight
Danke für die klasse Veranstaltung - der Abend war das Highlight meines Berlin-Wochenendes!
Tango ViciosoTango Vicioso
*********ioso
493 Beiträge
Swing Einführung
... für Anfänger und jede Menge Swing, Neo-Swing, Rockabilly gibt's auch im Insomnia bei

Swinging Vicioso am 08. Januar und am 12. März

Swingin' Vicioso

damit ihr bei der der nächsten Swing Time am 11. April auch richtig zu der Musik auf der Tanzfläche loslegen könnt.
Tango ViciosoTango Vicioso
*********ioso
493 Beiträge
@Frechdachs_75: Tango und Swing ...
gibt's bei Tango Vicioso (mit einer Einführung in Tango Argentino)

am 01.01

Tango Vicioso

und am 15.01.

Tango Vicioso

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.