Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
287 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?

Dauerhafte Umfrage
Hartes Bett.
Zum Poppen, zum schlafen und sowieso.... Ist besser für den Rücken.

*top*
Ich würde ein hartes Bett bevorzugen.
Leider ist unser Bett so schlimm.
Knackt total und ist sooo laut auch wenn man sich nur drauflegt ohne irgendwas zu machen *schiefguck*
Momentan legen wir unsere Matratze immer auf dem Boden wenn es was heißer und wilder wird bei uns *zwinker*
Wasserbett
Wir können nur sagen,dass ein Wasserbett aus gesundheitlichen Gründen perfekt ist.Auch beim Sex ist ein Wasserbett einfach genial.Man kann dabei vieles ausprobieren und die Schwingungen nutzen.
Lange rede kurzer Sinn,ein Wasserbett ist einfach nur zu empfehlen.
*********lent Paar
219 Beiträge
hart...
unsere matratze is sehr weich was wir eher hinderlich finden da wird der ganze schwung genommen:) ...da wäre uns eine härtere schon lieber aber das geht leider nich da unsere matratze im bett integriert ist.

aber gibt ja auch andere orte...

wasserbett...waren mal bei bekannten die eins hatten, das war extrem weich eingestellt das du nur geschaukelt hast...das war auch nich so dolle..also unser fazit lieber hart!:)
Ja,so wie bereits geschrieben wurde,kann man ein Wasserbett so einstellen wie man es gerne hat.
Das ist leider bei ganz normalen Matrazen leider nicht möglich,und leider sind normale Matrazen nach einer gewissen Zeit durchgelegen.Das kann Dir bei einem Wasserbett zum Glück nicht passieren.Wir geben unser Wasserbett nie mehr her. Egal für wieviel Geld !!! *zwinker*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Da ich nicht ein Bett für Sex und ein Bett zum Schlafen habe bevorzuge ich doch eine harte Matratze.

Erstmal ist es zum Schlafen einfach besser für den Rücken und wie einige Vorposter schon geschrieben haben ist beim Sex eine harte Matratze auch besser.

LG Dirty
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich würde sagen ansichtssache, ich bin auch für die häretere matratze, andererseits bei richtigem softkuschelsex ist es schon angenehmer wenn alles drumherum schön weich und flauschig ist.
aber richtig zur sache gehts auf einer harten martratze besser, oder sogar auf boden, (schreib)tisch, im freien ... die auswahl ist grenzenlos
hart
wie wärs im freien da ist meistens hart.
*******er86 Mann
199 Beiträge
genau
hart
und musst kein bett machen und sauerei kannste auch vergessen must nicht das sperma aufwischen
Eine Matratze muss zum schlafen und zum poppen steinhart sein. Geht gar nicht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.