Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Sturm!6
Sturm! Finsternis am Himmel macht sich breit ein Farbenspiel beginnt…
zum Thema
Sturm im Sommernachtstraum - ein Gedicht4
Sturm im Sommertraum Ein Sommertraum zog durch meinen Eigensinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Sturm

Mein Sturm
Liebe ist,
Wie ein Sturm im Wasserglas,
doch sei gewarnt, auch wenn der Wind abflaut und versiegt,
stelle Dich nicht auf den großen Sturm ein,
sondern halte deine Dinge beieinander und bereite Dich auf den Weg in die Unendlichkeit vor.
Der Wind wird wehen, gleich von welcher Seite er kommen mag.

Doch gerätst Du in den Sturm der Liebe, sei bedacht mit dem was Du hast, ohne Vorsicht verlierst Du alles.

AM ENDE SOGAR DEIN LEBEN

Nach jedem Sturm, verziehen sich alle grauen Wolken und was bleibt bist Du.

DU allein……
…. im Meer der Gedanken, ………der Welt der Emotionen ……………und dem Universum deines selbst.


Liebe mit aller Kraft…………………

Schenke mit bedacht…………………….

Hüte deiner Selbst………………….

Ernte was Du säst…………………..


Gib nicht sofort auf, auch wenn die Dunkelheit dich zerfrisst, die Aussicht die dich ersticht,

DU WIRST IMMER IN DEN LETZTEN HAFEN DEINER GLÜCKSEELIGKEIT SCHUTZ FINDEN.

Nutze sie, anstatt dich mit deinem Boot, auf einem Gewässer zu beschippern, in denen Dich die untiefen der Menschen umbringen.

Aus Liebe mit bedacht,
hab ich an Dich gedacht.


Und was kommt, ist was war nur gelacht.
Ach Coolicer... [b]seufz[/b]

Ich bin ja mittlerweile ein kleiner "Fan" Deiner Gedichte [b]schmacht[/b]
Ich weiss nicht, wie Du das immer anstellst, Deine Gedanken/Gefühle derart in Worte zu fassen, das sich bei mir im Herzen alles zusammenzieht, aber ich finds toll.... [b]völlig verzückt ist[/b]

Vielen Dank für die schönen Zeilen *blume*
Dankeschön
für dieses tolle Kompliment. *blume*
wie immer
hast Du mal wieder mit wundervollen Worten.....den Kern getroffen....

....lächel....und manchmal ist es nicht nur ein Surm....sondern schon ein ORKAN.....

lg Schoene_Helena..... *top*
Wie recht
ihr doch habt,

Danke euch zweien. *top*
...
... ich bin überrascht ... bisher dachte ich du wärst nur ein tolles model, nein du kannst auch schreiben ... gratuliere *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.